PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
also entweder war dann "du hast keine ahnung" nie persönlich weil nie jemand dafür gesperrt wurde oder wir haben das nie gemeldet. gibt nur zwei alternativen. :kruemel:
Hast du eine Quelle dafür das es nie eine Sperre dafür gab? Davon abgesehen das nicht jedesmal gesperrt wird wenn man persönlich wird, bei manchen ohnehin nicht die haben belegte Narrenfreiheit, besonders diverse bekannte Melder können sich seltsamerweise mehr erlauben.
Ansich ist es aber ganz einfach...wenn ich dich mit du anspreche, spreche ich dich persönlich an.

Oder es war einfach nur ein Fakt und ihr konntet es deswegen nie melden :kruemel:

:coolface:

"Du hast keine Ahnung" ist persönlich, anabhängig davon ob es stimmen würde.

:kruemel: :kruemel:

Hast du eine Quelle dafür das es nie eine Sperre dafür gab? Davon abgesehen das nicht jedesmal gesperrt wird wenn man persönlich wird, bei manchen ohnehin nicht die haben belegte Narrenfreiheit, besonders diverse bekannte Melder können sich seltsamerweise mehr erlauben.

jep, die person(en) die mir dutzende male vorgeworfen haben wenn es keine argumente mehr gab hab ich dann die nächsten tage immer weiter posten sehen :shakehead:

aber sag mal was ist heute überhaupt los, bin das nur ich oder herrscht hier gerade richtig schlechte stimmung und ich weiß ehrlich gesagt nicht warum? gta 6 kommt doch auch für xbox? also das leben ist schön (vor allem mit einer ps5/ps5 pro xD). geht mal ein bisschen raus an den blumen riechen oder zockt euer lieblingsspiel, diese griesgrämigkeit ist gerade echt nicht auszuhalten deswegen werd mich erstmal aus dem WAR zurückziehen 🌞

Wie immer zu teuer und was aus meinen Plan die 6xxx Reihe zu kaufen wird weiß ich nicht, dank der schwachen PS5 muss ich mir da aber auch keine Sorgen machen), aber deine Antwort verfehlt wie erwartet eh das Thema. Manchmal ist schweigen doch gold wert.

Du machst deinen pc Hardware Kauf immer von einer PlayStation und den Stand der Dinge ab xD

Schon oft von dir gelesen

jep, die person(en) die mir dutzende male vorgeworfen haben wenn es keine argumente mehr gab hab ich dann die nächsten tage immer weiter posten sehen :shakehead:
Wenn du keine Argumente mehr hast, dann scheint es zumindest zuzutreffen.
aber sag mal was ist heute überhaupt los, bin das nur ich oder herrscht hier gerade richtig schlechte stimmung und ich weiß ehrlich gesagt nicht warum?
Das bist nur du.
Btw wäre "du bist der Beste" auch persönlich, Kontext und so.
deswegen werd mich erstmal aus dem WAR zurückziehen 🌞
Und tschüss.

Lemminge für Nintendo
Pay Day Money GIF

Lemminge für Lemminge um Lemming Spiele auf der Lemming Switch 2 zu Lemmingen.
Jetzt alles klar? Danke :moin:
Sag doch, dass du mit dem Rücken zur Wand stehst.
Inwiefern?

Wenn du keine Argumente mehr hast, dann scheint es zumindest zuzutreffen.
Das bist nur du.
Btw wäre "du bist der Beste" auch persönlich, Kontext und so.
Und tschüss.
Und wenn man keine Argumente hat, dann zieht man sich direkt zurück :coolface:

Du machst deinen pc Hardware Kauf immer von einer PlayStation und den Stand der Dinge ab xD

Schon oft von dir gelesen

Noch kann ich in den höchsten Settings mit minimum 90 fps spielen...und du?

Ich hätte halt gerne mehr, aber wenn die PS5 nicht mehr hergibt...aber mal sehen was GTA6 auf PC dann so sagt, daran orientiere ich die finale Entscheidung ;)

Zurück
Top Bottom