PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
God of War kommt für die XBOX ....

Das ist maximal unvorstellbar, undenkbar und so ist es 1:1 bei Halo, aber MS :isaac:

Das hätte niemals auf PS erscheinen dürfen und dann noch Halo 1. Ich will auch kein Gof of War auf der XBOX sehen.

• Lob
Reaktionen: Avi
"Vielleicht hat Fable mich einfach auf dem falschen Fuß erwischt, denn hier könnte immer noch ein sehr, sehr gutes Rollenspiel entstehen. Der frisch enthüllte Trailer macht schließlich Hoffnung: Hayley Atwell als charismatische Schurkin Isabel, die Rückkehr von Messer-Jack, auch die gezeigten Schauplätze machen richtig was her.

Aber am Ende muss ich das bewerten, was mir in der Presse-Demo gezeigt wird: die Lebenssimulation. Und die wirkt bisher wie eine rein oberflächliche Spielerei. Ja, ich kann mit 1.000 NPCs interagieren, aber die sind halt größtenteils generische Eigenschafts-Füllbehälter mit zwei Standardsätzen pro Nase. Ja, ich kann jeden und jede in Albion heiraten, aber welchen Wert hat eine Ehe, in der man keine zwei Sätze miteinander wechselt?"

Ist mal wieder typischer Click Bait. Die Kritisieren die Lebenssimulation obwohl das ja nicht der Hauptteil vom Spiel wird :ugly:

"Vielleicht hat Fable mich einfach auf dem falschen Fuß erwischt, denn hier könnte immer noch ein sehr, sehr gutes Rollenspiel entstehen. Der frisch enthüllte Trailer macht schließlich Hoffnung: Hayley Atwell als charismatische Schurkin Isabel, die Rückkehr von Messer-Jack, auch die gezeigten Schauplätze machen richtig was her.

Aber am Ende muss ich das bewerten, was mir in der Presse-Demo gezeigt wird: die Lebenssimulation. Und die wirkt bisher wie eine rein oberflächliche Spielerei. Ja, ich kann mit 1.000 NPCs interagieren, aber die sind halt größtenteils generische Eigenschafts-Füllbehälter mit zwei Standardsätzen pro Nase. Ja, ich kann jeden und jede in Albion heiraten, aber welchen Wert hat eine Ehe, in der man keine zwei Sätze miteinander wechselt?"

Ist mal wieder typischer Click Bait. Die Kritisieren die Lebenssimulation obwohl das ja nicht der Hauptteil vom Spiel wird :ugly:

Danke! :D

Das ist maximal unvorstellbar, undenkbar und so ist es 1:1 bei Halo, aber MS :isaac:

Das hätte niemals auf PS erscheinen dürfen und dann noch Halo 1. Ich will auch kein Gof of War auf der XBOX sehen.
Tja, Pech gehabt.
:coolface:

Nix ist unvorstellbar..wir wissen auch nicht wo sich HW hinentwickelt.
War für mich auch unvorstellbar, dass God of War für PC erscheint....und well....well....gut, Sony sieht es heute auch wieder so...aber Kurzsichtigkeit ist für solche Firmen nichts Neues, sondern tägliches Brot (keine Brod-Wortwitze @DerLacker und Co. )

Nix ist unvorstellbar..wir wissen auch nicht wo sich HW hinentwickelt.
War für mich auch unvorstellbar, dass God of War für PC erscheint....und well....well....gut, Sony sieht es heute auch wieder so...aber Kurzsichtigkeit ist für solche Firmen nichts Neues, sondern tägliches Brot (keine Brod-Wortwitze @sascha und Co. )
God of War wurde auf dem PC Entwickelt.

development-kits-for-playstation-2-gamecube-xbox-and-v0-jy4s1zvlw1y01.jpg

Aber verstehe was du meinst, schade das du den PC so siehst. Aber wer weiß wie ich reagieren würde wenn Zelda für den PC erscheint. Ich liebe den PC aber ich will auch Exlusive Spiele, die aus Tradion zu einer Marke gehören.

Zurück
Top Bottom