PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
weil der DS auch auf dem pc spät oder weniger gut supportet wurde. du kannst den DS aber auch auf der PS auf ihre ergonomie testen :yeah: ich hab hier den perfekten vergleich zwischen xbox controller den ich jahre lang genutzt habe und DS

Dann bitte bitte geh online und spiel ein Prügelspiel. Das ist einfach zu witzig :D

Die Pros sehen das übrigens genauso, tut mir ja leid für dich.
Übrigens, wenn Xbox Controller, dann nur den Series Elite (2), nicht das Original, auch wenn selbst der besser als der DS ist ;)

tja die wahrheit tut weh

Deine Wahrheit ist nur in Bizzaro World wahr, tut mir ja (nicht) leid für dich, dass du mit diesem Fakt leben musst und man bei dir mal wieder gut den Spiegel anwenden kann :nia:

weil es für cheaten einfach eine definition gibt, nämlich die regeln brechen um sich einen unfairen vorteil zu verschaffen den anderen nicht haben was bei dem DS einfach nicht eintritt. :kruemel:

Ist deine Antwort gerade wirklich "wenn es im Spiel ist, dann ist das kein Cheaten"?

Zuletzt bearbeitet:
weil es für cheaten einfach eine definition gibt, nämlich die regeln brechen um sich einen unfairen vorteil zu verschaffen den anderen nicht haben was bei dem DS einfach nicht eintritt. :kruemel:
Das ist ja das Lächerliche an der Gta/Controllersituation. Die psler nehmen es in Kauf zu Cheaten damit das Spiel für sie überhaupt spielbar wird. Wahrscheinlich braucht man die Zielunterstützung auch deshalb, weil man durch das ganze Geruckel sowieso nicht ungestört zielen könnte.

weil der DS auch auf dem pc spät oder weniger gut supportet wurde. du kannst den DS aber auch auf der PS auf ihre ergonomie testen :yeah: ich hab hier den perfekten vergleich zwischen xbox controller den ich jahre lang genutzt habe und DS
Achso, du bist die Umfragen bei denen der DS gewinnt und das gegen den XBox-Controller den du schon lange nicht mehr genutzt hast.
Keine weiteren Fragen.
Auch Tests die erst wenige Tage alt sind sehen den DS am PC nicht vorne. DS gewinnt eigentlich nur PS5-Umfragen.

Das ist ja das Lächerliche an der Gta/Controllersituation. Die psler nehmen es in Kauf zu Cheaten damit das Spiel für sie überhaupt spielbar wird. Wahrscheinlich braucht man die Zielunterstützung auch deshalb, weil man durch das ganze Geruckel sowieso nicht ungestört zielen könnte.

Wahrscheinlich nutzen die dann auch freiwillig das hier, ist ja per Definition kein cheaten, weil es im Spiel ist:

nein meine antwort steht da

Du gibst also zu, weil es cheaten ist, da man online nicht unbedingt Autoaim aktiviert haben muss, die anderen dann aber trotzdem einen Vorteil haben? Ok.

Oh ja, damit hab ich wirklich leidvolle Erfahrungen gesammelt.
Ist mir immer ein graus wenn ich in der Lobby ein bestimmtes "Arbeitsgerät" in der Liste sehe :(

Es ist kein Auto-AIM, und das was man an Hilfestellung bekommt ist das was den Nachteil am Controller versucht etwas auszugleichen.
Nicht mehr, nicht weniger
Also hast du einen Nachteil mit Controller welcher ausgeglichen wird.

Welchen Nachteil hast du denn ? Ich habe hier gelesen die Konsolenversion ist die beste Version. Wieso hat man da dann einen Nachteil ?

Mit Nachteilen würde ich nicht gerne spielen wollen.

Nein. Nennt sich die Wahl haben.

Souls spiele ich zum Beispiel auch lieber mit dem guten Controller (also kein DS), als per Maus und Tastatur. Halt immer wie es einem für sich am besten gefällt, da sind Freiheiten, die kennt man als Sony leider nicht (abgesehen von irgendwelchen Billo-Third Party China Controller oder eben Arcadesticks..aber es geht ja gerade nur um die Controller).

Btw, auch auf Konsole habe ich Prügelspiele lieber mit Arcadestick gespielt. Ist halt einfach besser.

Also hast du einen Nachteil mit Controller welcher ausgeglichen wird.

Welchen Nachteil hast du denn ? Ich habe hier gelesen die Konsolenversion ist die beste Version. Wieso hat man da dann einen Nachteil ?

Mit Nachteilen würde ich nicht gerne spielen wollen.

🎯 Auto‑AIM ist kein Cheat, wenn…

• …es offiziell im Spiel integriert ist. Beispiele:
    • Aim Assist auf Controller in CoD, Fortnite, Apex usw.
    • Leichte Magnetwirkung beim Zielen, um Controller‑Spieler auszugleichen.
Das ist vom Entwickler gewollt, wird für alle Controller‑Spieler aktiviert und ist Teil des Balancings.

🔍 Der entscheidende Unterschied​

Aim Assist = erlaubt Aimbot / externe Auto‑Aim‑Tools = Cheat

Aim Assist hilft dir nur beim Feinjustieren.Ein Aimbot übernimmt das Zielen komplett.

Du gibst also zu, weil es cheaten ist, da man online nicht unbedingt Autoaim aktiviert haben muss, die anderen dann aber trotzdem einen Vorteil haben? Ok.

häh ich kann mit dir die einzelnen tatbestände durchgehen wenn du es nicht kannst.

regeln brechen um sich einen unfairen vorteil zu verschaffen den anderen nicht haben

1. regeln
2. diese müssen gebrochen werden
3. vorteil
4. vorteil muss unfair sein
5. unfairer vorteil muss anderen nicht zu verfügung stehen

komm das kriegst du hin

ja ich hab den vergleich gebracht weil er halt passt obwohl es traurig ist immerhin war halo mal ein phänomen was vkz und hype angeht
Nein er passt mmn überhaupt nicht,da Halo schon bei infinite geschwächelt hat und das Studio kurz vor der Schließung war.
Wann war denn der letzte große Hype um Halo? Zu 360/One Zeiten und selbst da war das kein Selbstläufer mehr.
Man muss jetzt nicht so tun als ob man bei Halo Remake jetzt allzu große Erwartungen hatte.

Das PSler die selbst Saros ausgelassen haben nun nicht zugreifen sollte ebenso keinen überraschen.

Auf X sind zudem lustige PSler die sich nun über das Halo Missions Design lustig machen etc. ohne zu checken,dass sie ein 24 Jahre altes Game spielen und eigentlich nur zeigt wie weit voraus Halo damals schon war :goodwork:
die halo zahlen kann niemand feiern der weiß was die marke halo mal für ne bedeutung hatte.
Wie gesagt die Erwartungen waren überschaubar…ist nett das es ein Remake gibt….gebraucht hätte man es nicht dafür ist die MCC einfach noch zu gut.

häh ich kann mit dir die einzelnen tatbestände durchgehen wenn du es nicht kannst.

1. regeln
2. diese müssen gebrochen werden
3. vorteil
4. vorteil muss unfair sein
5. unfairer vorteil muss anderen nicht zu verfügung stehen

komm das kriegst du hin

Was für Regeln gelten denn bei Spieler mit Autoaim vs Spieler ohne Autoaim?
Kriegst du hin.

Souls spiele ich zum Beispiel auch lieber mit dem guten Controller (also kein DS), als per Maus und Tastatur. Halt immer wie es einem für sich am besten gefällt, da sind Freiheiten, die kennt man als Sony leider nicht (abgesehen von irgendwelchen Billo-Third Party China Controller oder eben Arcadesticks..aber es geht ja gerade nur um die Controller).

Btw, auch auf Konsole habe ich Prügelspiele lieber mit Arcadestick gespielt. Ist halt einfach besser.

Assetto Corsa Competizione spielt sich mit nem Flight Stick auch nicht so gut :coolface:

Zurück
Top Bottom