Arcturio
L20: Enlightened
- Seit
- 24 Jun 2007
wenn man Zelda sieht und dann loweffort Hd-Remaster wie TloU1 für 80€
![]()
Noch schlimmer ist wenn man das großartige Zelda OoTR sieht und dann das schlechte Wolverine
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn man Zelda sieht und dann loweffort Hd-Remaster wie TloU1 für 80€
![]()

Bitte. Muss schon sagen. Im Kontext weglassen und Zitate zerstückeln bist du echt großartig

„Örks! Warum bin ich so‘n hässlicher Vogel geworden und Ocarina of Time ist so schön? Wäääh![]()
Wie er sich dann nach seinem Flop noch nicht mal traut mich zu quoten.Genau der richtige drauf reagiert
![]()
Zelda sieht ja furchtbar aus vom Gesicht her
Da sieht man die Wolverine Charakter plötzlich mit ganz anderen Augen.

Lass meinen Hund darausjetzt noch morgen schön mit der Direct rasieren und ein schwacher MC Score für Wolverine für einen perfekten Ausklang der Woche.
![]()

Muss man auch nicht. Ist so ein rektellektuelles DingIch verstehe nicht, was einige hier zu meckern haben.
Wat ?Wie er sich dann nach seinem Flop noch nicht mal traut mich zu quoten.
Schwach.

Nein, beide grottig, wobei Zelda nicht so einen grenzdebilen Blick wie Logan hat, immerhein ein Vorteil.Zelda sieht ja furchtbar aus vom Gesicht her
Da sieht man die Wolverine Charakter plötzlich mit ganz anderen Augen.
Naja, ich bin nicht der, der sich über nicht existente Posts unterhält.Wat ?
Wenn du Hilfe brauchst….einfach melden![]()
jetzt noch morgen schön mit der Direct rasieren und ein schwacher MC Score für Wolverine für einen perfekten Ausklang der Woche.
![]()

Du checkst es halt nicht….nicht mein Problem.Naja, ich bin nicht der, der sich nicht existente Posts ausdenkt.
Und was ist mit diesem hässlichen Vogel
![]()
oder diesem Unfall hier?
![]()
Gott sieht das alles scheiße aus
hat Nitendo sich hier extra mühe gegeben die Charakter so richtig hässlich zu machen? Wahnsinn![]()
Nintendo hats wieder geschafft. Einfach mal Danke sagenI'm really surprised Nintendo screwed up the visuals on this.![]()

Ist halt in 1:1 Remake, mit schlechterem Design. Für 70$Von den Charakteren kann man halten was man will, aber als Link raus in die Oberwelt ist, war das doch schon erschreckend leer. Das kann man doch nicht leugnen.