PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
wenn diese leute von denen du sprichst nach ner nintendo IP gieren dann können sie diese ja wohl schlecht kacke finden und wenn du gewillt bist 80€ oder 70€ für wolverine zu bezahlen obwohl du cinematic games überdrüssig bist dann muss wolverine ja auch einiges für dich richtig machen

Da Wolverine das einzige richtige First Party Exclusive 2026 ist, nachdem Marathon GAAS und gow sonst of 64% gefloppt sind greifen Sony Fans halt zu dem was sie aufgetischt bekommen :nix:

Das bedeutet nicht, dass Wolverine was richtig macht, sondern sonst nichts von Sony kommt

Resident Evil Requiem Physical Sales Show A Huge Demand For Discs In Various Countries (55% France, 51% Japan, 43% Australia, 40% UK)​

Oha, da wird Capcom im Playstation Sektor bestimmt viel weniger Einheiten verkaufen, wenn Retail wegbricht.
Ist aber nichts, was der PC nicht auffangen und retten kann. :D

Sony beschleunigt damit nur den Weg von Capcom.

Sag das nicht mir, sondern denen, die sich hier als Nintendo-Hater ausgeben, aber sich trotzdem sehr gerne im Nintendo Bereich aufhalten und sich -oh Wunder- oft interessiert und positiv zu manchen Games äußern

die frage ist doch ob sich über das selbe spiel positiv geäußert wird das man im WAR dann am bashen ist. das fände ich seltsam. ansonsten kann man ja bestimmte nintendo games gut finden und andere schlecht und letztere im WAR dann (auf überspitzte weise für den WAR) kritisieren

Zu Wolverine: Lies bitte nochmal genau, was ich da überhaupt geschrieben habe, um mich selbst ging es da eigentlich gar nicht...

okay das hab ich falsch gelesen, dein text klang für mich so als wärest du auch selbst cinematic games überdrüssig

Also ich kaufe es nicht:)

oh damn und dabei kaufst du ja eigentlich alles :neutral: naja sony wird es überleben :D

kein wolverine flop befürchte ich :neutral:

Da Wolverine das einzige richtige First Party Exclusive 2026 ist, nachdem Marathon GAAS und gow sonst of 64% gefloppt sind greifen Sony Fans halt zu dem was sie aufgetischt bekommen :nix:

Das bedeutet nicht, dass Wolverine was richtig macht, sondern sonst nichts von Sony kommt

ist marathon ein falsches first party exclusive? warum sind 64% für dich bei gow ein problem wenn du gleichzeitig ein 67% game feierst? warum müssen die sonies unbedingt zu nem first party exclusive greifen wenn vor ner woche nen 86% second party exclusive mit marvel tokon rausgekommen ist? story addons wie das gerade angekündigte ghost of yotei echoes of sekigahara zählen für dich auch nur wenn es nintendo macht? vielleicht sollte man auch noch bedenken dass dieses jahr noch ein kleiner titel namens gta 6 (exklusiv nicht für switch 2 und pc) kommt der die sonies beschäftigten wird?

fragen über fragen xD

Nicht zu vergessen:

Die fighting Community ist exklusiv auf PlayStation zu Hause.

da machst du nen guten punkt, die fighting game community geht auch full sony :goodwork:

images

hot damn, schaut euch dieses teil an:banderas:

da machst du nen guten punkt, die fighting game community geht auch full sony :goodwork:

images

LOL das Teil hat Sony auf unbestimmte Zeit verschoben xD
Wusstest Du das gar nicht?

Aufgrund unerwarteter Produktionsverzögerungen wird der FlexStrike Wireless-Fightstick erst zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen. :rofl3:

Nicht zu vergessen:

Die fighting Community ist exklusiv auf PlayStation zu Hause.
Das ist aber mal hart gelogen :)

images

Die Fighting Community lacht sich über Sony gerade schlapp dank dem schlecht designten Stick ^^

der einzig richtige weg. der full sony weg. der selbe weg den auch konami und rockstar gewählt haben. den weg den ich auch ich gewählt habe als rundum glücklicher ps5 pro only :banderas:
Eleak meinte eigentlich, dass Capcom so noch schneller und mehr zum PC rückt als zu Playstation.

Aber gut, was sind schon 50% Retail Zahlen von Resident Evil auf Playstation, die wegfallen? :D

der einzig richtige weg. der full sony weg. der selbe weg den auch konami und rockstar gewählt haben. den weg den ich auch ich gewählt habe als rundum glücklicher ps5 pro only :banderas:

Du meinst der weg von Sony-Weg. Ja, genau der spielt sich schon ein paar Jahre ab und wird laut Capcom nur noch ausgebaut. Multiplattform-Strategie rettet Capcom, nachdem Sony sie fast zerstört hat.

images

Wireless (alleine diese Option zu bieten..) für Prügelspiele ist wohl eher ein schlechter Witz und dann noch die Ablage, aber das kann Sony: seine User verarschen und die kaufen es dann blind und das nur für 200€. Ein Schnäppchen..für Sony :goodwork: :kruemel:

Ist aber interessant, wie Leute die absolut nichts mit dem Genre zu tun haben, meinen zu wissen was ein guter Fighting Stick ist. Pure Comedy :awesome:

Kein Wunder das er auf unbestimmte Zeit verschoben wurde..ob der überhaupt noch rauskommt?

Zuletzt bearbeitet:

halo flop :neutral: nichtmal team blau konnte hier wie sonst noch retten
Halo ist halt tot. Verdient. Weil MS so gut mit den IPs umgeht.

Next Stop: Gears

Ist schon Bizarro World pur, wenn man Wolverine hatet, aber sowas schlecht gelecktes wie Halo Remake abfeiert :rofl3:

Zurück
Top Bottom