Für crap Games eher. Siehe SwitchVerkaufszahlen
2
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für crap Games eher. Siehe SwitchVerkaufszahlen
In minimalen Settings nur höchstens 90 fps? Das tut mir aber echt leid.Noch kann ich in den höchsten Settings mit minimum 90 fps spielen...und du?
Noch kann ich in den höchsten Settings mit minimum 90 fps spielen...und du?
Ich hätte halt gerne mehr, aber wenn die PS5 nicht mehr hergibt...aber mal sehen was GTA6 auf PC dann so sagt, daran orientiere ich die finale Entscheidung![]()

Lemminge für Nintendo
![]()
Gab nicht genug TaschengeldWarum wurde Nintendo dann schon öfters mit Nichtkaufen bestraft?

Gab nicht genug Taschengeld![]()
Lemminge halt.Die kaufen halt alles von Nintendo. Egal wie schlecht das Spiel ist.Für crap Games eher. Siehe Switch
2
Sag du es mir, du allwissendes EleakWarum, spielen die alle CoD?

Mal sehen wieviel Geld du ausgeben musst, um gra6 in 2 Jahren in hohen Settings mit 60fps spielen zu können![]()
Bist du dir sicher? Schau besser nochmal nach, nicht das Chris Roberts oder Mr. Lederjacke da dran warenWas und wie ich mein Geld investiere ist mir überlassen. Das braucht euch nicht zu stören, ich hab genug, danke.

NatürlichLemminge halt.Die kaufen halt alles von Nintendo. Egal wie schlecht das Spiel ist.
Was und wie ich mein Geld investiere ist mir überlassen. Das braucht euch nicht zu stören, ich hab genug, danke.

Erstmal 3000€ für ne Grafikkarte ausgeben![]()
Könnte ich, werde ich aber nicht, es sei denn ich brauch es. Aber GTA6 ist soviel nicht wert, wird aber auch keine 3k Graka benötigen. (falls es für den Gamingbereich sowas überhaupt gibt)
wird aber auch keine 3k Graka benötigen

hast du da denuvo drm, den rockstar launcher und den 60% leistungsabfall vom DLSS KI slopper mit einberechnet? lieber nicht am falschen ende sparen, vor allem wenn du das spiel noch modden willst![]()

Gerade von dir solch einen Satz zu lesen ist mehr als Ironie oder?Lemminge halt.Die kaufen halt alles von Nintendo. Egal wie schlecht das Spiel ist.

Für mich locker bezahlbarWie findest du eigentlich die aktuellen nVidia Graka Preise?

Bürgergeld StationFür mich locker bezahlbar![]()

hast du da denuvo drm, den rockstar launcher und den 60% leistungsabfall vom DLSS KI slopper mit einberechnet? lieber nicht am falschen ende sparen, vor allem wenn du das spiel noch modden willst![]()
Was ist denn so deine Grenze für eine Grafikkarte, wenn du bis auf gta6 weiterhin alles in 60 oder 120fps spielen willst?