PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Der Beweis dass in Halo die Marker extra für unsere PSler eingebaut wurden…..

Kann man nicht oft genug posten

ich bin mir relativ sicher du wirst dies hilfe bei den accessibility optionen ausschalten können, aber selbst wenn nicht.. diese abschnitte sollen kurz das pacing mit einer cinematischen verfolgungsjagd aufbrechen bevor es zurück zum gewohnten gameplay loop geht. so deep ist das nicht.

du musst schon spezifischer werden. im mom sieht es so aus als wäre das mit den fighting games die auf pc zu hause sind nur gelaber gewesen wenn ein gutes fighting game wie tokon nicht gekauft wird und euch keine besseren ausreden einfallen.

Erschreckend, die Wii hatte 2007 schon PS5 Gameplay, 20 Jahre seiner Zeit voraus :blushed:
Die absoluten Spieleverkäufe sind in den letzten Jahren rückläufig, vor allem im Konsolen‑ und PC‑Segment.
Der Gesamtmarkt wächst nur noch durch Mobile‑Gaming, während klassische Game‑Sales (Retail + Digital) stagnieren oder sinken.
Haben du und deine beiden Lobenden eigentlich gelesen was du da gepostet hast? :blushed:

Das sind katastrophale Nachrichten für jeden hier, dass heißt die Jungen werden von Mobile games versorben. Kann nur empfehlen euren Part zu tun, habe wieder ein kleines Zeichen mit zwei physischen game Käufen gesetzt :sorry:

wQDkiLK.jpeg

ich bin mir relativ sicher du wirst dies hilfe bei den accessibility optionen ausschalten können, aber selbst wenn nicht.. diese abschnitte sollen kurz das pacing mit einer cinematischen verfolgungsjagd aufbrechen bevor es zurück zum gewohnten gameplay loop geht. so deep ist das nicht.

du musst schon spezifischer werden. im mom sieht es so aus als wäre das mit den fighting games die auf pc zu hause sind nur gelaber gewesen wenn ein gutes fighting game wie tokon nicht gekauft wird und euch keine besseren ausreden einfallen.
da fliegen die pc‘ler über ihre eigenen 1080p krücken

wie war das nochmal mit der besten version? wo war die noch gleich zu hause? bei den 70%+ steambox- upgradern?

Erschreckend, die Wii hatte 2007 schon PS5 Gameplay, 20 Jahre seiner Zeit voraus :blushed:

Haben du und deine beiden Lobenden eigentlich gelesen was du da gepostet hast? :blushed:

Das sind katastrophale Nachrichten für jeden hier, dass heißt die Jungen werden von Mobile games versorben. Kann nur empfehlen euren Part zu tun, habe wieder ein kleines Zeichen mit zwei physischen game Käufen gesetzt :sorry:

wQDkiLK.jpeg
richtiger Day One Move

postet doch gleich ein bild von der software pyramide: PC‘ler kaufen disk-versionen bzw. leere Hüllen, steht auch sinnbildlich für ihre schlaffe hardware und ihre noch schlafferen pc games

Im Moment sieht es so aus als hätte man bei einem Marvel Miitelmass-Fighting-Game mit eklatanten Mängeln in einem zentralen Element zum Launch geglänzt. Wenn das Spiel fertig ist werden auch die Zahlen bei Steam steigen.
Außerdem wurde es bei PS5 verramscht im Vorfeld laut CW Team Blau.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Im Moment sieht es so aus als hätte man bei einem Marvel Kidsclub-Miitelmass-Fighting-Game mit eklatanten Mängeln in einem zentralen Element zum Launch geglänzt. Wenn das Spiel fertig ist werden auch die Zahlen bei Steam steigen.
Außerdem wurde es bei PS5 verramscht im Vorfeld laut CW Team Blau.

Ja, anstatt 70€ hat es auf der PS5 nur 40€ gekostet, weil sie wussten, dass das Spiel sonst keinen Strich macht.
Riecht sich alles so, als ob schon im Voraus klar war, dass Crossplay auf PC vs PS5ler einfach nur Müll war und so betrieb man dann wenigstens mit den Konsoleros noch etwas Schadensbegrenzung.

Dabei hätten die einfach nur den PClern die möglichkeit geben müssen Crossplay zu deaktivieren...aber dann wären die PS5 Server ja leer.

Im Moment sieht es so aus als hätte man bei einem Marvel Kidsclub-Miitelmass-Fighting-Game mit eklatanten Mängeln in einem zentralen Element zum Launch geglänzt. Wenn das Spiel fertig ist werden auch die Zahlen bei Steam steigen.

laut pcler sind pc versionen immer besser als auf ps5 und eklatante mängel (was auch immer die sein sollen) sind teil des spaßes da man die wegfrickeln kann.

deswegen keine ausreden, wenn pcler ein problem mit mängeln hätten (ob echte oder ausgedachte) dann würden sie dort überhaupt keine spiele verkaufen

Natürlich habe ich das.
Von mir aus kann die Gaming Industrie komplett sterben, ist mir vollkommen gleichgültig.
Das sind katastrophale Nachrichten für jeden hier, dass heißt die Jungen werden von Mobile games versorben.
Nein, das ist eine logische Konsequenz des Gaming Marktes des letzten Jahrzehntes.
Kann nur empfehlen euren Part zu tun, habe wieder ein kleines Zeichen mit zwei physischen game Käufen gesetzt :sorry:
Wird mir im Traum nicht einfallen.
Ich gebe keine 80€ für scheiß Spiele aus.
Ich zahle mein PS+ Extra und damit muss auch gut sein.

CoD wenn MW4 gut wird wird mein letzter Gaming Kauf für viele Jahre werden.

ich fass das mal in einem Wort zusammen, welches man getrost für alles was man mit xbox und ms in verbindung bringen kann:

Unfähigkeit

beschreibt die games, die hardware, das management, den gp, die leute, die auf xbox gesetzt haben („Roadmap und bald“),trotz der vorzeichen absoluter: einmal dürft ihr raten

da kann man sein geld gleich beim pferderennen auf ein lahmes schaukelpferd setzen

So wie Hades 2 für eine Weile, was ein heißer Kack ^^

Slay the Spire 2 und Subnautica 2 auch nix Gute.

Was ist eigentlich hier los? Marathon bald schon Dreistellig? Token auch bereits ein Flop?
Die guten indies kommen doch irgendwann (ausgereift) auf ps5. Die crapgames und unausgereifter early Access halt nicht. PC ist bei indies quasi die Betaplattform für Konsole. Danke dafür.

Wird mir im Traum nicht einfallen.
Ich gebe keine 80€ für scheiß Spiele aus.
Hab noch nie mehr als 60 gezahlt für ein game. Die beiden haben 42 je gekostet, nicht 80 und alle Daten auf der cart, ok irgendwelche patches sind immer aber dafür gibt's ja internen Speicher :blushed:
Von mir aus kann die Gaming Industrie komplett sterben, ist mir vollkommen gleichgültig.
Ziemlich radikal, zum Glück gibt's noch eine relativ gesunde Konsolenfirma mit Nintendo, wo nicht Hopfen und Malz verloren sind.

Mit etwas Glück kommt MS auch wieder zu alter Stärke zurück, die Industrie brauchte dringend eine Xbox 360 II.

Hab noch nie mehr als 60 gezahlt für ein game. Die beiden haben 42 je gekostet, nicht 80 und alle Daten auf der cart, ok irgendwelche patches sind immer aber dafür gibt's ja internen Speicher :blushed:
Ich würde auch keine 60€ zahlen.
Bei ca. 30€ für ein Game ist eher meine Schmerzgrenze.
Ziemlich radikal, zum Glück gibt's noch eine relativ gesunde Konsolenfirma mit Nintendo, wo nicht Hopfen und Malz verloren sind.
Nintendo war schon vor 20 Jahren verloren 🤣
Aber ja, mir ist die Gaming Industrie vollkommen egal. Was habe ich von dieser?

Nichts wirklich lebenswichtiges
Mit etwas Glück kommt MS auch wieder zu alter Stärke zurück, die Industrie brauchte dringend eine Xbox 360 II.
Der Zug ist schon sehr lange abgefahren.
Asha wird jetzt noch den ganzen Xbox Kram abwickeln und dann wird man reiner Publisher

ich geb star citizen eine 2/10, mir egal was ihr hyper sagt da spiele ich doch lieber concord als chris roberts weiter meine kohle zu geben
Mach mal. Problem ist ja nur, dass du kein Concord spielen kannst ^^

(gibt PC Fan Server, gegen die Sony vor gegangen ist, weil Sony das Spiel woh lauch zu peinlich war und wenn Sony das schon so sieht...weia ^^)

Jedes mal wenn du Chris Roberts oder Star Citizen erwähnst oder damit gegen nen Sonybash antwortest, weiß man das man dich irgendwie mehr oder wenig heftig getroffen hat und denke mir dann immer das Meme dazu, bisher ne Trefferquote von 100% :D

Am interessantesten ist jedoch deine Aussage, weil du damit der Lüge überführt wurdest :goodwork:

Ja, ist immer recht offensichtlich.

Aber bietet mehr Spielspaß als irgendein Sony Film Spiel, das muss man ihm lassen :coolface:

Der Beweis dass in Halo die Marker extra für unsere PSler eingebaut wurden…..

Kann man nicht oft genug posten
Der ist wohl auch die Zielgruppe von Sonys neuestem Machwerk

Echtes Babygaming mit im Wind wehenden Brusthaaren only possibru on PS5
:lol2:

Oh Gott, wie peinlich ist das denn? Naja, da weiß man wenigstens für wen das Spiel gemacht wird xD

Zurück
Top Bottom