PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Wieso spielst du dann ausgerechnet für Team Blau? Und wieso hast du keinen Avatar? Fragen über Fragen. :enton:

Ich war 3 Jahre nicht anwesend und hatte den avatar raus genommen. So besser? 😉

Ich bin in keinem team. Vorallem nicht in der Farbe Blau(S04 🤮) und wer mich aus der Vergangenheit noch kennt weiss, dass ich schon immer gerne gegen alle fraktionen meinen senf abgegeben habe. ;)

GKC ist immer noch besser als rein Digital. ☝️

- GKC kannst verleihen
- GKC kannst wieder verkaufen.
- GKC kannst günstiger bekommen, da der Einzelhandel oft günstiger ist.
- GKC garantiert weiterhin den Cartridge-Slot einer Konsole.
- Vor allem dann wichtig für Abwärtskompatibilität physisch
- GKC hast immer noch was physisch (Hülle, Cover, Cartridge, Sammlung im Schrank)

Alles besser als Sonys Entscheidung, nur noch digital zu gehen :kruemel:

Und Nintendo Spiele sind reine physiche Spiele, keine GKC. Pokopia ist die einzige Ausnahme, da hier der externe Dev das so wollte (Omega Force)
Es bleibt trotzdem digital. Ohne Net kannste die Dinger auch nicht benutzen :nix:

Ich war 3 Jahre nicht anwesend und hatte den avatar raus genommen. So besser? 😉

Ich bin in keinem team. Vorallem nicht in der Farbe Blau(S04 🤮) und wer mich aus der Vergangenheit noch kennt weiss, dass ich schon immer gerne gegen alle fraktionen meinen senf abgegeben habe. ;)

Mit Ava ausgestattet und bereit für den virtuellen Konsolenkrieg gefällst du mir schon besser. Viel Spaß im War! :tinglewine:

Das hat mich von Anfang an nicht interessiert, weil air dasher und Team Krams. Es sieht optisch schön aus und das wars auch schon.
und die wenigen Sony Fans (der eine hier), die das Spiel gehyped haben, spielen das Spiel nicht online. Sony hat das Spiel in dem Zustand echt zum Sterben rausgeschickt :(

Was wohl Marvel dazu sagen wird?

Es bleibt trotzdem digital. Ohne Net kannste die Dinger auch nicht benutzen :nix:

Gibt auch einige physische Games wo das so ist. Die zählen komischerweise trotzdem als Retail.

und die wenigen Sony Fans (der eine hier), die das Spiel gehyped haben, spielen das Spiel nicht online. Sony hat das Spiel in dem Zustand echt zum Sterben rausgeschickt :(

Was wohl Marvel dazu sagen wird?

Dann dürfte die PC Version ja nun besser laufen. Gut. :goodwork:

und wohl auch ewww Marvel Tokon, wenn ich mir die Begeisterung der Sonies hier im Forum und die Charts der PS5 so anschaue :coolface:

Schade halt, dass Marvel Tokon auf PS5 so untergeht und Sony den PC Release mit PSN selbst sabotiert hat. RIP Marvel Tokon :(
Das ist so ein langweiliges Genre.
Das Fight Game kann ruhig wieder versenken.
Du hast ja anscheinend viel Spaß. Magst ja auch Street fighter. Was auch total langweilig ist.

Das ist so ein langweiliges Genre.
Das Fight Game kann ruhig wieder versenken.
Du hast ja anscheinend viel Spaß. Magst ja auch Street fighter. Was auch total langweilig ist.

Alles zu kompliziert und kompliziert macht kein Spaß, vorallem nicht wenn man selbst gegen die KI auf den Deckel bekommt, wie? :coolface:

Du checkst es immer noch nicht das gerade GKCs retail retten. Warum? Weil dadurch der Cardridge Slot für physische Games erhalen bleibt, die weiterhin erscheinen werden (siehe oben).
GKC ist immer noch besser als rein Digital. ☝️

- GKC kannst verleihen
- GKC kannst wieder verkaufen.
- GKC kannst günstiger bekommen, da der Einzelhandel oft günstiger ist.
- GKC garantiert weiterhin den Cartridge-Slot einer Konsole.
- Vor allem dann wichtig für Abwärtskompatibilität physisch
- GKC hast immer noch was physisch (Hülle, Cover, Cartridge, Sammlung im Schrank)

Alles besser als Sonys Entscheidung, nur noch digital zu gehen :kruemel:

Und Nintendo Spiele sind reine physiche Spiele, keine GKC. Pokopia ist die einzige Ausnahme, da hier der externe Dev das so wollte (Omega Fo

2 mal Marketing Geblubber um die digitale GKC in den Himmel zu loben. Wie langweilig 🥱

Da bleibe ich doch lieber full digital ohne Feigenblatt mit leerem Modul.

Die bessere Frage ist doch @Arcturio kaufst du GTA6 oder bist du stark genug um zu verzichten? Ist ja immerhin digital, habe ich nicht recht? :kruemel:

2 mal Marketing Geblubber

Nö. Tatsachen. Wenn du dich mit der GKC unvoreingenommen befassen würdest, würdest du zum gleichen Schluss kommen.
kaffee_smiley.gif

Zurück
Top Bottom