Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
my bad.Lass mal die Kirche im Dorf und fordere nicht so etwas dermaßen unrealistisches.
Die bei Sony dürfen sich dann natürlich an dem sehr toll designten Gesicht von Wolverine erfreuen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
my bad.Lass mal die Kirche im Dorf und fordere nicht so etwas dermaßen unrealistisches.

sehr geil, konami geht full sony mit silent hill townfall. pro enhanced und exklusiv NICHT für switch 2 und xbox series

und es kommen wieder Grafikfeatures, die es exklusiv NICHT auf PS5 Pro gibtSehr geil, Steam, Epic, 2 zu 1 für PC, da habe ich ja richtig die Auswahl am PC![]()

Kommt für mich nicht soo überraschend, wenn man sich einige Charaktere und deren Designs ansieht.warum ist der halo ccu auf steam so enttäuschend? sehr sehr schade. halo flop.![]()
Macht Laune wie immer….ist aber halt ein 24 Jahres altes Game.Kommt für mich nicht soo überraschend, wenn man sich einige Charaktere und deren Designs ansieht.
Sehr bald dann die direct. Bin total im nintendo fieber und am 23 august verpiss ich mich nach kyoto und werde jeden tag yaki niku essen und in der spielhalle verrotten. GEIL
Guten Morgen an alle Weltelite Edelgamer
aka die Sony Echtgamer![]()
![]()
Du meinst bestimmt die bald© GTA 6 spielenden Edelgamer und die die es noch werden wollen, die begrüße ich auch recht herzlichGuten Morgen an alle Weltelite Edelgamer
aka die Sony Echtgamer![]()
![]()
Nintendo hat wieder geliefert. Splatoon Raiders ist der absolute Oberhammer und es macht süchtig ohne Ende. Im ko-op ist es auch mega geil!
Bestendo mal wieder!![]()

Du meinst bestimmt die bald© GTA 6 spielenden Edelgamer und die die es noch werden wollen, die begrüße ich auch recht herzlich![]()
die echt und edelgamer Fraktion die bald GTA6Nach deiner ganzen Hass Kampagne gegen Sony,
hättest du ruhig mal auf die Retail Version warten können, statt spontan digital zu kaufen.
Kaum ist Geld drauf, gleich wieder rausballern![]()
Weil Splatoon halt nicht retail im Laden zu kaufen war, mussten eben spontan zwei Bowser eshop Karten her. Ist halt so.Schau mich an, wie genial ich meine PS5 Sammlung weiter aufstocke.

Das Gesagte vorleben, vorbildlich und EdelNach deiner ganzen Hass Kampagne gegen Sony,
hättest du ruhig mal auf die Retail Version warten können, statt spontan digital zu kaufen.
Kaum ist Geld drauf, gleich wieder rausballern
Schau mich an, wie genial ich meine PS5 Sammlung weiter aufstocke.
Klar manche Spiele hatte ich schon, aber nun kommen sie in die Endsammlung.
![]()
Für die Nachwelt aufgehoben, das kommt in Vakuum Beutel.
Ohhh mein Freunddie echt und edelgamer Fraktion die bald GTA6
und davor Wolverine zockt.

Du, ich bin immer noch dagegen das Sony die Discs komplett abschaffen möchte. Meine Frau und ich machen öfter mal Spontankäufe. Wir sind Frauen.Weil Splatoon halt nicht retail im Laden zu kaufen war, mussten eben spontan zwei Bowser eshop Karten her. Ist halt so.
Mit der PS6 kannste hiermit nicht mehr angeben.
Außerdem ist das kein "wer kauft momentan am meisten retail" - War. Fakt ist: mit der PS6 ist der Spaß für dich vorbei.![]()

Naja, du sorgst dafür das auch Nintendo bald "digital only" geht.

Ihr kaufsüchtigen Frauen.

Mit der Switch 3 ist der Spaß bei euch auch vorbei (wette ich).

Du kannst auch online auf Media Markt das Spiel in die Filiale senden lassen um es selbst abzuholen, zumindest mache ich das immer so. Du ermutigst Nintendo mit den digitalen Einkäufen Cartridges abzuschaffenDu, ich bin immer noch dagegen das Sony die Discs komplett abschaffen möchte. Meine Frau und ich machen öfter mal Spontankäufe. Wir sind Frauen.Weil Splatoon halt nicht retail im Laden zu kaufen war, mussten eben spontan zwei Bowser eshop Karten her. Ist halt so.

Du kannst auch online auf Media Markt das Spiel in die Filiale senden lassen um es selbst abzuholen, zumindest mache ich das immer so. Du ermutigst Nintendo mit den digitalen Einkäufen Cartridges abzuschaffen![]()