PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Apropos Stein
Meme Lol GIF by ALL SEEING EYES

Ist das schlecht :ugly:

Also willst du sagen, dass Metroid Prime 4 ein gutes Spiel ist? Hätte ich nicht erwartet :O

nimm einfach den post den ich gequotet habe und ersetze "astro bot" mit "metroid prime 4" und du kommst selbst drauf was ich sagen will. man sollte halt nicht im glashaus sitzen wenn man mit steinen wirft. wobei du ja nichtmal im glashaus sitzt sondern an deiner pro und den ganzen tag nur den anti sony am larpen bist

Wolverine läuft auch auf der Base PS5 mit 60fps (mit "ray tracing").

Wundert mich nicht, sieht ja auch aus wie ein PS4 Spiel :ugly:

Auch guter Kommentar:

"They only have rt reflections in the game. No rtgi, no rt shadows. No nanite like solution. Its the one game that isn't delivering on the ps5s full potential.

Even the rt reflections are pretty bad. And only apply to mirror like surfaces, not other metallic surfaces like we see in other games with rt reflections. If this is optimization then it's pretty lame. Anyone can just cut out next gen graphics features and call it optimization. Optimization is when you have rtgi, reflections, shadows, nanite and still get 60 fps."

xD xD xD

nimm einfach den post den ich gequotet habe und ersetze "astro bot" mit "metroid prime 4" und du kommst selbst drauf was ich sagen will. man sollte halt nicht im glashaus sitzen wenn man mit steinen wirft. wobei du ja nichtmal im glashaus sitzt sondern an deiner pro und den ganzen tag nur den anti sony am larpen bist

Wie du es nicht ertragen kannst, dass ich nicht mit meinen Blut und der Seele die Ps5 Pro gekauft habe... :coolface:

Wie du es nicht ertragen kannst, dass ich nicht mit meinen Blut und der Seele die Ps5 Pro gekauft habe... :coolface:

kollege, mir ist es völlig egal mit was du deine ps5 gekauft hast aber erklär mir mal wie ich es nicht lustig finden soll dass du hier den ps5 hater und switch 2 fan spielst aber im echten leben komplett das gegenteil verkörperst? das ist wirklich mission impossible :kruemel:

kollege, mir ist es völlig egal mit was du deine ps5 gekauft hast aber erklär mir mal wie ich es nicht lustig finden soll dass du hier den ps5 hater und switch 2 fan spielst aber im echten leben komplett das gegenteil verkörperst? das ist wirklich mission impossible :kruemel:
Du bist einfach nur verärgert deswegen xD

Jeder weiß, dass du am emotionalsten bist, wenn jemand Sony kritisiert und wie kann ich es wagen, als jemand der eine Ps5 Pro hatte, Sony zu Bashen xD Sony geht mir so am arsch vorbei. Mich interessieren kaum ihre Spiele. Auch Nintendo geht mir als Firma am arsch vorbei, vor allem, seid Furukawa da das sagen hat.

Aber Tatsache ist, das Nintendo in allen belangen die bessere Wahl für Gamer ist, was Spiele angeht. Klar, hätte ich eine Switch 2. Aber 1. bin ich gerade knapp bei Kasse und 2. kann ich mir die Switch 2 jederzeit von meiner Schwester ausleihen. Und 3. das wichtigste, Sony Suckt trotzdem :)

laut pcler sind pc versionen immer besser als auf ps5 und eklatante mängel (was auch immer die sein sollen) sind teil des spaßes da man die wegfrickeln kann.

deswegen keine ausreden, wenn pcler ein problem mit mängeln hätten (ob echte oder ausgedachte) dann würden sie dort überhaupt keine spiele verkaufen
PC-Versionen sind besser wenn der Entwickler nicht faul, unfähig ist, oder mit Absicht pfuscht, ist Sony faul, unfähig, oder ist es Absicht? Alles zusammen?
PCler verkaufen keine Spiele, sie kaufen Spiele.....und wie gesagt Wenn Sony das Spiel vor Launch für die PS5 verschleudert ist eine höhere Nachfrage fast logisch.

Du bist einfach nur verärgert deswegen xD

Jeder weiß, dass du am emotionalsten bist, wenn jemand Sony kritisiert und wie kann ich es wagen, als jemand der eine Ps5 Pro hatte, Sony zu Bashen xD Sony geht mir so am arsch vorbei. Mich interessieren kaum ihre Spiele. Auch Nintendo geht mir als Firma am arsch vorbei, vor allem, seid Furukawa da das sagen hat.

Aber Tatsache ist, das Nintendo in allen belangen die bessere Wahl für Gamer ist, was Spiele angeht. Klar, hätte ich eine Switch 2. Aber 1. bin ich gerade knapp bei Kasse und 2. kann ich mir die Switch 2 jederzeit von meiner Schwester ausleihen. Und 3. das wichtigste, Sony Suckt trotzdem :)

willst du meine frage nicht beantworten? :neutral: ich kann sie dir nochmal stellen: du schreibst irgendeinen sony bash oder switch 2 hype post und mein gehirn macht sofort den schwenk dahin dass ich mit jemandem schreibe der im echten leben ps5 pro only ist. wie soll ich das nicht lustig finden? wie kannst du von mir dann erwarten bei dem larp einzusteigen und ernsthaft mit dir zu diskutieren? wie soll ich da verärgert sein wenn es einfach nur komisch ist. xD

okay das mit der switch 2 hast du erklärt, das kann man akzeptieren aber du könntest deine pro verkaufen und dir von dem geld eine switch 2 kaufen und hättest noch geld für ein paar gkc übrig. machst du aber nicht oder? :pokethink:

tl'dr hättest einfach dein ps5 pro only dasein verheimlichen sollen wenn du den sony hater spielen willst und dann sagen sollen du hast für bestimmte spiele "zugriff" auf eine ps5 aka zugriffsgamer :kruemel:

und die switch 2 ist sicher nicht erste wahl für den durchschnittlichen gamer, dafür sorgt schon allein der third party support und das spiele wie gta fehlen.

btw sony, microsoft und nintendo gehen auch mir am arsch vorbei, immerhin haben wir das gemeinsam

Zurück
Top Bottom