Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Permanente amateur hour - the Sony differenceMan muss schon sagen, das PSN ist eine Geschichte für sich die letzten 15+ Jahre![]()

#4theplayers

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Permanente amateur hour - the Sony differenceMan muss schon sagen, das PSN ist eine Geschichte für sich die letzten 15+ Jahre![]()

Les' mal das komplette Statement, woher das kam.

Bin schon am überlegen ob ich's mir hol. Hat mich eigentlich nicht so interessiert aber scheint ja echt gut geworden zu seinSplatoon Raiders Kickt einfach rein beim User-Score
https://kotaku.com/splatoon-raiders-is-now-a-top-10-highest-user-rated-game-on-metacritic-2000719487
Ich will nur Mal anmerken, dass viele (Sonys Wohlgemerkt) gerne den User-Score dafür benutzt haben um zu zeigen, schlecht Nintendo sei. Wie steht ihr jetzt dazu?
Meine, müssst ja sowieso im Minutentakt die Meinung ändern, daher auch egal was ihr dazu sagt, aber Peak wieder ein Beispiel dafür, wie schlecht Sonys auf CW sind lol
Bin schon am überlegen ob ich's mir hol. Hat mich eigentlich nicht so interessiert aber scheint ja echt gut geworden zu sein
Wäre es nicht schlau sie im August zu holen bevor sie zu FE Release teurer wird?Auf der Switch 2 gibt es kein Spielmangel. Im Gegenteil, da wird man gut bedient. Es seidem man will nur Mario und Zelda.
Meine hole ich auf jeden Fall wenn Fire Emblem da ist. Da kann ich noch einiges nachholen. Warte sowieso mit GTA6, bis paar Patch erschienen sind bevor ich es Spiele..
Kann mit der Reihe eigentlich auch nix anfangen, habe Raiders wegen Hype und Fokus auf SP dann aber mal ne Chance gegeben und kann dir wirklich nur empfehlen, es auch zu tun - es macht tatsächlich verdammt viel Bock und hat nen hohen Suchtfaktor.Bin schon am überlegen ob ich's mir hol. Hat mich eigentlich nicht so interessiert aber scheint ja echt gut geworden zu sein

Shuhei Yoshida: "Sony schloss Japan Studio, weil die Spiele keine Konsolen verkauften"
28.07.26 - Sony löste sein Japan Studio nach Angaben des früheren PlayStation-Managers Shuhei Yoshida vor allem deshalb auf, weil dessen Spiele die Verkäufe von PlayStation-Konsolen nicht ausreichend steigerten. Diese Einschätzung äußerte Yoshida während eines Vortrags auf der Computer Entertainment Developers Conference.
Sony schloss Japan Studio im Jahr 2021. Das letzte Projekt des Teams war das gemeinsam mit Bluepoint Games entwickelte Remake von Demon's Souls. Das Studio war zuvor an zahlreichen bekannten PlayStation-Titeln beteiligt, darunter Astro Bot, Shadow of the Colossus, Gravity Rush 2, Siren, Ape Escape und The Legend of Dragoon.
![]()
Gamefront: Gaming News und Nachrichten zu PS5, Xbox, Switch seit 1995
Gaming News zu PS5, Xbox, Switch: Tests, Screenshots, Videos, Lösungen und Charts seit 1995. Gamefront ist schnell, seriös, kompetent.gamefront.de
Da Bluepoint auch geschlossen wurde, lag es definitiv an Demon's Souls, das no buyer game und Flop![]()

Hätte Bluepoint das mal nur rechtzeitig auf dem PC rausgebracht, wo bekanntermaßen die Soulsborne-Community zuhause ist.![]()
![]()
![]()

Playstation exklusiv
![]()
![]()
Naughty Dog zielt auf 2027: Intergalactic: The Heretic Prophet nimmt Marketing-Fahrt auf
Naughty Dog plant den Release von Intergalactic: The Heretic Prophet für 2027. Neue Stellenangebote bestätigen den Start der PR-Phase.playfront.de
![]()

geil! goty 2027![]()

GTA VI auf PC![]()
Am Ende kommt alles auf den PC, in der besten VersionHätte Bluepoint das mal nur rechtzeitig auf dem PC rausgebracht, wo bekanntermaßen die Soulsborne-Community zuhause ist.![]()
![]()
![]()
GTA6 PC Version kommt 2028.