PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Nintendo hats wieder geschafft. Einfach mal Danke sagen :banderas:

Nach dieser extrem bitteren Zelda enttäuschung eilt Rockstar mit GTA6 zur Rettung :banderas:

Wie Nintendo mit so einem hässlichen Char Design den Trailer machen kann ist mir echt ein Rätsel.
Ist halt in 1:1 Remake, mit schlechterem Design. Für 70$

HRs-A8hbYAA17By

oh Junge wie das aussieht heilige scheiße, als wäre das ein Low Budget Indie Game von einem 1 Mann Studio, heftig was die sich mit einem Game wie OoT erlauben.

Ok weil ich bin ja der absolute AntiPCler.

Was machen die PCler denn jetzt im November ?
Kein ZELDA für PC,kein GTA für PC 🤷🏿‍♂️

Der PC hat doch verloren 🤷🏿‍♂️

Wer es für nötig hält, das Remake von Ocarina of Time herabzuwürdigen, hat jeglichen Respekt gegenüber Videospielen und deren Geschichte verloren.

Dann schau dir mal an wie FF Remake aussieht. So muss ein Remake aussehen und sich spielen.
Das was hier an Char Design präsentiert wird oder was es an Neuerungen gibt ist einfach bitter für jeden Zelda-Fan.
Und zeigt auch das Nintendo in Zelda nicht mehr sieht als ne Cashcow mit der man schnell ohne viel Aufwand abkassieren kann.
Fand ja das Charakterdesign von deathstrike aus Wolverine auch ziemlich schlimm, aber was Nintendo hier abgeliefert hat steht Deathstrike in nichts nach :uglygw:

Ja ich habe auch gehofft man macht ne Trilogy draus und dann den Mittelteil zu nem Mario Final Fantasy Party Minigame Verschnitt :coolface:

Btw mit OoT und FF Resonance ist die Marschrichtung Top 3 das Jahr relativ klar soweit.
FE steht auch bereit.
-
GTA 6 wird auch Bombe aber wohl out of range dieses Jahr wegen System/Anwendung.

So an Grossproduktionen.

Dann haben wir aber grenzgeniale Indies noch erhalten und kommen noch. Ebenso AA Bereich

Sky 2nd btw :lora:

Zuletzt bearbeitet:
Dann schau dir mal an wie FF Remake aussieht. So muss ein Remake aussehen und sich spielen.
Das was hier an Char Design präsentiert wird oder was es an Neuerungen gibt ist einfach bitter für jeden Zelda-Fan.
Und zeigt auch das Nintendo in Zelda nicht mehr sieht als ne Cashcow mit der man schnell ohne viel Aufwand abkassieren kann.
Fand ja das Charakterdesign von deathstrike aus Wolverine auch ziemlich schlimm, aber was Nintendo hier abgeliefert hat steht Deathstrike in nichts nach :uglygw:
Wolverine Wochen runtermachen ist okay. Aber wehe man sagt was gegen Nintendo Fehlgriffe, dann gibts keinen Spaß mehr hier!!! :mad:

Ich mag die FF7 Trilogy, aber hoffe der letzte Akt nimmt sich weniger ist mehr zu herzen.
Diese Arbeitsbeschaffung dazwischen, das Gestrecke und überbordeten Minigames einfach weglassen.
Oder einen nicht immer im flow unterbrechen und aufzwingen.
KS, Inszenierung, Mucke. Die Orte new imagined. War alles einfach nur geil geil geil :banderas:

Gameplay und Fleisch am Knochen first!

Ich will ein Finale das nicht plätschert wegen ständigem belanglosem Scheiss der die „Dringlichkeit“ torpediert.

Ja ich habe auch gehofft man macht ne Trilogy draus und dann den Mittelteil zu nem Mario Party Minigame Verschnitt :coolface:
Final Fantasy 7 ist großartig und bin mega gehypte auf den letzten Teil :banderas:
Den ersten Teil der Trilogy hätte man defintiv kürzer machen können, aber ansonsten ein Top Produkt von Square Enix :banderas:

auf das OoT Game hier hingegen nicht. Ist ja schließlich das selbe Game nur mit sehr üblem Charakterdesign.

Wolverine Wochen runtermachen ist okay. Aber wehe man sagt was gegen Nintendo Fehlgriffe, dann gibts keinen Spaß mehr hier!!! :mad:

Eben was haben sie sich bei Wolverine aufs Charakterdesign gestürzt es ist schon fast Karma das Nintendo gerade mit OoT jetzt so einen Unfall an Charakterdesign abliefert, ne ohne Witz, das habe ich nicht kommen sehen :ugly:

Du weißt aber, dass es nicht wenige Fans des Originals gibt, die FFVIIR ablehnen?

Ja weil sie sich rundenbasiertes Gameplay wünschen.

Ich habe hingegen selten ein Game so genossen wie Final Fantasy 7 Rebirth. Square Enix hat es mit Final Fantasy einfach drauf, noch immer und jeder der es mal schafft sich von dem Wunsch nach rundenbasierten spielen zu trennen der wird das auch merken.

Ich mag die 7 Trilogy aber hoffe der letzte Akt nimmt sich weniger ist mehr zu herzen. Diese Arbeitsbeschaffung dazwischen und überbordeten Minigames einfach weglassen. Oder einen nicht immer im flow unterbrechen und aufzwingen. KS, Inszenierung, Mucke. Die Orte nee imagined. War alles einfach nur geil geil geil :banderas:

Ich will ein Finale das nicht plätschert wegen ständigem belanglosem Scheiss der die „Dringlichkeit“ torpediert.

Du kannst die ganzen Nebenquests auch ignorieren.

Ich mag die 7 Trilogy aber hoffe der letzte Akt nimmt sich weniger ist mehr zu herzen. Diese Arbeitsbeschaffung dazwischen und überbordeten Minigames einfach weglassen. Oder einen nicht immer im flow unterbrechen und aufzwingen.

Ich will ein Finale das nicht plätschert wegen ständigem belanglosem Scheiss

So wie Square Enix zuletzt klang hab ich ein wenig Sorge, dass die das ändern noch irgendwie verhauen und das Ende ein wenig öffnen.
Wobei sich SE auf der anderen Seite nie wirklich um Kontinuität geschert hat und dennoch weitere Fortsetzungen produzieren kann.

Aber es ist von Nintendo mit Steinzeit Technik.

Du weißt aber, dass es nicht wenige Fans des Originals gibt, die FFVIIR ablehnen?
Ich bin auch OoT Fan. Aber was Nintendo hier liegen lässt ist unfassbar frech. Kann sich aber halt wieder nur Nintendo erlauben etwas hinzuklatschen, dass deutlich mehr verdient hätte. Die Tatsache, dass Nintendo ERNEUT mit ihren Inhouse Studios zu BLÖDE für Anti-Aliasing ist, spricht Bände. Aber klar. Muss man natürlich beklatschen. Jede andere Firma würde zerrissen werden(Ok, FromSoft nicht). Was ist den mit DLSS? Wissen die wie man irgendwelche Container in ihre 1999 Engine implementiert, oder ist das vll. sogar das Problem?

Zurück
Top Bottom