Arcturio
L20: Enlightened
- Seit
- 24 Jun 2007
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Denk dran, ich merke wenn man mich frech anlügt
Und du zockst doch selber angeblich grad oldschool-Games wie GTA5![]()

GTA 5 ist von 2013, egal worauf du das zockstAber die ps5 Version
Du dagegen ja echt die uralt Version.

Boah, schon wieder eien Lüge, du hast heute aber auch einen Lauf![]()

Spiel erstmal den ersten Teil mein lieber…..wie beim laufen lernen….immer ein Beinchen vors andereaber was wenn sony irgendetwas starkes exklusiv macht z.b. astro bot 2

#eigentore 24/7 wie wir sie eben kennenLol Ernsthaft?![]()

GTA 5 ist von 2013, egal worauf du das zockst
Bist also auch ein Opa-Gamer und noch dazu heftig neidisch auf Conker. Das kannst du aber nicht zocken, weil deine PS5 dafür zu schlaff ist![]()

Xbox Series X reicht auch die nächsten 2-3 Jahre.
Kannst du doch auch gar nicht, denn deine schlaffe PS5 schafft kein Conker oder das fantastische GTA 4Also soooo alten Käse wie du zock ich nicht![]()

Ja, weil die Conker-Version in der Abwärtskompatibilität auch 1:1 die gleiche Version ist wie 2005 auf der Xbox.Aber die ps5 Version
Du dagegen ja echt die uralt Version.

Spiel erstmal den ersten Teil mein lieber…..wie beim laufen lernen….immer ein Beinchen vors andere![]()

Safe ein 70er Game, so wie Saros.
Gedächtnis Lücken kicken wieder reinWo lag ich denn bisher daneben?![]()

Ich weiß nicht was trauriger ist, ein Star Citizen Schiff kaufen oder sich 2026 über einen Conker Port freuen![]()

Mit anderen Worten:
Es kommt nix mehr geiles für pc dieses Jahr
Tja selbst schuld wenn man keine ps5 hat.

Hol über Ungarn, ist paar Euro günstiger.Kaufen Conker: Live and Reloaded | Xbox
Wer will noch mal, wer hat noch nicht? Das berüchtigtste Eichhörnchen der Gaming-Geschichte ist zurück – mit einem schlimmen Kater und noch schlimmeren Charakter.www.xbox.com
MS dreht auf, wer es digital gekauft hat kann es gratis laden wer nicht zahlt günstige 10 Euro und kanns sogar am PC spielen![]()
Die Deluxe-Edition wird zusammen verkauft mit einem Stapel Papiertüten