PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
1000021713.jpg

Ziemlich schwach die Zahlen bisher. Werden zum WE sicher noch etwas ansteigen, allerdings nur geringfügig. Der krasse Abfall in der Top Seller Liste dürfte auch heißen, dass es nach der Pre-Order Beta ordentlich Refunds gab.

Dürfte ziemlich safe das letzte Gears werden, welches unsere grünen Freunde bekommen. Könnte jetzt sagen, dass es mir leid für sie tut, dem ist aber nicht so. :coolface:

:banderas:

Jetzt fangen sie schon mit eigenen Wertungen an, die absolut niemanden interessieren...

ob asha ihren fehler einsieht?
oder wird sie weiter ein exklusivität festhalten? :neutral:
Gute Frage. Mit der Neuen besteht natürlich auch die Möglichkeit, dass sie das Studio dicht macht, bevor sie es überhaupt porten können.

kannst du machen, musst nur akzeptieren dass du mit deiner meinung zu einer extremen minderheit gehörst

Du weißt gar nicht wie egal mir ihr Hyper seid, da spiele ich doch freiwillig lieber ein chinesisches Gacha um nicht immer das gleiche "Uncharted" zu spielen :D

ich geb star citizen eine 2/10, mir egal was ihr hyper sagt da spiele ich doch lieber concord als chris roberts weiter meine kohle zu geben

Jedes mal wenn du Chris Roberts oder Star Citizen erwähnst oder damit gegen nen Sonybash antwortest, weiß man das man dich irgendwie mehr oder wenig heftig getroffen hat und denke mir dann immer das Meme dazu, bisher ne Trefferquote von 100% :D

Am interessantesten ist jedoch deine Aussage, weil du damit der Lüge überführt wurdest :goodwork:

Ich hacke mir lieber die Hände ab anstatt ein Sony Exklusives zu spielen. :kruemel:

So schlimm ist es dann doch noch nicht und diverse Marvelspiele sind immerhin ganz gut (dass es nicht immer so ist, zeigt uns Wolverine gerade köstlich) :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hacke mir lieber die Hände ab anstatt ein Sony Exklusives zu spielen. :kruemel:
für nintendo spiele braucht es auch keine hände

Jedes mal wenn du Chris Roberts oder Star Citizen erwähnst oder damit gegen nen Sonybash antwortest, weiß man das man dich irgendwie mehr oder wenig heftig getroffen hat und denke mir dann immer das Meme dazu, bisher ne Trefferquote von 100% :D

ich hab einfach nur deinen post parodiert, bleib mal auf dem boden

Das Game ist auf PS/Xbox/PC weiterhin spielbar. Dass es auf der Switch ein Cloud Game ist, macht absolut keinen Unterschied. Die Leute haben bezahlt und verlieren Zugang zum Game.

Aber beeindruckend, dass die üblichen Verdächtigen diesen Müll auch noch verteidigen. Macht deren Sony Digital Gebashe natürlich somit komplett unglaubwürdig. Die Sony-Hater wieder schön aufgeflogen, wie fake sie sind.
Ekelhaft! Das ist die absolute Definition von Rückgratlosigkeit. Diese Heuchelei zeigt doch perfekt, dass es nie um Konsumentenrechte ging, sondern nur um Sony Bashing. Vor solchen Fahnen im Wind kann man halt null Respekt haben :kruemel:

wie hätte sich sony denn für die pcler mühe geben sollen?
Ordentliche einfach.
Boah wie mir allein beim Anschauen schon die Augen rausquellen!! :eek::eek:

Jeder der sich für eine Playstation entschieden hat, hat alles richtig gemacht. Die anderen alles falsch. :sorry:
Die beste Zeit alles falsch zu machen und damit richtig ist genau jetzt.
ob asha ihren fehler einsieht?
oder wird sie weiter ein exklusivität festhalten? :neutral:
"Hey MS, portet eure Spiele, denn wir wollen sie nicht, wir kaufen sie nicht und wir hoffen das alles den Bach runtergeht" ist kein gutes Argument für zukünftige PS-Ports.
Wenn euch Gears so wichtig ist dann kauft es für eure Gaming-PCs und Laptops und XBoxen...haben ja mehr als genug Hater von euch so ein Ding rumstehen.
Aber nein, dann lieber auf Trotzki machen und nicht kaufen, nur um es auch nicht zu kaufen wenn es einen PS-Port gibt. xD

Zurück
Top Bottom