PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Das Game ist auf PS/Xbox/PC weiterhin spielbar. Dass es auf der Switch ein Cloud Game ist, macht absolut keinen Unterschied. Die Leute haben bezahlt und verlieren Zugang zum Game.

Aber beeindruckend, dass die üblichen Verdächtigen diesen Müll auch noch verteidigen. Macht deren Sony Digital Gebashe natürlich somit komplett unglaubwürdig. Die Sony-Hater wieder schön aufgeflogen, wie fake sie sind.

Nun, klar, blöd wenn der Entwickler es nach so kurzer Zeit macht. Aber statt auf Nintendo zu zeigen sollte Team Blau lieber mal überlegen ob ihr Wunsch das Canis PS6-Games rein über Streaming supporten soll wirklich eine gute Idee ist. in dem Fall würde genau das gleiche passieren können, außer jemand hat noch eine PS6 dazu um von dort aus zu streamen.
Und auch klar, jedes Game das Online benötigt hat von sich aus dieses Problem an der Backe, außer es kann (und wird) ein Offlinemodus verfügbar gemacht....etwas wo der PC auch wieder im Vorteil ist.....freie Plattform und so.

Heute erscheind (gegen Abends) Defender of the Crown Returns!

Auf PC, PS5, XBox Series und Switch. Es beinhaltet den Amiga Klassiker von damals angepasst auf die neuen Bildschirme (TV), dann eine art Remake mit neuem Grafikstil und einem Kingdom Mode mit Mehr Provinzen zum erobern

Tendiere zur Switch Version, da es auch perfekt für unterwegs bzw. Handheld wäre

Nun, klar, blöd wenn der Entwickler es nach so kurzer Zeit macht.
Finds gut, ist vielen nicht klar, dass die digitalen Lizenzen jederzeit zurückgezogen werden können:
Dass Titel ohne Anspruch auf Rückerstattung abgeschaltet werden können, liegt an den Standard-Lizenzvereinbarungen der Gaming-Branche:
Nutzungsrecht statt Eigentum: Digital erworbene Spiele sind rechtlich kein Sachgut-Kauf, sondern die Einräumung eines beschränkten, nicht-exklusiven Nutzungsrechts (Lizenz).
Dienstleistungs-Klausel bei Cloud-Inhalten: Bei Cloud-Gaming gilt die Bereitstellung rechtlich als laufende Online-Dienstleistung und nicht als dauerhaftes Software-Produkt. Die Endbenutzer-Lizenzvereinbarungen (EULA) beinhalten Standardklauseln, die es dem Anbieter erlauben, Online-Dienste, Server und Zugänge jederzeit mit angemessener Vorankündigung zu ändern oder einzustellen.

Bleibt auf der Liste, weil :banderas:

Und auch klar, jedes Game das Online benötigt hat von sich aus dieses Problem an der Backe, außer es kann (und wird) ein Offlinemodus verfügbar gemacht....etwas wo der PC auch wieder im Vorteil ist.....freie Plattform und so.

Aber das wird ja von einer gewissen Seite gehated, weil nicht im Sinne des Entwicklers. Da sind die Sony-Fans aber ganz schön aufgeflogen, oder so :awesome:

Finds gut, ist vielen nicht klar, dass die digitalen Lizenzen jederzeit zurückgezogen werden können:

Ach, ich freu mich schon richtig auf die angebliche Konsolen-Cloud Gen zur PS6 :coolface:

Oh Mann...
Es gibt auf der Switch 2 zwar noch keine Cloud-Games, aber jetzt wo ich weiß, dass ich diese irgendwann nicht mehr zocken könnte, obwohl ich mir so einen Mist ohnehin niemals "kaufen" würde, bereue ich es ne S2 zu besitzen - verdammt nochmal!

Wenigstens verhindert einer, dass keine Software darauf gespielt wird. Eine Minusgeschäft Playstation 5, einfach mal danke sagen.

Screenshot-20260813-110937-Google.jpg

Staub zu Schmutz.

Zurück
Top Bottom