Für mich ist ND mit tlou2 gestorben. Soll sich Neil Druckmann halt endlich verziehen, dann wirds vielleicht wieder.geil! goty 2027![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für mich ist ND mit tlou2 gestorben. Soll sich Neil Druckmann halt endlich verziehen, dann wirds vielleicht wieder.geil! goty 2027![]()
Für mich ist ND mit tlou2 gestorben.
ja, und dafür keine exklusiven spiele mehr. für die brauch ich keine nintendo konsole.
Capcom geht full Nintendoja, und dafür keine exklusiven spiele mehr. für die brauch ich keine nintendo konsole.

ja, und dafür keine exklusiven spiele mehr. für die brauch ich keine nintendo konsole.
Leider nicht so toll, solange
Leider nicht so toll, solange
Sega
Konami
Bandai-Namco
nicht unterstützen.
Sega: Kein Persona 4 Revival, kein Persona 6 (late ports Jahres später sind irrelevant)Konami, sega und bandai gehen langst füll Switch 2 mit bzw richten sich mit auf sie aus
Sowohl Helix als auch die PS6 werden alles sein, nur nichts günstiges.
PS6 wird aber sicher günstiger und wird sich verkaufen
Dazu die richtig geilen exklusiv Spiele und PS6 wird der King of Videogames.

Klar, was du alles weißt. Spiel mal Lotto wenn du alles voraussagen kannst
King of Videogames. Meine Güte, King of Wunschdenken![]()
leute, der nintendobereich ist inzwischen echt traurig. ich muss das einfach mal loswerden
selbst die größten nintendofanboys sind mittlerweile mit nintendo unzufrieden, aber jede kritik wird dort sofort als bash verwarnt ((ich kann mir gut vorstellen welcher fanboymod dahindet steckt)
was im sonybereich noch völlig normale kritik ist, reicht im nintendobereich schon 1/10 dessen aus um verwarnt zu werden
was die sache aber erst richtig lustig macht ist, dass im nintendobereich selbst ständig über nintendo gejammert wird, hier aber so getan wird, als wäre nintendo das beste überhaupt. irgendwie passt das nicht so ganz zusammen, meine lieben freunde
die einzigen glücklichen und zufrieden sind tatsächlich nur die psler und damit kommen vielen halt einfach nciht klar. sie wollen wirklich dass die psler auch so traurig sein sollen wie sie selbst. unfassbar
sehr geil, konami geht full sony mit silent hill townfall. pro enhanced und exklusiv NICHT für switch 2 und xbox series
Pixel, Sony ist ein alter Hase im Geschäft, die stellen sich einfach auf neue Herausforderungen ein.
Die wissen wie man eine neue Playstation auf den Markt positionieren muss,
damit sie läuft.
Denke mal sie wird weniger Power haben als die Helix, dafür aber billiger
und dann kommen die mit exklusiv Titeln die eine unglaubliche Qualität aufweisen.
Das wird dann wieder zu einem Erfolg führen.
sehr geil, konami geht full sony mit silent hill townfall. pro enhanced und exklusiv NICHT für switch 2 und xbox series