Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer es für nötig hält, das Remake von Ocarina of Time herabzuwürdigen,Team Blau hat jeglichen Respekt gegenüber Videospielen und deren Geschichte verloren.

Nintendo hats wieder geschafft. Einfach mal Danke sagen![]()

Ist halt in 1:1 Remake, mit schlechterem Design. Für 70$
![]()
Nach dieser extrem bitteren Zelda enttäuschung eilt Rockstar mit GTA6 zur Rettung
Wie Nintendo mit so einem hässlichen Char Design den Trailer machen kann ist mir echt ein Rätsel.
oh Junge wie das aussieht heilige scheiße, als wäre das ein Low Budget Indie Game von einem 1 Mann Studio, heftig was die sich mit einem Game wie OoT erlauben.
Wer es für nötig hält, das Remake von Ocarina of Time herabzuwürdigen, hat jeglichen Respekt gegenüber Videospielen und deren Geschichte verloren.
Wer es für nötig hält, das Remake von Ocarina of Time herabzuwürdigen, hat jeglichen Respekt gegenüber Videospielen und deren Geschichte verloren.

Wolverine Wochen runtermachen ist okay. Aber wehe man sagt was gegen Nintendo Fehlgriffe, dann gibts keinen Spaß mehr hier!!!Dann schau dir mal an wie FF Remake aussieht. So muss ein Remake aussehen und sich spielen.
Das was hier an Char Design präsentiert wird oder was es an Neuerungen gibt ist einfach bitter für jeden Zelda-Fan.
Und zeigt auch das Nintendo in Zelda nicht mehr sieht als ne Cashcow mit der man schnell ohne viel Aufwand abkassieren kann.
Fand ja das Charakterdesign von deathstrike aus Wolverine auch ziemlich schlimm, aber was Nintendo hier abgeliefert hat steht Deathstrike in nichts nach![]()

Du weißt aber, dass es nicht wenige Fans des Originals gibt, die FFVIIR ablehnen?Dann schau dir mal an wie FF Remake aussieht. So muss ein Remake aussehen und sich spielen.
ich habe auch kurz geweintWer es für nötig hält, das Remake von Ocarina of Time herabzuwürdigen, hat jeglichen Respekt gegenüber Videospielen und deren Geschichte verloren.
Nach dieser extrem bitteren Zelda enttäuschung eilt Rockstar mit GTA6 zur Rettung![]()

Final Fantasy 7 ist großartig und bin mega gehypte auf den letzten TeilJa ich habe auch gehofft man macht ne Trilogy draus und dann den Mittelteil zu nem Mario Party Minigame Verschnitt![]()

Wolverine Wochen runtermachen ist okay. Aber wehe man sagt was gegen Nintendo Fehlgriffe, dann gibts keinen Spaß mehr hier!!!![]()

Du weißt aber, dass es nicht wenige Fans des Originals gibt, die FFVIIR ablehnen?
Ich mag die 7 Trilogy aber hoffe der letzte Akt nimmt sich weniger ist mehr zu herzen. Diese Arbeitsbeschaffung dazwischen und überbordeten Minigames einfach weglassen. Oder einen nicht immer im flow unterbrechen und aufzwingen. KS, Inszenierung, Mucke. Die Orte nee imagined. War alles einfach nur geil geil geil
Gameplay und Fleisch am Knochen first!
Ich will ein Finale das nicht plätschert wegen ständigem belanglosem Scheiss der die „Dringlichkeit“ torpediert.
Ich mag die 7 Trilogy aber hoffe der letzte Akt nimmt sich weniger ist mehr zu herzen. Diese Arbeitsbeschaffung dazwischen und überbordeten Minigames einfach weglassen. Oder einen nicht immer im flow unterbrechen und aufzwingen.
Gameplay und Fleisch am Knochen first!
Ich will ein Finale das nicht plätschert wegen ständigem belanglosem Scheiss
Aber es ist von Nintendo mit Steinzeit Technik.Wolverine Wochen runtermachen ist okay. Aber wehe man sagt was gegen Nintendo Fehlgriffe, dann gibts keinen Spaß mehr hier!!!![]()
Ich bin auch OoT Fan. Aber was Nintendo hier liegen lässt ist unfassbar frech. Kann sich aber halt wieder nur Nintendo erlauben etwas hinzuklatschen, dass deutlich mehr verdient hätte. Die Tatsache, dass Nintendo ERNEUT mit ihren Inhouse Studios zu BLÖDE für Anti-Aliasing ist, spricht Bände. Aber klar. Muss man natürlich beklatschen. Jede andere Firma würde zerrissen werden(Ok, FromSoft nicht). Was ist den mit DLSS? Wissen die wie man irgendwelche Container in ihre 1999 Engine implementiert, oder ist das vll. sogar das Problem?Du weißt aber, dass es nicht wenige Fans des Originals gibt, die FFVIIR ablehnen?
Kein Wokerine?Zelda sieht unglaublich schön aus. Gears e day, Rayman Legends, Blood of dawnwalker, Zelda... wird ein tolles Gaming Jahr
Mein erstes Zelda.