Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Ist das schlecht

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ist das schlecht![]()
Ist doch perfekt für unsere Casual Gamer hier.
Mit Astro Bot schienen sie ja überfordert zu sein, so schlecht wie sich das verkauft hat... leider.
deine logik lässt sich auch auf die switchler und metroid prime 4 anwenden... leider
zum glück bist du davon aber nicht betroffen
Also willst du sagen, dass Metroid Prime 4 ein gutes Spiel ist? Hätte ich nicht erwartet :O
Press X to win

nimm einfach den post den ich gequotet habe und ersetze "astro bot" mit "metroid prime 4" und du kommst selbst drauf was ich sagen will. man sollte halt nicht im glashaus sitzen wenn man mit steinen wirft. wobei du ja nichtmal im glashaus sitzt sondern an deiner pro und den ganzen tag nur den anti sony am larpen bist

Also ich mag meine Pro als 3. KonsoleWie du es nicht ertragen kannst, dass ich nicht mit meinen Blut und der Seele die Ps5 Pro gekauft habe...![]()
Wie du es nicht ertragen kannst, dass ich nicht mit meinen Blut und der Seele die Ps5 Pro gekauft habe...![]()

Vermutlich, hatte zumindest im späteren Spielverlauf ein paar knifflige Bosse zu bieten, wo man exakt die richtigen Stellen der schnell beweglichen Bosse treffen müsste. Bei Wolverine ist man anscheinend im Jahr 2007 stecken geblieben:Also willst du sagen, dass Metroid Prime 4 ein gutes Spiel ist? Hätte ich nicht erwartet :O
Du bist einfach nur verärgert deswegenkollege, mir ist es völlig egal mit was du deine ps5 gekauft hast aber erklär mir mal wie ich es nicht lustig finden soll dass du hier den ps5 hater und switch 2 fan spielst aber im echten leben komplett das gegenteil verkörperst? das ist wirklich mission impossible![]()

Sony geht mir so am arsch vorbei. Mich interessieren kaum ihre Spiele. Auch Nintendo geht mir als Firma am arsch vorbei, vor allem, seid Furukawa da das sagen hat.
PC-Versionen sind besser wenn der Entwickler nicht faul, unfähig ist, oder mit Absicht pfuscht, ist Sony faul, unfähig, oder ist es Absicht? Alles zusammen?laut pcler sind pc versionen immer besser als auf ps5 und eklatante mängel (was auch immer die sein sollen) sind teil des spaßes da man die wegfrickeln kann.
deswegen keine ausreden, wenn pcler ein problem mit mängeln hätten (ob echte oder ausgedachte) dann würden sie dort überhaupt keine spiele verkaufen
Du bist einfach nur verärgert deswegen
Jeder weiß, dass du am emotionalsten bist, wenn jemand Sony kritisiert und wie kann ich es wagen, als jemand der eine Ps5 Pro hatte, Sony zu BashenSony geht mir so am arsch vorbei. Mich interessieren kaum ihre Spiele. Auch Nintendo geht mir als Firma am arsch vorbei, vor allem, seid Furukawa da das sagen hat.
Aber Tatsache ist, das Nintendo in allen belangen die bessere Wahl für Gamer ist, was Spiele angeht. Klar, hätte ich eine Switch 2. Aber 1. bin ich gerade knapp bei Kasse und 2. kann ich mir die Switch 2 jederzeit von meiner Schwester ausleihen. Und 3. das wichtigste, Sony Suckt trotzdem![]()
ich kann sie dir nochmal stellen: du schreibst irgendeinen sony bash oder switch 2 hype post und mein gehirn macht sofort den schwenk dahin dass ich mit jemandem schreibe der im echten leben ps5 pro only ist. wie soll ich das nicht lustig finden? wie kannst du von mir dann erwarten bei dem larp einzusteigen und ernsthaft mit dir zu diskutieren? wie soll ich da verärgert sein wenn es einfach nur komisch ist. 

Also ich mag meine Pro als 3. Konsole
Ich spiele nur noch auf PlayStation wegen dir und shorty …..Ist doch deine Main-Konsole...
Gefolgt von Series X und Switch 2 (die noch eingepackt ist bis FE erscheint, aber schon seit 2025 bei dir im Zimmer liegt)
PS+ ist auch ein verdammt guter Deal.Bereiche wie der Verkauf von Games wiesen ein Minus auf, während Online-Gaming-Services erstmals die Milliarden-Grenze durchbrachen

Altertl'dr hättest einfach dein ps5 pro only dasein verheimlichen sollen
Du kommst echt nicht darauf klar...Ich spiele nur noch auf PlayStation wegen dir und shorty …..
Das machen Froinde halt
War das mit dem Bär und Embryonal Stellung?Shortyerinnert mich iwie an Kyle vom Filmchen Roadtrip. Ich kann nichtmal beantworten warum
![]()