PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Gerade den Trailer OoT gesehen aber das alte Flair will nicht aufkommen. Sieht alles sehr altbacken und von der Gameplayseite hölzern und veraltet aus. Bei einen Remake hätte ich viel viel mehr erwartet (siehe FF7) aber das sieht mehr eher nach einen guten Remaster aus. Für mich wieder kein Kaufgrund für S2 vor allem wenn man in einer Zeit lebt in der man GTA6 für den gleichen Preis bekommt. Da liegen nicht nur Welten dazwischen sondern Universen.

Bei Zelda beschwert man sich wegen "AI-Slop" und bei Wolverine wäre man froh wenn es zumindest dafür gereicht hätte. :coolface:
Gerade den Trailer OoT gesehen aber das alte Flair will nicht aufkommen. Sieht alles sehr altbacken und von der Gameplayseite hölzern und veraltet aus. Bei einen Remake hätte ich viel viel mehr erwartet (siehe FF7) aber das sieht mehr eher nach einen guten Remaster aus. Für mich wieder kein Kaufgrund für S2 vor allem wenn man in einer Zeit lebt in der man GTA6 für den gleichen Preis bekommt. Da liegen nicht nur Welten dazwischen sondern Universen.
Zelda kostet 100€?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Leider ja Nintendo hat jetzt auch zelda versaut.
Scheinbar wird jetzt auch ihre heilige Kuh aus Wirtschaftlichen Gründen geschlachtet.
Es wäre so viel möglich gewesen aber Nintendo entscheidet sich für den minimalistischen Weg.
Resident Evil und Final Fantasy zeigen wie remake geht

Jetzt ärgert euch nicht, nachdem ihr hier Tagelang das ganze Forum mit fake GTA6 Bullshots und memes geflutet habt, wirds OoT Remak nicht anders gehen. Und das wo es bei GTA 6 schon konstruiert und gefaked werden mußte aber OoT nun wirklich genug "Material" geliefert hat, über das man sich lustig machen kann.

40´s Zelda Aniversity Direct war trotzdem richtig geil und schlägt das was Sony und MS (haben die überhaupt was gezeigt?) geliefert haben vernichtend.
Konzert, Merch und Co, Gameplay aber vor allem der herausragende Trailer am Ende haben einfach richtig geil geliefert. Danke Nintendo.

Das OoT technisch teilweise extrem durchwachsen ist und teils wirklich furchtbares Chardesign hat (Zitat "das muss so" :labr: ) ist doch aber wirklich nicht zu leugnen.
Wird das Spiel aber unterm Strich nicht viel schlechter mach.
Ich freu mich auf das Remake.
Wird n guter 8.x MC Titel

:awesome:

Der Post hier ist keine Stunde her….

Ganz schön viel Gruppenfokus.
Jo und schön den Text davor ausgeklammert der als Reaktion. Hast du Prima gemacht. Aber wundert nicht. Irgendwie muss man das Anti Sony narrativ als Gelb Grün Rot Dampf koalierter aufrecht erhalten.

Das stimmt tatsächlich, werden die Nörgler hier aber niemals verstehen. Die mögen ja keine Seele und stehen lieber auf sowas wie Wolverine oder Venom, was auch ne shclechte KI hätte erstellen können.

Und auf vernünftigen TVs flimmert auch nichts, was da wohl wieder los ist? :banderas:

Haben sie schon angekündigt, ob Rare das für Nintendo entwickelt hat? 🤔
Das neue Design erinnert mich an Kameo...
latest
Danke für die Erinnerung, dass Kameo schon vor 21 (!) Jahren erschienen ist.

Zelda wird natürlich Day 1 gekauft. :goodwork:

Zurück
Top Bottom