PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Halte mittlerweile wenig von Piscatella und seinen "Analysen", die nix mit seinen Datensätzen zu tun. Gamepass also gescheitert weil es dem Massenmarkt egal ist viele verschiedene Dinge zu spielen.
Ja, wertlose Analyse wenn Gamepass offensichtlich Game Sales getanked hat. Piscatella ist ein perfektes Beispiel dafür, dass nicht jeder der Teil der Industrie ist, auch Ahnung hat von dem was er redet - was auch erklärt warum die Unternehmen selbst, die mehr Daten zur Verfügung haben als er.....trotzdem Fehler machen.

Ist auch wirklich ein dummes Take....Engagement-Fokus ist doch genau das Problem von Xbox bei dem Thema gewesen und auch ein Grund warum Sony hinsichtlich GaaS und Co. ein Problem in der Light-Version bekommen hat. Die Realität....auf Playstation verkauft sich trotz Fortnite und Co. so viel kostenpflichtige Software wie nie zuvor. Auf Xbox nicht.

Habe auch sein Halo Engagement-Unsinn gesehen....einfach wertlose Zahlen ohne Kontext.

Nintendo hat wieder geliefert. Splatoon Raiders ist der absolute Oberhammer und es macht süchtig ohne Ende. Im ko-op ist es auch mega geil!

Bestendo mal wieder! :banderas:

Nintendo hat wieder geliefert. Splatoon Raiders ist der absolute Oberhammer und es macht süchtig ohne Ende. Im ko-op ist es auch mega geil!

Bestendo mal wieder! :banderas:

Nach deiner ganzen Hass Kampagne gegen Sony,
hättest du ruhig mal auf die Retail Version warten können, statt spontan digital zu kaufen.

Kaum ist Geld drauf, gleich wieder rausballern :coolface:

Schau mich an, wie genial ich meine PS5 Sammlung weiter aufstocke.
Klar manche Spiele hatte ich schon, aber nun kommen sie in die Endsammlung.

Bildschirmfoto-2026-07-30-um-08-08-17.png

Für die Nachwelt aufgehoben, das kommt in Vakuum Beutel.

Du meinst bestimmt die bald© GTA 6 spielenden Edelgamer und die die es noch werden wollen, die begrüße ich auch recht herzlich 💚🍺

Ohhh mein Freund :goodwork: die echt und edelgamer Fraktion die bald GTA6
und davor Wolverine zockt.

hättest du ruhig mal auf die Retail Version warten können, statt spontan digital zu kaufen.

Du, ich bin immer noch dagegen das Sony die Discs komplett abschaffen möchte. Meine Frau und ich machen öfter mal Spontankäufe. Wir sind Frauen. :nix: Weil Splatoon halt nicht retail im Laden zu kaufen war, mussten eben spontan zwei Bowser eshop Karten her. Ist halt so.

Mit der PS6 kannste hiermit nicht mehr angeben. :tired:

Außerdem ist das kein "wer kauft momentan am meisten retail" - War. Fakt ist: mit der PS6 ist der Spaß für dich dann vorbei. :niatee:

Klar manche Spiele hatte ich schon, aber nun kommen sie in die Endsammlung.

Bildschirmfoto-2026-07-30-um-08-08-17.png

Für die Nachwelt aufgehoben, das kommt in Vakuum Beutel.

Ohhh mein Freund :goodwork: die echt und edelgamer Fraktion die bald GTA6
und davor Wolverine zockt.
Das Gesagte vorleben, vorbildlich und Edel :goodwork:

Du, ich bin immer noch dagegen das Sony die Discs komplett abschaffen möchte. Meine Frau und ich machen öfter mal Spontankäufe. Wir sind Frauen. :nix: Weil Splatoon halt nicht retail im Laden zu kaufen war, mussten eben spontan zwei Bowser eshop Karten her. Ist halt so.

Naja, du sorgst dafür das auch Nintendo bald "digital only" geht.
Ihr kaufsüchtigen Frauen.

Mit der PS6 kannste hiermit nicht mehr angeben. :tired:

Außerdem ist das kein "wer kauft momentan am meisten retail" - War. Fakt ist: mit der PS6 ist der Spaß für dich vorbei. :niatee:

Mit der Switch 3 ist der Spaß bei euch auch vorbei (wette ich).
Mit deinem digital Splatoon Kauf beschleunigst du das nur weiter.

@Eisenschweißer
Vielen Dank :kneel:

Naja, du sorgst dafür das auch Nintendo bald "digital only" geht.

Lol nein. Das tu ich nicht, weil ich trotzalledem noch genug retail kaufe. :smoke:

Ihr kaufsüchtigen Frauen.

Wasn das für ein mieser Bash? :ugly:

Mit der Switch 3 ist der Spaß bei euch auch vorbei (wette ich).

Ich wette dagegen. Wenn die Switch 3 naht, mach ich ne offizielle Wette auf. Verlierst du, trägst du 1 Jahr meine selbst ausgewählte Signatur und einen für dich sehr tollen Ava. :devilish:

Du kannst auch online auf Media Markt das Spiel in die Filiale senden lassen um es selbst abzuholen, zumindest mache ich das immer so. Du ermutigst Nintendo mit den digitalen Einkäufen Cartridges abzuschaffen :realenton:

Du kannst auch online auf Media Markt das Spiel in die Filiale senden lassen um es selbst abzuholen, zumindest mache ich das immer so. Du ermutigst Nintendo mit den digitalen Einkäufen Cartridges abzuschaffen :realenton:

Du weißt schon was ein Spontankauf ist, oder?
kaffeeugly.gif

Und ja, klar. Nur wegen mir schafft Nintendo jetzt die Cardridges ab. :schwindlig:

Leute, sorgt euch lieber um die PS6 Ära. Alles andere ist Spekulatius und Wunschdenken.

Zurück
Top Bottom