Hab niemals das Gegenteil behauptet. Ging halt um Halo.Und bei Sony konnen neue IPs gar nicht erst greifen
Außerdem haben die auch nicht gerade wenig (ehemals erfolgreiche) IPs auf dem Gewissen, die nehmen sich da beide nichts.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab niemals das Gegenteil behauptet. Ging halt um Halo.Und bei Sony konnen neue IPs gar nicht erst greifen
Außerdem haben die auch nicht gerade wenig (ehemals erfolgreiche) IPs auf dem Gewissen, die nehmen sich da beide nichts.

Hab niemals das Gegenteil behauptet. Ging halt um Halo.![]()

Ist schon Bizarro World pur, wenn man Wolverine hatet, aber sowas schlecht gelecktes wie Halo Remake abfeiert![]()

ist marathon ein falsches first party exclusive? warum sind 64% für dich bei gow ein problem wenn du gleichzeitig ein 67% game feierst? warum müssen die sonies unbedingt zu nem first party exclusive greifen wenn vor ner woche nen 86% second party exclusive mit marvel tokon rausgekommen ist? story addons wie das gerade angekündigte ghost of yotei echoes of sekigahara zählen für dich auch nur wenn es nintendo macht? vielleicht sollte man auch noch bedenken dass dieses jahr noch ein kleiner titel namens gta 6 (exklusiv nicht für switch 2 und pc) kommt der die sonies beschäftigten wird?
denkt ihr bekomm hierauf noch eine antwort? ich hab noch vergessen saros zu erwähnen, war vielleicht auch kein echtes sony first party exclusive dieses jahr kp

Solange du glaubst, dass Tokon ein Exklusivtitel ist, wahrscheinlich nicht![]()
kommt exklusiv nicht für switch 2 und xbox, das reicht doch

Lass die lieber Mario Kart World spielenkommt exklusiv nicht für switch 2 und xbox, das reicht doch

Ach, ich hab doch glatt vergessen, dass eine Gruppe hier unbedingt alles "exklusiv" machen will, dabei aber das Wort missbrauchen![]()
was kommt den exklusiv dieses jahr noch für pc?
warum er immer noch nicht verstanden hat, dass Capcom den PC als stärksten Partner sieht und nicht die Konsole, ist schon unglaublich ^^Du meinst der weg von Sony-Weg. Ja, genau der spielt sich schon ein paar Jahre ab und wird laut Capcom nur noch ausgebaut. Multiplattform-Strategie rettet Capcom, nachdem Sony sie fast zerstört hat.
Wireless (alleine diese Option zu bieten..) für Prügelspiele ist wohl eher ein schlechter Witz und dann noch die Ablage, aber das kann Sony: seine User verarschen und die kaufen es dann blind und das nur für 200€. Ein Schnäppchen..für Sony![]()
Ist aber interessant, wie Leute die absolut nichts mit dem Genre zu tun haben, meinen zu wissen was ein guter Fighting Stick ist. Pure Comedy
Kein Wunder das er auf unbestimmte Zeit verschoben wurde..ob der überhaupt noch rauskommt?
Das tut nichts zur Sache, interessiert dich sowieso nicht.
aber recht hast du, das einzige was hier eigentlich alle interessiert ist sony und playstationIch verstehe bis heute nicht, was die sich beim Spider-Man 2 Writing gedacht haben. Das war selbst für Spidey Comic Verhältnisse mies und die Comics haben die Clone Saga

something, something Warhammer Dawn of War 4dachte ich mir schonaber recht hast du, das einzige was hier eigentlich alle interessiert ist sony und playstation

dachte ich mir schonaber recht hast du, das einzige was hier eigentlich alle interessiert ist sony und playstation
Torpfosten verschieben ist bei mir leider nicht im Programm.

eines der besten Superhelden Spiele die ich bisher gespielt habe. Dafür danke an Sony.Ich verstehe bis heute nicht, was die sich beim Spider-Man 2 Writing gedacht haben. Das war selbst für Spidey Comic Verhältnisse mies und die Comics haben die Clone Saga
something, something Warhammer Dawn of War 4![]()
Mir hat’s auch gefallen allerdings war das schon super generisch….und die Story najaeines der besten Superhelden Spiele die ich bisher gespielt habe. Dafür danke an Sony.
Spider-man 2
" bietet enorme spielerische Abwechslung und erhielt herausragende Kritiken mit einem Metascore von rund 91 Prozent. Das Action-Adventure punktet durch den fließenden Wechsel zwischen Peter Parker und Miles Morales, neue Fortbewegungsmittel wie den Wingsuit sowie eine technisch beeindruckende offene Spielwelt."

zur abwechslung

nur weil ich vielleicht mal zur abwechslung über die exklusivspiele auf dem pc reden will verschiebe ich doch nicht den torpfosten. du kannst natürlich auch noch weitere 2 wochen nur über wolverine reden und uns damit beweisen wie wenig dich das spiel interessiert![]()
Du kannst mir auch gerne erzählen, wie du Wolverine findest und wie lange du für nen Durchgang brauchst, wenn du unbedingt über Dinge reden willst, die dich interesseren.