PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Jetzt werden hier schon die RocketBeans heran gezogen die so viel Ahnung von guten Games haben wie von gutem Journalismus :roflmao:
Dazu dann noch das Kojima Drama
HR3e82ibkAAWKQu
direkt kommen sie mit Gears an weil dort der Spielspaß groß steht, zockt ruhig euer Wolverine, hauptsache ihr habt euren Spaß. :coolface:

Wolverine...do nothing for awesomess.
jetzt wo die xbros zu waschechten wertungsgamern mutiert sind was erwartet ihr euch von gears of war e-day? für mich muss das spiel mindestens ein 90er sein ansonsten wäre das eine riesen enttäuschung die ich auch im WAR thread nicht zurückhalten können werde :neutral:
Du versuchst jetzt doch nicht etwa dein Wertungsgamerdasein anderen unterzujubeln? Es gibt weiterhin Spitzentitel in dem Bereich wie Stalker 2. Nur das Wolverine offenkundig kein Spitzentitel ist. 76% Stalker 2 macht Wolverine komplett platt, außer bei der Anspruchslosigkeit.
Und das für Volljährige Sony Kunden :coolface:

@dantinho
versuch der ablenkung zündet nicht wirklich
Das lustige ist ja, die sehen weiterhin besser aus als die Mainchars in Wolverine.

Du versuchst jetzt doch nicht etwa dein Wertungsgamerdasein anderen unterzujubeln? Es gibt weiterhin Spitzentitel in dem Bereich wie Stalker 2. Nur das Wolverine offenkundig kein Spitzentitel ist. 76% Stalker 2 macht Wolverine komplett platt, außer bei der Anspruchslosigkeit.

Bist du ein Schlangenmensch oder was? Wertungen jetzt wichtig oder nicht? Wolverine ist offenbar ein spaßiges Spiel geworden nur leider mit niedriger Spieldauer :D

erst link die mörderpuppe und jetzt die testo bräute aus gears :neutral: :rrod::rrod:

Wurden die 3 weiblichen Charakter oben etwa durch Männer ersetzt? :/

ja habe ich und der Große Hate gegen Wolverine bleibt da so ziemlich aus. Paar kritische Stimmen was auch ok ist, aber sonst alles sehr zivilisiert :)
Es geht nicht um den Ton, sondern der allgemeinen Ansicht zum Game und dem Zweifel daran, dass der Beitrag wirklich ganz neutral von GT erstellt wurde...
Und nein, es sind nicht nur "ein paar" kritische Stimmen unter dem Video, es sind eher nur wenige, die dem Pokemon-Experten Markus das ganze wirklich abkaufen, lässt er doch fast alle Kritikpunkte vom Rest der Welt einfach mal komplett unerwähnt, aber gut: Es wird in den nächsten Wochen wohl wirklich ne Minderheit geben, die das Game trotzdem ganz famos finden wird.

74 Reviews sind bei 8 bis 10
(84 Reviews sind positive, da dies 75 bis 79 einschließt)

29 Reviews sind zwischen 50 bis 72

Also nein! Die sehr große Mehrheit ist bei 80+

und die wenigsten sind über 8 (sprich 9) :)

Aber guter Strohmann

Story ist wie gewohnt fesselnd.

Uff, da scheint jemand leicht begeistert zu sein xD

die unter 7er Wertungen haben mal wieder recht :)

Bist du ein Schlangenmensch oder was? Wertungen jetzt wichtig oder nicht? Wolverine ist offenbar ein spaßiges Spiel geworden nur leider mit niedriger Spieldauer :D
Hast du ein Zitat zu deinem Vorwurf? Nichts tun ist sicher spaßig für dich. Have fun.
Wurden die 3 weiblichen Charakter oben etwa durch Männer ersetzt? :/
Links und rechts mag unter Mannsweib fallen wenn man so will, aber die Mitte?

Ob sie das machen? Schon den Flop Saros haben sie nicht auf den PC gebracht, obwohl das darauf einigermaßen chancen hätte zumindest ne Mio zu knacken.
ich glaube der wahre Grund, warum Sony keine Spiele mehr zu PC bringen möchte ist weil sie es einfach nicht mehr können.

Sony hat vermutlich keine Entwicklerstudios dafür. Würde mich nichtmal wundern, wenn Nixxes auch nur noch skeleton crew für Support ist.

Zurück
Top Bottom