PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
worauf soll ich denn klar kommen? :pokethink:
Okay, das wars.... Ich wollte ja eigentlich nicht, aber jetzt hole ich mir auch die Ps6 und dafür werde ich auch die Switch 2 verkaufen (falls ich bisdahin eine habe). (und hole mir dann später die OLED :vv:)

Das kommt davon, wenn man mich so blöd von der Seite anmacht :x

Okay, das wars.... Ich wollte ja eigentlich nicht, aber jetzt hole ich mir auch die Ps6 und dafür werde ich auch die Switch 2 verkaufen (falls ich bisdahin eine habe). (und hole mir dann später die OLED :vv:)

Das kommt davon, wenn man mich so blöd von der Seite anmacht :x

okay auf den twist dass du deine nicht existente switch 2 verkaufen willst um dir eine ps6 zu kaufen komm ich echt nicht klar. was machst du dann mit deiner pro?

btw wenn du mich richtig pwnen willst dann hol dir noch das ps+ jahresabo und VR2 :brit:

okay auf den twist dass du deine nicht existente switch 2 verkaufen willst um dir eine ps6 zu kaufen komm ich echt nicht klar. was machst du dann mit deiner pro?

btw wenn du mich richtig pwnen willst dann hol dir noch das ps+ jahresabo und VR2 :brit:

Wow, du kommst langsam darauf, dass ich ja doch Sony mit Geld unterstützt habe und denen es sooo egal sein kann, ob ich sie scheiße finde oder nicht :kruemel:

"aber, aber bitte bitte nicht gemein zu sony sein" lol xD

PC-Versionen sind besser wenn der Entwickler nicht faul, unfähig ist, oder mit Absicht pfuscht, ist Sony faul, unfähig, oder ist es Absicht? Alles zusammen?
PCler verkaufen keine Spiele, sie kaufen Spiele.....und wie gesagt Wenn Sony das Spiel vor Launch für die PS5 verschleudert ist eine höhere Nachfrage fast logisch.
In der Regel ist es alles zusammen.

Die schaffen es ja auch gute Studios gegen die Wand zu fahren, mehrmals (und ja, Studios in Mehrzahl ^^)

Wie geht es Bluepoint Games und Demon's Souls eigentlich so? Verkaufszahlen waren gut genug? ^^'

Wow, du kommst langsam darauf, dass ich ja doch Sony mit Geld unterstützt habe und denen es sooo egal sein kann, ob ich sie scheiße finde oder nicht :kruemel:

häh das wusste ich schon vorher immerhin hast du ne pro gekauft

"aber, aber bitte bitte nicht gemein zu sony sein" lol xD

verbietet dir doch keiner gemein zu sony zu sein, so lange ich es weiterhin lustig finden darf dass du gemein zu sony bist und dann genüsslich deine pro zockst ohne dass der meldebutton gesmashed wird finde ich das voll okay

häh das wusste ich schon vorher immerhin hast du ne pro gekauft

verbietet dir doch keiner gemein zu sony zu sein, so lange ich es weiterhin lustig finden darf dass du gemein zu sony bist und dann genüsslich deine pro zockst ohne dass der meldebutton gesmashed wird finde ich das voll okay

"lustig"

John Candy Reaction GIF

Marathon
image.png

Zum Vergleich: Destiny 2 (RIP, Destiny 2 :coolface: ) ist auf Platz 157 der Top Seller ^^

Hat auch nicht nur 1867 CCU wie Marathon, sondern 29392 CCU :coolface:

Klasse, alles was Sony anfasst, verbrennt irgendwie (und das was sie einstellen, wie Destiny 2, läuft um Welten besser als die aktiven Sony Titel) ^^

du findest es so lustig, dass du permanent mit Whataboutism ankommst, wenn jemand gegen Sony was sagt. Das finde ich wiederum sehr lustig :coolface:

Boah wie mir allein beim Anschauen schon die Augen rausquellen!! :eek::eek:

Jeder der sich für eine Playstation entschieden hat, hat alles richtig gemacht. Die anderen alles falsch. :sorry:
Ich habe für diesen Beitrag in den letzten 24 Stunden unglaublich viel Lob und Zuspruch bekommen. Und zwar von allen Seiten. Einige sonst sehr scharfe Sony Kritiker haben mir privat geschrieben, dass sie ganz nachdenklich geworden sind und den Kauf einer PS5 nun nicht mehr kategorisch ausschließen. Im Gegenzug habe ich ihr System gelobt und dass es ein guter Anfang ist. :)

Zurück
Top Bottom