PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Dein Trollen und deine Schein Unwissenheit ist Goldig. So tun als ob man es nicht weiß. Man könnte meinen du wärst heute vom Koma aufgewacht oder warst eingefroren wie bei Demolition man.

Selbst Keeper hat 80 % :coolface:
Other worlds 83 %
Hellblade 2 81 ( auf der PS5 sogar 84 %)
Forza horizon 6 92 %
Halo 87 %
Starfield 83 %
Pentiment 85 %
Indiana Jones 88 %

usw....rest kannst du selber schauen. Aber ich weiß das du es wissen tust und nur trolling betreibst.
dein ernst? gibt’s davon irgendwas nicht für ps5 und welche games sind davon über 90?

Demolition Man trifft eher auf Spencer zu

Dein Trollen und deine Schein Unwissenheit ist Goldig. So tun als ob man es nicht weiß. Man könnte meinen du wärst heute vom Koma aufgewacht oder warst eingefroren wie bei Demolition man.

Selbst Keeper hat 80 % :coolface:
Other worlds 83 %
Hellblade 2 81 ( auf der PS5 sogar 84 %)
Forza horizon 6 92 %
Halo 87 %
Starfield 83 %
Pentiment 85 %
Indiana Jones 88 %

usw....rest kannst du selber schauen. Aber ich weiß das du es wissen tust und nur trolling betreibst.
Alle Spiele bis auf FH6 sind gefloppt, die du aufgezählt hast. Machste nix. Xbox tax :nyanwins: :banderas:

Außerdem hat FH6 90% und Indiana Jones 86%. Bitte nicht lügen. Danke Spencer :nyanwins:

Nur bei Spielen die nich interessieren.
Oder intressiert haben, wie Starfail
Starfield war doch großartig und hat "Gamer" die ersten 12 Stunden voll in den Bann gezogen

Happy Cracking Up GIF by MOODMAN

jetzt werden die armen x/pc bros schon von ms höchst persönlich und exklusiv „ge-teabaged“

zum glück seid ihr ja alle zu sony übergelaufen um jean grey hinterher zu lefzen und eure männlichkeit zu beweisen
Was ein schlechter versuch der ablenkung und zeigt die verzweifelung :rofl3:

Starfield war doch großartig und hat "Gamer" die ersten 12 Stunden voll in den Bann gezogen

Happy Cracking Up GIF by MOODMAN

Starfield war doch DAS Exklusiv-Aushängeschild eines Topstudios, welches aufgekauft wurde. Da ist Insomniacs negativer Impact mit Wolverine nicht so groß. Das beweist wenn schon, dass Insomniac halt nicht zu den Größen wie ND aufsteigen kann und schwankende Qualität liefert. Das ist aber kein Genickbruch für Sony oder die Playstation. :)

jetzt wo die xbros zu waschechten wertungsgamern mutiert sind was erwartet ihr euch von gears of war e-day? für mich muss das spiel mindestens ein 90er sein ansonsten wäre das eine riesen enttäuschung die ich auch im WAR thread nicht zurückhalten können werde :neutral:

Das beste an der Sache: Wenn Wolverine für PC kommt (um Sony zu retten, mal wieder), wird das noch viel lustiger, aber kaufen werde ich es mir trotzdem nicht :coolface:
Retten, bei den lächerlichen VKz am PC. Warum sollte Sony Games für eine tote Plattform veröffentlichen auf der 99% das Game nichtmal starten können? Die Frage ist eher wie lange Steam noch macht bevor es von Google geschluckt wird.

Zurück
Top Bottom