PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
leute, der nintendobereich ist inzwischen echt traurig. ich muss das einfach mal loswerden

selbst die größten nintendofanboys sind mittlerweile mit nintendo unzufrieden, aber jede kritik wird dort sofort als bash verwarnt ((ich kann mir gut vorstellen welcher fanboymod dahindet steckt)

was im sonybereich noch völlig normale kritik ist, reicht im nintendobereich schon 1/10 dessen aus um verwarnt zu werden

was die sache aber erst richtig lustig macht ist, dass im nintendobereich selbst ständig über nintendo gejammert wird, hier aber so getan wird, als wäre nintendo das beste überhaupt. irgendwie passt das nicht so ganz zusammen, meine lieben freunde
die einzigen glücklichen und zufrieden sind tatsächlich nur die psler und damit kommen vielen halt einfach nciht klar. sie wollen wirklich dass die psler auch so traurig sein sollen wie sie selbst. unfassbar

Konami, sega und bandai gehen langst füll Switch 2 mit bzw richten sich mit auf sie aus
Sega: Kein Persona 4 Revival, kein Persona 6 (late ports Jahres später sind irrelevant)

Konami: Kein Silent Hill

Bandai Namco: Kein Tales of, keine Anime-Games, kein SAO, etc. (ebenfalls: late ports Jahre später sind irrelevant)

Sollte man sich nicht schön reden. Die Kritik richtet sich aber auch gegen diese 3 Publisher. Sie schaden sich ja selbst, indem sie Switch 2 ignorieren.

Wie Sony mit der PS6 das bessere Preis Leistungs Verhältnis erzielen wird :banderas:
Helix jetzt schon eine Totgeburt.

Bildschirmfoto-2026-07-29-um-10-29-52.png

Klar, was du alles weißt. Spiel mal Lotto wenn du alles voraussagen kannst :coolface:
King of Videogames. Meine Güte, King of Wunschdenken :lol:

Pixel, Sony ist ein alter Hase im Geschäft, die stellen sich einfach auf neue Herausforderungen ein.
Die wissen wie man eine neue Playstation auf den Markt positionieren muss,
damit sie läuft.

Denke mal sie wird weniger Power haben als die Helix, dafür aber billiger
und dann kommen die mit exklusiv Titeln die eine unglaubliche Qualität aufweisen.

Das wird dann wieder zu einem Erfolg führen.

leute, der nintendobereich ist inzwischen echt traurig. ich muss das einfach mal loswerden

selbst die größten nintendofanboys sind mittlerweile mit nintendo unzufrieden, aber jede kritik wird dort sofort als bash verwarnt ((ich kann mir gut vorstellen welcher fanboymod dahindet steckt)

was im sonybereich noch völlig normale kritik ist, reicht im nintendobereich schon 1/10 dessen aus um verwarnt zu werden

was die sache aber erst richtig lustig macht ist, dass im nintendobereich selbst ständig über nintendo gejammert wird, hier aber so getan wird, als wäre nintendo das beste überhaupt. irgendwie passt das nicht so ganz zusammen, meine lieben freunde
die einzigen glücklichen und zufrieden sind tatsächlich nur die psler und damit kommen vielen halt einfach nciht klar. sie wollen wirklich dass die psler auch so traurig sein sollen wie sie selbst. unfassbar

Pikas im Nintendo Bereich: 😡
Pikas im WAR Bereich: 😎

Alles Schauspieler die unzufrieden sind mit Nintendo,
weil Nintendo jeden Monat ein Spiel bringt, was irgendwo im Meta Anfang 80er Bereich rumgammelt.
Einfach nur reine Geldmacherei mit Billo Games.

3D Mario und 3D Zelda sind die einzigen nennenswerten großen Spiele bei denen.

Pixel, Sony ist ein alter Hase im Geschäft, die stellen sich einfach auf neue Herausforderungen ein.
Die wissen wie man eine neue Playstation auf den Markt positionieren muss,
damit sie läuft.

Denke mal sie wird weniger Power haben als die Helix, dafür aber billiger
und dann kommen die mit exklusiv Titeln die eine unglaubliche Qualität aufweisen.

Das wird dann wieder zu einem Erfolg führen.

Abwarten, würde mir ja wünschen das man damit Erfolg hat, aber es kommt halt auf den Preis an. Ich finde man ist jetzt schon an der Schmerzgrenze angelangt imo. Ich werde mir wohl auch die PS6 holen da ich bisher jede PS hatte. Aber in der aktuellen Zeit und Marktlage habe ich schon Bauchschmerzen.

sehr geil, konami geht full sony mit silent hill townfall. pro enhanced und exklusiv NICHT für switch 2 und xbox series :goodwork:

Silent Hill gehört auf die PS. Geiles Game :banderas:

Zurück
Top Bottom