PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Achwas, wer braucht ne PS6 wenn es ne Steam Machine gibt.
Hier ein tolles Bundle, da kann man sich die Spiele brennen und ins Regal stellen :moin:
XRTDKQF.png

Diese sinnlosen Diskussionen. Ihr wiederholt euch alle. Wenn es wenigstens lustige und orginelle Beiträge wären.

Kann tkx nicht eine KI für den War benutzen? Ein MS Bot, Sony Bot, Nintendo Bot und PC Bot. Bin mir sicher der Battle zwischen den KI Bots wäre interessanter und amüsanter als das was hier in letzter Zeit geboten wird.

Make CW War Thread great again :coolface:

GTA5 ist also kein GTA, notiert :coolface:

1. ist das ne Lüge und 2. muss ich mich zumindest wegen Wolverine drüber freuen.

Wir edelgamer haben noch einngenial Jahr, deins dagegen wird sehr langweilig auf pc xD

Achwas, wer braucht ne PS6 wenn es ne Steam Machine gibt.
Hier ein tolles Bundle, da kann man sich die Spiele brennen und ins Regal stellen :moin:
XRTDKQF.png

Disc brennen, wie in guten alten pc Zeiten.

Diese sinnlosen Diskussionen. Ihr wiederholt euch alle. Wenn es wenigstens lustige und orginelle Beiträge wären.

Kann tkx nicht eine KI für den War benutzen? Ein MS Bot, Sony Bot, Nintendo Bot und PC Bot. Bin mir sicher der Battle zwischen den KI Bots wäre interessanter und amüsanter als das was hier in letzter Zeit geboten wird.

Make CW War Thread great again :coolface:

Woher soll ich wissen das ihr nicht alle bereits K.I. Bots seid? :scan:

Zurück
Top Bottom