PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Souls spiele ich zum Beispiel auch lieber mit dem guten Controller (also kein DS), als per Maus und Tastatur. Halt immer wie es einem für sich am besten gefällt, da sind Freiheiten, die kennt man als Sony leider nicht (abgesehen von irgendwelchen Billo-Third Party China Controller oder eben Arcadesticks..aber es geht ja gerade nur um die Controller).

Btw, auch auf Konsole habe ich Prügelspiele lieber mit Arcadestick gespielt. Ist halt einfach besser.

Assetto Corsa Competizione spielt sich mit nem Flight Stick auch nicht so gut :coolface:

Nennen wir es halt nicht cheaten, sondern Ausgleich von physischer Benachteiligung.

Das passt schon eher.

oh es geht los, früher als erwartet aber man musste ja erstmal dagegen argumentieren

Sport Pool GIF by The Traitors Australia

Ich hoffe MS zieht die Lehre daraus nichts mehr auf Ps zu Porten ähnlich Sony beim PC :goodwork:
Das war einfach kein guter Move

die richtige lehre wäre es die halo IP an ein besseres studio zu geben, vor allem wenn es forza ja schafft sich gut auf PS zu verkaufen.

aber gut ich wette asha das genie wird sich für deine strategie entscheiden und den karren nochmal gegen die wand fahren obwohl phil eigentlich schon nen totalschaden verursacht hat

es ist eine Definitionssache. Oder würdest du dich als Mörder bezeichnen nur weil du gerne steak isst ?

Erfahrene Zocker spielen nicht die kastrierten autoaim Versionen. Es gibt auch andere Systeme da muss ich nicht auf die babyvariante zugreifen. Jeder hat einen anderen Anspruch. Controller autoaim ist zu anspruchslos.

Zuletzt bearbeitet:
die richtige lehre wäre es die halo IP an ein besseres studio zu geben, vor allem wenn es forza ja schafft sich gut auf PS zu verkaufen.

aber gut ich wette asha das genie wird sich für deine strategie entscheiden und den karren nochmal gegen die wand fahren obwohl phil eigentlich schon nen totalschaden verursacht hat
Also ist dein Resume dass es am Studio liegt?
Seh ich anders man hat ja gut gesehen welche Spiele sich auf Ps gut verkauft haben.
GaaS Games ….das was Sony so verkrampft versucht und kläglich gescheitert ist.
Deswegen gebt Pslern weiterhin GaaS Games den Rest wieder nur für die Gaming Profis

Laut deinen Fazit sollte also auch housemarque nach dem Saros Flop nicht weiter Spiele produzieren?
Fände ich schade….das einzige Sony Studio für mich was aktuell noch interessante/gute IPs entwickelt .

Ich hoffe MS zieht die Lehre daraus nichts mehr auf Ps zu Porten ähnlich Sony beim PC :goodwork:
Das war einfach kein guter Move
Ja sofort raus aus dem Sonylager. Sollten FH6 und Fable auch noch stoppen.

Ihr solltet euch mal entscheiden ob es besser ist Spiele exklusiv zu halten, oder eben nicht. Bei Sony hüh bei den anderen hott wirkt nicht glaubwürdig.
Wenn ihr Fable, Gears, Forza spielen wollt, könnt ihr ebenso PC/XBox kaufen wie andere für dieses Werbung im Weltraum-Ding eine PS5 kaufen sollen.
Halo war in erster Linie Fanservice an euch und wurde etwas umgebaut als Kaufgrund auch für andere die schon die MCC haben.

Halo ist ja auch auf dem PC gefloppt. MS am Ende :banderas:

es ist eine Definitionssache. Oder würdest du dich als Mörder bezeichnen nur weil du gerne steak isst ?

Erfahrene Zocker spielen nicht die kastrierten autoaim Versionen. Es gibt auch andere Systeme da muss ich nicht auf die babyvariante zugreifen. Jeder hat einen anderen Anspruch. Controller autoaim ist zu anspruchslos.
Ist doch auch okay.So Leute für mich zum Beispiel.
Bin ja keine 20 mehr.Ohne autoaim würde ich wohl gar nichts treffen.
Aber auf Konsole kann man oft das komplett abschalten.

Ist doch auch okay.So Leute für mich zum Beispiel.
Bin ja keine 20 mehr.Ohne autoaim würde ich wohl gar nichts treffen.
Aber auf Konsole kann man oft das komplett abschalten.

brauchst dich dafür nicht rechtfertigen, das ist ein offizielles Feature das von den Entwicklern so gewollt ist und gehört zum Gameplay dazu, alles andere ist nur sinnloses bashen.

Zurück
Top Bottom