PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
ja zum glück hat es early access (aka beta testing gegen gebühr) noch nicht auf konsole geschafft, das hat uns nach gacha und mtx echt noch auf konsole gefehlt xD
Auch nach Full Release wurden Xbox und PS erst 9 Monate später bedient. Und grundlegend ist die komische Indie Abwertung von dem Typ halt schräg gewesen. Indies sind mMn aktuell der größte Segen in der Branche.

Für auch nur einen einzigen Indie-Kack wie Meccha Chameleon seiner eigenen Studios würde Hermen Hulst halt bloß alle verzweifelt simpenden Playstation-Fans auf cw sofort unter den Bus werfen :lol2:

Wieso schafft das Playstation Service Center of Excellence keinen solchen Hit und verbrennt statt dessen hunderte Millionen $ jährlich für gerade mal ein paar tausend schlaffe CCU?
:labr:

Absoluter Gaudi mit Kollegen. So funktionieren Spiele, ich gönne den ZWEI Entwicklern, jetzt Millionäre zu sein. Verdient. Und die großen Publisher wollen teilweise mit aller Gewalt einen GaaS Hit erzwingen und werfen Milliarden in den Abgrund und machen sich zum Gespött.

gamestar: "ein mittelfinger gegen alle service trends" :banderas: danke edelsony!! DANKE für dieses #playsbestonps5 und #playsonlyonps5 singleplayer edelgame wärend der rest der industrie (vor allem der pc :neutral:) in gaas versinkt!

und glückwunsch an alle ps5 hater mit ps5 zu hause, alles richtig gemacht
Boah wie mir allein beim Anschauen schon die Augen rausquellen!! :eek::eek:

Jeder der sich für eine Playstation entschieden hat, hat alles richtig gemacht. Die anderen alles falsch. :sorry:

Absoluter Gaudi mit Kollegen. So funktionieren Spiele, ich gönne den ZWEI Entwicklern, jetzt Millionäre zu sein. Verdient. Und die großen Publisher wollen teilweise mit aller Gewalt einen GaaS Hit erzwingen und werfen Milliarden in den Abgrund und machen sich zum Gespött.
Zum Gespött macht sich Sony tatsächlich, verkaufen die den Blauen doch ein Schnetzelspiel mit Kiddie-Blut und künstlicher gähnender Spielstreckung durch Stealth-Abschnitte für 80€.

Und die feiern das hier auch noch ab. xD

Stell dir zB vor in Ninja Gaiden 2 müsste sich Ryu um die Gegner feige herumschleichen.

die meisten guten indies schaffen es doch auf konsole :verwirrt:
was weisst ausgerechnet du über gute Indies xD

also wenn es die geilen indies für dich nur auf dem pc gibt dann hast du schon nen sehr nischigen geschmack. ich spiele selbst meine indies und 2D games auf steam aber jedes einzelne davon gibt es auch auf konsole (blasphemous serie, katana zero, hotline miami serie, cuphead, ninja gaiden, huntdown z.b.)

ich musste gerade selbst nachdenken ob es ein indie spiel gibt dass ich persönlich gut finde und welches es nur auf pc gibt und mir ist als backrooms fan "POOLS" eingefallen aber dann hab ich nochmal nachgeschaut und jep, gibt's ebenfalls auf PS5 sogar mit VR support

Zuletzt bearbeitet:
also wenn es die geilen indies für dich nur auf dem pc gibt dann hast du schon nen sehr nischigen geschmack. ich spiele selbst meine indies und 2D games auf steam aber jedes einzelne davon gibt es auch auf konsole (z.b. blasphemous serie, katana zero, hotline miami serie, cuphead, ninja gaiden, huntdown z.b.)

ich musste gerade selbst nachdenken ob es ein indie spiel gibt dass ich persönlich gut finde und welches es nur auf pc gibt und mir ist als backrooms fan "POOLS" eingefallen aber dann hab ich nochmal nachgeschaut und jep, gibt's ebenfalls auf PS5 sogar mit VR support
Was ich empfehlen kann:

REPO
Lethal Company
Peak
Slay the Spire 2
Meccha Chameleon
Subnautica 2
Windrose
Deep Rock Galactic: Survivor (hat mittlerweile zumindest eine Xbox Version)
Megabonk
Far Far West

Ist aber Einiges Koop. Lustige und gesellige Abende vorprogrammiert.

Zomboid ist beliebt, mag ich aber weniger.

Anscheinend war das Spiel aber besser :banderas:

ja stabiler 70er metascore, mal schauen ob insomniac das topppen kann :uglylol::hammertime:

Was ich empfehlen kann:

REPO
Lethal Company
Peak
Slay the Spire 2
Meccha Chameleon
Subnautica 2
Windrose
Megabonk
Far Far West

Ist aber Einiges Koop. Lustige und gesellige Abend vorprogrammiert.

subnautica und slay the spire 2 bekommen auch noch konsolenversionen. was die anderen spiele alle angeht, die sagen mir tatsächlich nichts und ich bin täglich auf gaming seiten unterwegs xD nicht das ich dir damit unrecht geben will, sind sicher alle gut in dem was sie sind aber auch sehr nische

ja stabiler 70er metascore, mal schauen ob insomniac das topppen kann :uglylol::hammertime:

subnautica und slay the spire 2 bekommen auch noch konsolenversionen. was die anderen spiele alle angeht, die sagen mir tatsächlich nichts und ich bin täglich auf gaming seiten unterwegs xD nicht das ich dir damit unrecht geben will, sind sicher alle gut in dem was sie sind aber auch sehr nische

wenn du auf Steam aktiv bist, dann musst du eigentlich mehrere Titel davon gesehen haben ^^ Die waren teils maximal im Trend und direkt beim Öffnen des Stores präsentiert. Schick mir gerne mal deinen Steam Add per PN.

also wenn es die geilen indies für dich nur auf dem pc gibt dann hast du schon nen sehr nischigen geschmack. ich spiele selbst meine indies und 2D games auf steam aber jedes einzelne davon gibt es auch auf konsole (blasphemous serie, katana zero, hotline miami serie, cuphead, ninja gaiden, huntdown z.b.)

Der PC ist halt für KI-Games, Gacha uns Early Access bekannt aber ganz sicher nicht für gute Qualität bekannt oder gar günstige Preise. Allein am Schreibtisch und mt unterschiedlichen Launchern zu zocken ist ein No Go. Lautstärke, Hitze und die vielen Bugs gehen in der heutigen Zeit einfach nicht mehr. Da lob ich mir Sonys Aufräumaktionen und das bannen von tausenden KI Games jedes Jahr.

Das Game ist auf PS/Xbox/PC weiterhin spielbar. Dass es auf der Switch ein Cloud Game ist, macht absolut keinen Unterschied. Die Leute haben bezahlt und verlieren Zugang zum Game.

Aber beeindruckend, dass die üblichen Verdächtigen diesen Müll auch noch verteidigen. Macht deren Sony Digital Gebashe natürlich somit komplett unglaubwürdig. Die Sony-Hater wieder schön aufgeflogen, wie fake sie sind.
unglaubwürdig und hechlerisch ist auch ihr grafik und technikgehabe, siehe

Was ich empfehlen kann:

REPO
Lethal Company
Peak
Slay the Spire 2
Meccha Chameleon
Subnautica 2
Windrose
Megabonk
Far Far West

Ist aber Einiges Koop. Lustige und gesellige Abende vorprogrammiert.

den ganzen tag technische überlegenheit raytracing und fps predigen und dann plötzlich feststellen dass pentium 2 450mhz games in wirklichkeit doch der wahre grund für die anschaffung einer rtx 5080 war. ein witz

den ganzen tag technische überlegenheit raytracing und fps predigen und dann plötzlich feststellen dass pentium 2 450mhz games in wirklichkeit doch der wahre grund für die anschaffung einer rtx 5080 war. ein witz
Es ging um Indies. Als halbwegs normaler Gamer spielt man einfach Beides, AAA als auch Indies ^^ Keine Ahnung, weshalb man da gleich so aggressiv kommentieren muss.

Bei Meccha Chameleon gabs auch immer wieder schön Nervenkitzel, ob man am Ende nicht virenverseucht ist.

Die ultimative PC Experience.

Zurück
Top Bottom