Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Latenzkritische Brusthaare.Der ist wohl auch die Zielgruppe von Sonys neuestem Machwerk
Echtes Babygaming mit im Wind wehenden Brusthaaren only possibru on PS5
![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Latenzkritische Brusthaare.Der ist wohl auch die Zielgruppe von Sonys neuestem Machwerk
![]()

Der Beweis dass in Halo die Marker extra für unsere PSler eingebaut wurden…..
Kann man nicht oft genug posten
Ordentliche.
Erschreckend, die Wii hatte 2007 schon PS5 Gameplay, 20 Jahre seiner Zeit voraus

Haben du und deine beiden Lobenden eigentlich gelesen was du da gepostet hast?Die absoluten Spieleverkäufe sind in den letzten Jahren rückläufig, vor allem im Konsolen‑ und PC‑Segment.
Der Gesamtmarkt wächst nur noch durch Mobile‑Gaming, während klassische Game‑Sales (Retail + Digital) stagnieren oder sinken.

Einfach beeindruckend wie Ben 10 auf derInsomiac
Hat sich seit Übernahme den anderen Sony Studios einfach angepasst .
Einfach Ideenlos only on PlayStation

da fliegen die pc‘ler über ihre eigenen 1080p krückenich bin mir relativ sicher du wirst dies hilfe bei den accessibility optionen ausschalten können, aber selbst wenn nicht.. diese abschnitte sollen kurz das pacing mit einer cinematischen verfolgungsjagd aufbrechen bevor es zurück zum gewohnten gameplay loop geht. so deep ist das nicht.
du musst schon spezifischer werden. im mom sieht es so aus als wäre das mit den fighting games die auf pc zu hause sind nur gelaber gewesen wenn ein gutes fighting game wie tokon nicht gekauft wird und euch keine besseren ausreden einfallen.
Soll wohl "realistisch" aussehen aber sehe da nur den uncanny valleyEinfach beeindruckend wie Ben 10 auf derPS2Wii richtige Farben kann, während die PS5 an dieser Herausforderung schlaff röchelnd scheitert![]()

richtiger Day One MoveErschreckend, die Wii hatte 2007 schon PS5 Gameplay, 20 Jahre seiner Zeit voraus
Haben du und deine beiden Lobenden eigentlich gelesen was du da gepostet hast?
Das sind katastrophale Nachrichten für jeden hier, dass heißt die Jungen werden von Mobile games versorben. Kann nur empfehlen euren Part zu tun, habe wieder ein kleines Zeichen mit zwei physischen game Käufen gesetzt
![]()
Im Moment sieht es so aus als hätte man bei einem Marvel Miitelmass-Fighting-Game mit eklatanten Mängeln in einem zentralen Element zum Launch geglänzt. Wenn das Spiel fertig ist werden auch die Zahlen bei Steam steigen.du musst schon spezifischer werden. im mom sieht es so aus als wäre das mit den fighting games die auf pc zu hause sind nur gelaber gewesen wenn ein gutes fighting game wie tokon nicht gekauft wird und euch keine besseren ausreden einfallen.
Im Moment sieht es so aus als hätte man bei einem Marvel Kidsclub-Miitelmass-Fighting-Game mit eklatanten Mängeln in einem zentralen Element zum Launch geglänzt. Wenn das Spiel fertig ist werden auch die Zahlen bei Steam steigen.
Außerdem wurde es bei PS5 verramscht im Vorfeld laut CW Team Blau.
Im Moment sieht es so aus als hätte man bei einem Marvel Kidsclub-Miitelmass-Fighting-Game mit eklatanten Mängeln in einem zentralen Element zum Launch geglänzt. Wenn das Spiel fertig ist werden auch die Zahlen bei Steam steigen.
Natürlich habe ich das.Haben du und deine beiden Lobenden eigentlich gelesen was du da gepostet hast?![]()
Nein, das ist eine logische Konsequenz des Gaming Marktes des letzten Jahrzehntes.Das sind katastrophale Nachrichten für jeden hier, dass heißt die Jungen werden von Mobile games versorben.
Wird mir im Traum nicht einfallen.Kann nur empfehlen euren Part zu tun, habe wieder ein kleines Zeichen mit zwei physischen game Käufen gesetzt![]()
So @Fisker ich hab jetzt gerade chinesische Gachas gespielt
Die guten indies kommen doch irgendwann (ausgereift) auf ps5. Die crapgames und unausgereifter early Access halt nicht. PC ist bei indies quasi die Betaplattform für Konsole. Danke dafür.So wie Hades 2 für eine Weile, was ein heißer Kack ^^
Slay the Spire 2 und Subnautica 2 auch nix Gute.
Was ist eigentlich hier los? Marathon bald schon Dreistellig? Token auch bereits ein Flop?
Hab noch nie mehr als 60 gezahlt für ein game. Die beiden haben 42 je gekostet, nicht 80 und alle Daten auf der cart, ok irgendwelche patches sind immer aber dafür gibt's ja internen SpeicherWird mir im Traum nicht einfallen.
Ich gebe keine 80€ für scheiß Spiele aus.

Ziemlich radikal, zum Glück gibt's noch eine relativ gesunde Konsolenfirma mit Nintendo, wo nicht Hopfen und Malz verloren sind.Von mir aus kann die Gaming Industrie komplett sterben, ist mir vollkommen gleichgültig.
Ich würde auch keine 60€ zahlen.Hab noch nie mehr als 60 gezahlt für ein game. Die beiden haben 42 je gekostet, nicht 80 und alle Daten auf der cart, ok irgendwelche patches sind immer aber dafür gibt's ja internen Speicher![]()
Nintendo war schon vor 20 Jahren verlorenZiemlich radikal, zum Glück gibt's noch eine relativ gesunde Konsolenfirma mit Nintendo, wo nicht Hopfen und Malz verloren sind.
Der Zug ist schon sehr lange abgefahren.Mit etwas Glück kommt MS auch wieder zu alter Stärke zurück, die Industrie brauchte dringend eine Xbox 360 II.
Mach mal. Problem ist ja nur, dass du kein Concord spielen kannst ^^ich geb star citizen eine 2/10, mir egal was ihr hyper sagt da spiele ich doch lieber concord als chris roberts weiter meine kohle zu geben
Jedes mal wenn du Chris Roberts oder Star Citizen erwähnst oder damit gegen nen Sonybash antwortest, weiß man das man dich irgendwie mehr oder wenig heftig getroffen hat und denke mir dann immer das Meme dazu, bisher ne Trefferquote von 100%
Am interessantesten ist jedoch deine Aussage, weil du damit der Lüge überführt wurdest![]()

Der Beweis dass in Halo die Marker extra für unsere PSler eingebaut wurden…..
Kann man nicht oft genug posten
Der ist wohl auch die Zielgruppe von Sonys neuestem Machwerk
![]()

Echt schlimm. Und noch schlimmer ist, dass sich dieser generische und anspruchslose Cinematic-Slop dennoch verkaufen wird. Was das wieder für ein Signal an andere Studios sendet.Der ist wohl auch die Zielgruppe von Sonys neuestem Machwerk
![]()

Noch nie dagewesenes Gameplay dank der SSD. Nach 6 Jahren ist es also doch wahr geworden... zumindest habe ich so was Langweiliges nie gesehen.Der ist wohl auch die Zielgruppe von Sonys neuestem Machwerk
![]()