PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Ich weiß nicht was trauriger ist, ein Star Citizen Schiff kaufen oder sich 2026 über einen Conker Port freuen :isaac:

Interessant wie die Sonies immer versuchen mit Star Cititen die PCler zu triggern, obwohl es sehr viel Spaß macht (werdet ihr nie verstehen, nicht nur weil es ein MP Titel ist). Eigentlich ist das ein Eigentor, weil ihr euch mit sowas nur besser fühlen wollt, klappt aber nicht :banderas:

Am traurigsten ist aber, wenn man anderen keinen Spaß gönnt :nia:

Mit anderen Worten:

Es kommt nix mehr geiles für pc dieses Jahr :goodwork:

Tja selbst schuld wenn man keine ps5 hat.

Es kommt sogar sehr viel geiles Zeug für PC und damit meine ich nicht die AAAA Gachagames, die alleine von den Entwicklungskosten alle Sony Games in der Pfeife rauchen.
Was meinst du wie sehr ich mich auf Path of Exile 2 nach der Open Beta freue, das ist einfach nur ein Fest, da hätte ich nicht mal Zeit für GTA6, sollte das gleichzeitig erscheinen :banderas:

Die Deluxe-Edition wird zusammen verkauft mit einem Stapel Papiertüten :goodwork:

Sad Ice Hockey GIF by NHL

Zurück
Top Bottom