PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Also denkst du ehrlich der Hideaki Chan denkt sich: süß, CaptainSwitch kauft ein physisches Medium von uns. Wir dürfen nicht mehr digital verkaufen !!

Bei einem Kauf nicht, wenn alle mitmachen hingegen schon :nix:

liegt jetzt in den Händen jedes einzelnen, ich trage meinen Teil zum erhalt physischer Medien bei, an mir soll es nicht liegen.

Sonys Reaktion auf deinen 'Boykott'

face crying GIF

Die lachen dich doch aus xD

Warte mal ab wenn mehrer Leute das in Zukunft so machen :)

Schade. Ich dachte du würdest gegen Sony echt ein Zeichen setzen wollen, aber ... naja.

Mache ich doch :nix:

Yup. Er demontiert dich selbst und entlarvt dich als 100%-igen Sony-Fan. Das "Switch" gehört in deinem Nick noch immer fett gestrichen. :niatee:

Dein 80€ BotW Remaster Kauf bestätigt 100% was ich dort alles geschrieben habe und wie viele N-Fans ticken.

Nein, tust du nicht.

Doch

Ich investiere in Nintendo und bekomme viel Liebe zurück. Diesmal in Form vom Sommerspiel Nr.1 Splatoon Raiders. :banderas:

Und das sind genau die schönrede Fanboy-Aussage die ich in meinem Post beschrieben habe, danke für das Beispiel :banderas:

Pro-Großkonzern, Anti-Konsumer genau das was ich meinte. Also schön die Sony Fans in Ruhe lassen die das gleiche machen werden und Day 1 die PS6 bestellen werden die investieren schließlich auch nur in Sony um viel Liebe in Form von Top Games wie Wolverine und God of War zu bekommen :awesome:

Bei einem Kauf nicht, wenn alle mitmachen hingegen schon :nix:

liegt jetzt in den Händen jedes einzelnen, ich trage meinen Teil zum erhalt physischer Medien bei, an mir soll es nicht liegen.

Warte mal ab wenn mehrer Leute das in Zukunft so machen :)

Mache ich doch :nix:

Dein 80€ BotW Remaster Kauf bestätigt 100% was ich dort alles geschrieben habe und wie viele N-Fans ticken.
Ist klar. Jetzt werfen die ihre gesamte Planung für die ps6 über den Haufen nur weil irgendein selbsternannter Forum- Experte sich das so wünscht. Dieser Drops ist schon gelutscht und bereits ausgekackt.

Du tust und veränderst gar nichts, also erzähl nicht.

Und das sind genau die schönrede Fanboy-Aussage die ich in meinem Post beschrieben habe, danke für das Beispiel :banderas:

1. Unterstütze ich Nintendo und bekomm auch was zurück.

2. Bist du als Sony-Fanboy ganz groß mit am Start von Sony hier alles mögliche zu verteidigen und Hardcore-Fans fleißig am liken.

3. Belügst du dich oft selbst... oder uns... Ist beides meh.

Also schön die Sony Fans in Ruhe lassen die das gleiche machen werden und Day 1 die PS6 bestellen werden die investieren schließlich auch nur in Sony um viel Liebe in Form von Top Games wie Wolverine und God of War zu bekommen :awesome:

Nett das du nun zugegeben hast das du dir doch Day 1 die PS6 holen wirst. Endlich bist du mal ehrlich zu uns. :awesome:

Nah, Du hast doch MGS ins spiel gebracht ….wie erfolgreich war es denn?
Sind das diese top notch Qualitätsposts wo PSler gern ein Däumchen geben?
Ich frage ja nur :goodwork:

ja ich hab den vergleich gebracht weil er halt passt obwohl es traurig ist immerhin war halo mal ein phänomen was vkz und hype angeht und mgs (klar qualitativ das weit bessere franchise) ist halt leider bis auf remakes ziemlich tot auch mit dem abgang von kojima :neutral:

mal an dich gefragt: wenn wir gta mit halo vergleichen ist halo dann ein flop weil es nicht die gta verkaufszahlen hat? nein natürlich nicht, man muss entsprechend der erwartungshaltung des publishers beurteilen ob es ein flop ist oder nicht und die halo zahlen kann niemand feiern der weiß was die marke halo mal für ne bedeutung hatte.

Ich unterstütze den PS6-Boykott.

Ich beteilige mich ebenso.

Ich kaufe in Zukunft auch keine digitalen oder physischen PS5-Spiele und unterstütze so unsere Blauen Sammlerfreunde und falle ihnen nicht heimtückisch in den Rücken :goodwork:

und ich untergrabe den boykott indem mehr sony produkte kaufe. was wollt ihr dagegen machen? xD

Ist klar. Jetzt werfen die ihre gesamte Planung für die ps6 über den Haufen nur weil irgendein selbsternannter Forum- Experte sich das so wünscht. Dieser Drops ist schon gelutscht und bereits ausgekackt.

Dann denk mal an die Xbox One zurück oder die Wii U. Wie schnell die Konzepte bzw die ganze Konsole fallen gelassen wurde nachdem man gemerkt hat das man sich verrannt hat.

Du tust und veränderst gar nichts, also erzähl nicht.

ich verändere nichts weil ich schon von Anfang an ein Zeichen gegen digitale Games setze und das auch weiterhin tun werde

1. Unterstütze ich Nintendo und bekomm auch was zurück.

2. Bist du als Sony-Fanboy ganz groß mit am Start von Sony hier alles mögliche zu verteidigen und Hardcore-Fans fleisig am liken.

3. Belügst du dich oft selbst... oder uns... Ist beides meh.

1. Gilt auch für Sony Fans

2. Ich feiere das Disc-Aus von Sony? Die 80€ Games? die Key-Discs? Zu allem nein, dafür machst du mindestens 2 dieser Dinge und sobald Nintendo digital geht vermutlich alle 3 ich sehe jetzt schon aussagen vor meinem inneren Auge wie "Switch 3 ist doch sowieso ein Handheld da ist es doch viel bequemer ohne Module zu jonglieren wenn man unterwegs ist, für mich passt Nintendos neue Ausrichtung :nix:" es wird 100% so kommen bei den versammelten N-Fans hier und man wird von allen Aussagen vorher nichts mehr wissen wollen.

3. in wie fern? Ich habe eine große physische Sammlung

und ich untergrabe den boykott indem mehr sony produkte kaufe. was wollt ihr dagegen machen? xD

ich schließe mich an, volle Kaufoffensive physischer Games :aargh:

Wird auch nach der Switch 2 nicht passieren. Bleibt bitte bei der PS6, wo es schon in Stein gemeißelt ist. Der Rest ist euer Wunschdenken. :smoke:

Warum soll ich bei der PS6 bleiben? Laut Thread-Titel geht es hier um alle 3 :nix:

Jetzt gehen sie gebündelt gegen einen der wenigen ECHTEN Diskfreunde vor, weitermachen :coolface:

denen geht es halte allen nicht um den erhalt der Disk um was es denen wirklich geht wissen wir doch beide :coolface:

siehe mein Zitat das sich jeder einrahmen darf :blushed:

du musst dazu noch ganz dolle mit den Füssen aufstampfen und die Luft anhalten

:lol2:

ich will nicht lügen denn ich hab schon ein wenig angst, immerhin habt ihr es gemeinschaftlich geschafft xbox zu boykottieren und die komplette marke gegen die wand zu fahren :angst: vielleicht muss man euren boykott ja doch ernst nehmen?

ist ja nichts neues, du hast (wie vermutlich fast jeder PSler) ja auch 3-5 PSN Accounts, damit man ja auch im Ausland kaufen kann (in Wahrheit trainiert Sony euch so, um die PSN Nummern nach oben zu jagen). Wobei ich mich frage, warum man bei PS im Ausland kaufen muss. Importiert doch einfach...oh

Zurück
Top Bottom