Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Eww SFV und eww SF6.
SF4 darfst du mit aufzählen.
Bitte geh full Sony. Da passt du besser hin.![]()
Ist er doch schon längst (von anfang an), alles andere sind nur Alibis.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eww SFV und eww SF6.
Bitte geh full Sony. Da passt du besser hin.![]()

Das hat mich von Anfang an nicht interessiert, weil air dasher und Team Krams. Es sieht optisch schön aus und das wars auch schon.und wohl auch ewww Marvel Tokon, wenn ich mir die Begeisterung der Sonies hier im Forum und die Charts der PS5 so anschaue![]()
Wieso spielst du dann ausgerechnet für Team Blau? Und wieso hast du keinen Avatar? Fragen über Fragen.![]()

Es bleibt trotzdem digital. Ohne Net kannste die Dinger auch nicht benutzenGKC ist immer noch besser als rein Digital.
- GKC kannst verleihen
- GKC kannst wieder verkaufen.
- GKC kannst günstiger bekommen, da der Einzelhandel oft günstiger ist.
- GKC garantiert weiterhin den Cartridge-Slot einer Konsole.
- Vor allem dann wichtig für Abwärtskompatibilität physisch
- GKC hast immer noch was physisch (Hülle, Cover, Cartridge, Sammlung im Schrank)
Alles besser als Sonys Entscheidung, nur noch digital zu gehen
Und Nintendo Spiele sind reine physiche Spiele, keine GKC. Pokopia ist die einzige Ausnahme, da hier der externe Dev das so wollte (Omega Force)

Ich war 3 Jahre nicht anwesend und hatte den avatar raus genommen. So besser?
Ich bin in keinem team. Vorallem nicht in der Farbe Blau(S04) und wer mich aus der Vergangenheit noch kennt weiss, dass ich schon immer gerne gegen alle fraktionen meinen senf abgegeben habe.
![]()

und die wenigen Sony Fans (der eine hier), die das Spiel gehyped haben, spielen das Spiel nicht online. Sony hat das Spiel in dem Zustand echt zum Sterben rausgeschicktDas hat mich von Anfang an nicht interessiert, weil air dasher und Team Krams. Es sieht optisch schön aus und das wars auch schon.

Es bleibt trotzdem digital. Ohne Net kannste die Dinger auch nicht benutzen![]()
und die wenigen Sony Fans (der eine hier), die das Spiel gehyped haben, spielen das Spiel nicht online. Sony hat das Spiel in dem Zustand echt zum Sterben rausgeschickt
Was wohl Marvel dazu sagen wird?

Das ist so ein langweiliges Genre.und wohl auch ewww Marvel Tokon, wenn ich mir die Begeisterung der Sonies hier im Forum und die Charts der PS5 so anschaue
Schade halt, dass Marvel Tokon auf PS5 so untergeht und Sony den PC Release mit PSN selbst sabotiert hat. RIP Marvel Tokon![]()
Diese These hat schon diese Gen nicht funktioniert und wird sie bei der PS6 noch weniger. Nichts spricht dafür das die PS6 sich besser als die PS5 verkauft die sich bisher schlechter als die PS4 verkauft.Das werden 99,9% der PS5ler wenn der Preis passt und zusätzlich der Großteil der XBoxler und PCler. Wird ne geile NextGen![]()
Verstehe ich, wenn man nichtmal einen Target Combo hinbekommtDas ist so ein langweiliges Genre.
Das Fight Game kann ruhig wieder versenken.
Du hast ja anscheinend viel Spaß. Magst ja auch Street fighter. Was auch total langweilig ist.

Falsche Schlussfolgerung. Aber wie gesagt,hab noch viel Spaß mit dem langweiligen GenreVerstehe ich, wenn man nichtmal einen Target Combo hinbekommt
Zu viel Gameplay in Spielen ist ja auch nicht gut, nicht wahr?
Das ist so ein langweiliges Genre.
Du hast ja anscheinend viel Spaß. Magst ja auch Street fighter. Was auch total langweilig ist.

Das ist so ein langweiliges Genre.
hab noch viel Spaß mit dem langweiligen Genre
Du stänkerst hier ständig rumBezeichnest du dich nicht immer als "wahren Gamer"? Wieso versaust du anderen ihre Genres und Spiele, nur weil du sie doof findest? Macht man sowas als "wahrer Gamer"?
Du stänkerst hier ständig rum
Jammer nicht.

genau, ich lasse mir von meiner Schwester ja auch nicht vorschreiben, was ich zu mögen habe.Ja, aber ich versau nicht anderen ihre Hobbys und Spiele.![]()
Alles zu kompliziert und kompliziert macht kein Spaß, vorallem nicht wenn man selbst gegen die KI auf den Deckel bekommt, wie?![]()
genau, ich lasse mir von meiner Schwester ja auch nicht vorschreiben, was ich zu mögen habe

Du checkst es immer noch nicht das gerade GKCs retail retten. Warum? Weil dadurch der Cardridge Slot für physische Games erhalen bleibt, die weiterhin erscheinen werden (siehe oben).
GKC ist immer noch besser als rein Digital.
- GKC kannst verleihen
- GKC kannst wieder verkaufen.
- GKC kannst günstiger bekommen, da der Einzelhandel oft günstiger ist.
- GKC garantiert weiterhin den Cartridge-Slot einer Konsole.
- Vor allem dann wichtig für Abwärtskompatibilität physisch
- GKC hast immer noch was physisch (Hülle, Cover, Cartridge, Sammlung im Schrank)
Alles besser als Sonys Entscheidung, nur noch digital zu gehen
Und Nintendo Spiele sind reine physiche Spiele, keine GKC. Pokopia ist die einzige Ausnahme, da hier der externe Dev das so wollte (Omega Fo

Machen wir hier alleDu guckst ja auch nicht nur zu, sondern zockst aktiv.![]()

2 mal Marketing Geblubber