GTA6
ist verwarnt
- Seit
- 19 Feb 2010
Ne uc5 wär mir egal aber zb ein killzone oder eben neue Ips würden mich interessieren…..und Cross Gen regelt ja eh ^^
Kaufst du die Spiele, auch wenn sie nur digital auf pro erscheinen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne uc5 wär mir egal aber zb ein killzone oder eben neue Ips würden mich interessieren…..und Cross Gen regelt ja eh ^^
Da geht’s schon los „erstmal“
Ja ich habe mir Wolverine auch schon vorbestellt, normal will ich die Sony Games zocken.

Musst du uns dann direkt mal erzählen, wie du denn dein erstes Spiel abseits von GTA so findest.![]()

Guck in den Screenshot thread

Du dagegen wirst Wolverine und gta nicht zocken können![]()

Kann tkx nicht eine KI für den War benutzen?![]()

GTA5 ist also kein GTA, notiert
1. ist das ne Lüge und 2. muss ich mich zumindest wegen Wolverine drüber freuen.

Achwas, wer braucht ne PS6 wenn es ne Steam Machine gibt.
Hier ein tolles Bundle, da kann man sich die Spiele brennen und ins Regal stellen
![]()
Diese sinnlosen Diskussionen. Ihr wiederholt euch alle. Wenn es wenigstens lustige und orginelle Beiträge wären.
Kann tkx nicht eine KI für den War benutzen? Ein MS Bot, Sony Bot, Nintendo Bot und PC Bot. Bin mir sicher der Battle zwischen den KI Bots wäre interessanter und amüsanter als das was hier in letzter Zeit geboten wird.
Make CW War Thread great again![]()

Wir edelgamer haben noch einngenial Jahr, deins dagegen wird sehr langweilig auf pc![]()

Boah, schon wieder eien Lüge, du hast heute aber auch einen Lauf![]()
Was zockst du dieses Jahr noch großes?

Da du mir ja keine echten Antworten gibst, mach ich es mal so wie du: Offensichtlich viel und zwar mehr als du![]()
Gestern kam erst Conker. Dagegen ist auf der PS5 ein kreatives schwarzes LochEs kommt nix mehr geiles für pc dieses Jahr![]()

Was soll ich mit ner ps6 only digital?
Wie schon gesagt da gibt es bessere Alternativen…..

Gestern kam erst Conker. Dagegen ist auf der PS5 ein kreatives schwarzes Loch![]()
Denk dran, ich merke wenn man mich frech anlügtNulli das haben wir damals schon gezockt, das ist old school.