Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also denkst du ehrlich der Hideaki Chan denkt sich: süß, CaptainSwitch kauft ein physisches Medium von uns. Wir dürfen nicht mehr digital verkaufen !!

Sonys Reaktion auf deinen 'Boykott'
![]()
Die lachen dich doch aus![]()

Schade. Ich dachte du würdest gegen Sony echt ein Zeichen setzen wollen, aber ... naja.

Yup. Er demontiert dich selbst und entlarvt dich als 100%-igen Sony-Fan. Das "Switch" gehört in deinem Nick noch immer fett gestrichen.![]()
Mache ich doch![]()
Dein 80€ BotW Remaster Kauf bestätigt 100% was ich dort alles geschrieben habe und wie viele N-Fans ticken.

Warte mal ab wenn mehrer Leute das in Zukunft so machen![]()

Nein, tust du nicht.
Ich investiere in Nintendo und bekomme viel Liebe zurück. Diesmal in Form vom Sommerspiel Nr.1 Splatoon Raiders.![]()

Ich unterstütze den PS6-Boykott.

Ist klar. Jetzt werfen die ihre gesamte Planung für die ps6 über den Haufen nur weil irgendein selbsternannter Forum- Experte sich das so wünscht. Dieser Drops ist schon gelutscht und bereits ausgekackt.Bei einem Kauf nicht, wenn alle mitmachen hingegen schon
liegt jetzt in den Händen jedes einzelnen, ich trage meinen Teil zum erhalt physischer Medien bei, an mir soll es nicht liegen.
Warte mal ab wenn mehrer Leute das in Zukunft so machen
Mache ich doch
Dein 80€ BotW Remaster Kauf bestätigt 100% was ich dort alles geschrieben habe und wie viele N-Fans ticken.
Und das sind genau die schönrede Fanboy-Aussage die ich in meinem Post beschrieben habe, danke für das Beispiel![]()
Also schön die Sony Fans in Ruhe lassen die das gleiche machen werden und Day 1 die PS6 bestellen werden die investieren schließlich auch nur in Sony um viel Liebe in Form von Top Games wie Wolverine und God of War zu bekommen![]()

Ich beteilige mich ebenso.Ich unterstütze den PS6-Boykott.

Nah, Du hast doch MGS ins spiel gebracht ….wie erfolgreich war es denn?
Sind das diese top notch Qualitätsposts wo PSler gern ein Däumchen geben?
Ich frage ja nur![]()

Ich unterstütze den PS6-Boykott.
Ich beteilige mich ebenso.
Ich kaufe in Zukunft auch keine digitalen oder physischen PS5-Spiele und unterstütze so unsere Blauen Sammlerfreunde und falle ihnen nicht heimtückisch in den Rücken![]()

Ist klar. Jetzt werfen die ihre gesamte Planung für die ps6 über den Haufen nur weil irgendein selbsternannter Forum- Experte sich das so wünscht. Dieser Drops ist schon gelutscht und bereits ausgekackt.
Du tust und veränderst gar nichts, also erzähl nicht.
1. Unterstütze ich Nintendo und bekomm auch was zurück.
2. Bist du als Sony-Fanboy ganz groß mit am Start von Sony hier alles mögliche zu verteidigen und Hardcore-Fans fleisig am liken.
3. Belügst du dich oft selbst... oder uns... Ist beides meh.
" es wird 100% so kommen bei den versammelten N-Fans hier und man wird von allen Aussagen vorher nichts mehr wissen wollen. und ich untergrabe den boykott indem mehr sony produkte kaufe. was wollt ihr dagegen machen?![]()

du musst dazu noch ganz dolle mit den Füssen aufstampfen und die Luft anhaltenund ich untergrabe den boykott indem mehr sony produkte kaufe. was wollt ihr dagegen machen?![]()

und sobald Nintendo digital geht

Wird auch nach der Switch 2 nicht passieren. Bleibt bitte bei der PS6, wo es schon in Stein gemeißelt ist. Der Rest ist euer Wunschdenken.![]()

Jetzt gehen sie gebündelt gegen einen der wenigen ECHTEN Diskfreunde vor, weitermachen![]()

du musst dazu noch ganz dolle mit den Füssen aufstampfen und die Luft anhalten
![]()
vielleicht muss man euren boykott ja doch ernst nehmen?Warum soll ich bei der PS6 bleiben? Laut Thread-Titel geht es hier um alle 3![]()

ist ja nichts neues, du hast (wie vermutlich fast jeder PSler) ja auch 3-5 PSN Accounts, damit man ja auch im Ausland kaufen kann (in Wahrheit trainiert Sony euch so, um die PSN Nummern nach oben zu jagen). Wobei ich mich frage, warum man bei PS im Ausland kaufen muss. Importiert doch einfach...ohund ich untergrabe den boykott indem mehr sony produkte kaufe. was wollt ihr dagegen machen?![]()
Mehr PSN Accounts als Spieleist ja nichts neues, du hast (wie vermutlich fast jeder PSler) ja auch 3-5 PSN Accounts, damit man ja auch im Ausland kaufen kann (in Wahrheit trainiert Sony euch so, um die PSN Nummern nach oben zu jagen)