Seit langem mal wieder ein PS exklusives Spiel auf das ich mich freuesehr geil, konami geht full sony mit silent hill townfall. pro enhanced und exklusiv NICHT für switch 2 und xbox series
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seit langem mal wieder ein PS exklusives Spiel auf das ich mich freuesehr geil, konami geht full sony mit silent hill townfall. pro enhanced und exklusiv NICHT für switch 2 und xbox series
Silent Hill gehört auf die PS. Geiles Game![]()

Ohne Playstation würde es solche Spiele nicht geben, denn wer soll die denn kaufen auf Switch oder Xbox...genau so wie resident evil
zum glück ist capcom auch full sony gegangen mit exklusiven VR modus für RE4R und Village

genau so wie resident evil
zum glück ist capcom auch full sony gegangen mit exklusiven VR modus für RE4R und Village

Seit langem mal wieder ein PS exklusives Spiel auf das ich mich freue
Komm gern rüber, nur 12h FlugSilent hill downfall ist mir zu viel Horror. Würde aber zugucken![]()

Game Pass irgendwann einstellen, Helix einstampfen und Multi gehen![]()
Xbox Game Pass: Analyst erklärt, warum das Abo gescheitert ist - und Indies keine Rettung sind
Mit dem Xbox Game Pass wollte Microsoft einst die Branche revolutionieren, doch das Abo-Modell hinkt seinen eigenen Ansprüchen hinterher. Auch Analyst Mat Piscatella von Circana sieht eine düstere Zukunft für den Service und erklärte jetzt, warum selbst ein Strategiewechsel hin zu Indie-Spielen...www.play3.de
Bin mal gespannt, was MS mit dem Gamepass machen wird.
Das passiert eben, wenn der durchschnittliche Spieler nur 1-2 Spiele im Jahr kauft. Wir wissen alle, welche Spiele das überwiegend sind.![]()
Xbox Game Pass: Analyst erklärt, warum das Abo gescheitert ist - und Indies keine Rettung sind
Mit dem Xbox Game Pass wollte Microsoft einst die Branche revolutionieren, doch das Abo-Modell hinkt seinen eigenen Ansprüchen hinterher. Auch Analyst Mat Piscatella von Circana sieht eine düstere Zukunft für den Service und erklärte jetzt, warum selbst ein Strategiewechsel hin zu Indie-Spielen...www.play3.de
![]()

sehr geil, konami geht full sony mit silent hill townfall. pro enhanced und exklusiv NICHT für switch 2 und xbox series
heute mal wieder![]()
Hat in der Tat die beste User Gängelung, das stimmtsony ist echt das beste Unternehmen![]()
Wie man auf so ne Aussage kommt "Ein externe Anbieter hatte Probleme" und das als Ausrede nutzt. Demnach ist bei Sony auch immer AWS oder Microsoft's schuld, weil das Sony's Dienstleister sind.Sind wieder die typischen blauen Fake-News. Ein externe Anbieter hatte Probleme, was zu den Ausfällen von Xbox Live geführt hat. Daher lief es auch in einigen Regionen erst später wieder als in anderen. Und das mit den nicht erkannten Spielen bzw. Lizenzen betraf auch nur vereinzelte Entwickler.
Hier ging beispielsweise schon gestern Nachmittag alles Probleme. Macht die Nummer nicht besser.![]()

war es doch beim letzten Ausfall, oder hast du hier im Thread die "lag nicht an Sony" Ausreden der day0 Verteidiger nicht mitbekommen?Demnach ist bei Sony auch immer AWS
Sony kennt sowas ja nicht, so wie beim Retail schweigen die da lieber. Da sollte man sich als "Fan" oder User mal gedanken zu machen ^^Ms Support hat ja klar formuliert das sowas inakzeptabel ist und dass das nichts externes war.
Wenigstens transparent dass sie gefailt haben.
Lass mal die Kirche im Dorf und fordere nicht so etwas dermaßen unrealistisches.Da sollte man sich als "Fan" oder User mal gedanken zu machen ^^