PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
ist marathon ein falsches first party exclusive? warum sind 64% für dich bei gow ein problem wenn du gleichzeitig ein 67% game feierst? warum müssen die sonies unbedingt zu nem first party exclusive greifen wenn vor ner woche nen 86% second party exclusive mit marvel tokon rausgekommen ist? story addons wie das gerade angekündigte ghost of yotei echoes of sekigahara zählen für dich auch nur wenn es nintendo macht? vielleicht sollte man auch noch bedenken dass dieses jahr noch ein kleiner titel namens gta 6 (exklusiv nicht für switch 2 und pc) kommt der die sonies beschäftigten wird?

denkt ihr bekomm hierauf noch eine antwort? ich hab noch vergessen saros zu erwähnen, war vielleicht auch kein echtes sony first party exclusive dieses jahr kp

Du meinst der weg von Sony-Weg. Ja, genau der spielt sich schon ein paar Jahre ab und wird laut Capcom nur noch ausgebaut. Multiplattform-Strategie rettet Capcom, nachdem Sony sie fast zerstört hat.
warum er immer noch nicht verstanden hat, dass Capcom den PC als stärksten Partner sieht und nicht die Konsole, ist schon unglaublich ^^
Wireless (alleine diese Option zu bieten..) für Prügelspiele ist wohl eher ein schlechter Witz und dann noch die Ablage, aber das kann Sony: seine User verarschen und die kaufen es dann blind und das nur für 200€. Ein Schnäppchen..für Sony :goodwork: :kruemel:

Ist aber interessant, wie Leute die absolut nichts mit dem Genre zu tun haben, meinen zu wissen was ein guter Fighting Stick ist. Pure Comedy :awesome:

Kein Wunder das er auf unbestimmte Zeit verschoben wurde..ob der überhaupt noch rauskommt?

Ein überteuerter Designfehler ist das und die Sonies (die eh keine Prügelspiele spielen, siehe die Speielrzahl von Marel Tokon hier im War) feiern das, kannst du dir nicht ausdenken ^^

Torpfosten verschieben ist bei mir leider nicht im Programm.

nur weil ich vielleicht mal zur abwechslung über die exklusivspiele auf dem pc reden will verschiebe ich doch nicht den torpfosten. du kannst natürlich auch noch weitere 2 wochen nur über wolverine reden und uns damit beweisen wie wenig dich das spiel interessiert xD

Ich verstehe bis heute nicht, was die sich beim Spider-Man 2 Writing gedacht haben. Das war selbst für Spidey Comic Verhältnisse mies und die Comics haben die Clone Saga :coolface:

something, something Warhammer Dawn of War 4 :)
eines der besten Superhelden Spiele die ich bisher gespielt habe. Dafür danke an Sony.

Spider-man 2
" bietet enorme spielerische Abwechslung und erhielt herausragende Kritiken mit einem Metascore von rund 91 Prozent. Das Action-Adventure punktet durch den fließenden Wechsel zwischen Peter Parker und Miles Morales, neue Fortbewegungsmittel wie den Wingsuit sowie eine technisch beeindruckende offene Spielwelt."

eines der besten Superhelden Spiele die ich bisher gespielt habe. Dafür danke an Sony.

Spider-man 2
" bietet enorme spielerische Abwechslung und erhielt herausragende Kritiken mit einem Metascore von rund 91 Prozent. Das Action-Adventure punktet durch den fließenden Wechsel zwischen Peter Parker und Miles Morales, neue Fortbewegungsmittel wie den Wingsuit sowie eine technisch beeindruckende offene Spielwelt."
Mir hat’s auch gefallen allerdings war das schon super generisch….und die Story naja :coolface:

:ugly:

Aber doch, das ist der Inbegriff dessen.

nur weil ich vielleicht mal zur abwechslung über die exklusivspiele auf dem pc reden will verschiebe ich doch nicht den torpfosten. du kannst natürlich auch noch weitere 2 wochen nur über wolverine reden und uns damit beweisen wie wenig dich das spiel interessiert xD

Du kannst mir auch gerne erzählen, wie du Wolverine findest und wie lange du für nen Durchgang brauchst, wenn du unbedingt über Dinge reden willst, die dich interesseren.

Aber ich wiederhole mich nur ungern.

Du kannst mir auch gerne erzählen, wie du Wolverine findest und wie lange du für nen Durchgang brauchst, wenn du unbedingt über Dinge reden willst, die dich interesseren.

wolverine find ich interessant aber was mich am meisten reizt ist momentan silent hill townfall (exklusiv nicht für switch 2 und xbox) und die frage ob squadron 42 noch dieses jahr wie versprochen kommt

Zurück
Top Bottom