PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
MS vermietet ja sogar cloud server an Sony soweit ich mich erinnere, die haben natürlich ihre eigenen server. Dass aber Amazon und kurz darauf MS Server ausgefallen sind ist seltsam, Zufall oder doch Hacks die unter den Tisch gekehrt werden? :angst:

Splatoon Raiders Kickt einfach rein beim User-Score xD

Ich will nur Mal anmerken, dass viele (Sonys Wohlgemerkt) gerne den User-Score dafür benutzt haben um zu zeigen, schlecht Nintendo sei. Wie steht ihr jetzt dazu?

Meine, müssst ja sowieso im Minutentakt die Meinung ändern, daher auch egal was ihr dazu sagt, aber Peak wieder ein Beispiel dafür, wie schlecht Sonys auf CW sind lol
Bin schon am überlegen ob ich's mir hol. Hat mich eigentlich nicht so interessiert aber scheint ja echt gut geworden zu sein

Bin schon am überlegen ob ich's mir hol. Hat mich eigentlich nicht so interessiert aber scheint ja echt gut geworden zu sein

Auf der Switch 2 gibt es kein Spielmangel. Im Gegenteil, da wird man gut bedient. Es seidem man will nur Mario und Zelda.

Meine hole ich auf jeden Fall wenn Fire Emblem da ist. Da kann ich noch einiges nachholen. Warte sowieso mit GTA6, bis paar Patch erschienen sind bevor ich es Spiele..

Auf der Switch 2 gibt es kein Spielmangel. Im Gegenteil, da wird man gut bedient. Es seidem man will nur Mario und Zelda.

Meine hole ich auf jeden Fall wenn Fire Emblem da ist. Da kann ich noch einiges nachholen. Warte sowieso mit GTA6, bis paar Patch erschienen sind bevor ich es Spiele..
Wäre es nicht schlau sie im August zu holen bevor sie zu FE Release teurer wird?

Kann mit der Reihe eigentlich auch nix anfangen, habe Raiders wegen Hype und Fokus auf SP dann aber mal ne Chance gegeben und kann dir wirklich nur empfehlen, es auch zu tun - es macht tatsächlich verdammt viel Bock und hat nen hohen Suchtfaktor.
Bin froh das Fehlkauf-Risiko eingegangen zu sein, Raiders ist wirklich richtig gut.

Shuhei Yoshida: "Sony schloss Japan Studio, weil die Spiele keine Konsolen verkauften"​

28.07.26 - Sony löste sein Japan Studio nach Angaben des früheren PlayStation-Managers Shuhei Yoshida vor allem deshalb auf, weil dessen Spiele die Verkäufe von PlayStation-Konsolen nicht ausreichend steigerten. Diese Einschätzung äußerte Yoshida während eines Vortrags auf der Computer Entertainment Developers Conference.

Sony schloss Japan Studio im Jahr 2021. Das letzte Projekt des Teams war das gemeinsam mit Bluepoint Games entwickelte Remake von Demon's Souls. Das Studio war zuvor an zahlreichen bekannten PlayStation-Titeln beteiligt, darunter Astro Bot, Shadow of the Colossus, Gravity Rush 2, Siren, Ape Escape und The Legend of Dragoon.

Da Bluepoint auch geschlossen wurde, lag es definitiv an Demon's Souls, das no buyer game und Flop :coolface:

Shuhei Yoshida: "Sony schloss Japan Studio, weil die Spiele keine Konsolen verkauften"​

28.07.26 - Sony löste sein Japan Studio nach Angaben des früheren PlayStation-Managers Shuhei Yoshida vor allem deshalb auf, weil dessen Spiele die Verkäufe von PlayStation-Konsolen nicht ausreichend steigerten. Diese Einschätzung äußerte Yoshida während eines Vortrags auf der Computer Entertainment Developers Conference.

Sony schloss Japan Studio im Jahr 2021. Das letzte Projekt des Teams war das gemeinsam mit Bluepoint Games entwickelte Remake von Demon's Souls. Das Studio war zuvor an zahlreichen bekannten PlayStation-Titeln beteiligt, darunter Astro Bot, Shadow of the Colossus, Gravity Rush 2, Siren, Ape Escape und The Legend of Dragoon.

Da Bluepoint auch geschlossen wurde, lag es definitiv an Demon's Souls, das no buyer game und Flop :coolface:

Hätte Bluepoint das mal nur rechtzeitig auf dem PC rausgebracht, wo bekanntermaßen die Soulsborne-Community zuhause ist. :hmm: :pcat: :nyanwins:

Playstation exklusiv :banderas::playstation:

Bildschirmfoto-2026-07-28-um-20-35-31.png

nVWG4bz.gif

Zurück
Top Bottom