PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Jaja, die Märchen von Starfield und co schon vergessen? Die werden noch betteln, um es auf der PS5 zeitversetzt zu veröffentlichen...
Wäre Starfield nicht eher ein abschreckendes Beispiel dafür nicht auf der PS5 zu veröffentlichen?
Und auch bei Gears ist der Weg von hihhihi hat auf PS5 keiner gekauft bei Reloaded zu wird massive Verluste ohne PS5 machen bei E-Day anscheinend ein sehr kurzer.
Auch bei PS5 heisst es kaufen, nicht nur veröffentlichen. Frag mal Saros.

Wäre Starfield nicht eher ein abschreckendes Beispiel dafür nicht auf der PS5 zu veröffentlichen?
Und auch bei Gears ist der Weg von hihhihi hat auf PS5 keiner gekauft bei Reloaded zu wird massive Verluste ohne PS5 machen bei E-Day anscheinend ein sehr kurzer.
Auch bei PS5 heisst es kaufen, nicht nur veröffentlichen. Frag mal Saros.
Gears hat sich auf der PS5 ordentlich verkauft, Saros scheinbar nicht. MS wird noch mit Kusshand betteln

@DerLacker

Lüge!

Oha, hinter der Bezahlschranke.

ChatGTP ermöglich dir einen Blick über die Schranke ...

Spoiler:

Worum geht es?
Der Autor erwartet nach den Trailern mehr Informationen zu den klassischen Fable-Elementen:
  • Story
  • Quests
  • Kämpfe
  • Monster
  • Magie
  • Erkundung von Albion
Stattdessen konzentriert sich die Präsentation fast vollständig auf die neue Lebens- und Weltsimulation.

Fazit​

Die zentrale Aussage des Artikels ist nicht, dass Fable schlecht aussieht oder schlecht wird.
Die eigentliche Sorge des Autors lautet:
"Warum zeigt ihr mir ausgerechnet eine komplexe Lebenssimulation, wenn ich wissen möchte, ob Fable ein gutes Fantasy-Rollenspiel wird?"

Die größten Warnsignale, die er sieht, sind:
  1. möglicherweise übertriebene Feature-Versprechen,
  2. zu starker Fokus auf Simulationsmechaniken,
  3. fehlende Belege für die tatsächliche Tiefe dieser Systeme,
  4. Unsicherheit darüber, ob der klassische Fable-Kern darunter leidet.

Man kann den Artikel deshalb eher als vorsichtig skeptisch denn als vernichtend bezeichnen. Der Autor hat nach der Präsentation vor allem mehr Fragezeichen als Vorfreude.

Ich hab so Bock auf Fire Emblem Fortunes Weave... allein die Weltkarte. Sind ja anscheinend 4 Routen die man von der Story wählen kann, sprich wie bei Three Houses (3 Pfade, extra Kameraden für das Haus) hier dann 4 Pfade mit extra Kameraden exclusive für die Route. September und Oktober ist Fire Emblem Zeit.

Ich bezweifel dass es mit den Pfaden wie in Three Houses sein wird (ich mein klar, man wählt sich seinen Startcharakter aus, aber was danach passieren wird). Wäre ja auch langwelig wenn es wie in TH wäre (zumal ich auch kein Fan dieser Aufteilung bin).

Ich vermute
es wird ein einziger Durchgang ohne Reset sein und man wird trotzdem alle 4 Charaktere durchspielen

ChatGTP ermöglich dir einen Blick über die Schranke ...

Spoiler:

Worum geht es?
Der Autor erwartet nach den Trailern mehr Informationen zu den klassischen Fable-Elementen:
  • Story
  • Quests
  • Kämpfe
  • Monster
  • Magie
  • Erkundung von Albion
Stattdessen konzentriert sich die Präsentation fast vollständig auf die neue Lebens- und Weltsimulation.

Fazit​

Die zentrale Aussage des Artikels ist nicht, dass Fable schlecht aussieht oder schlecht wird.
Die eigentliche Sorge des Autors lautet:

Die größten Warnsignale, die er sieht, sind:
  1. möglicherweise übertriebene Feature-Versprechen,
  2. zu starker Fokus auf Simulationsmechaniken,
  3. fehlende Belege für die tatsächliche Tiefe dieser Systeme,
  4. Unsicherheit darüber, ob der klassische Fable-Kern darunter leidet.

Man kann den Artikel deshalb eher als vorsichtig skeptisch denn als vernichtend bezeichnen. Der Autor hat nach der Präsentation vor allem mehr Fragezeichen als Vorfreude.
Ich gehe fest davon aus, dass Playgound da so ein wenig am oversellen ist und es am Ende schon etwas oberflächlich sein wird. Schon in der ersten Direct hat PG 1000 hand-crafted NPCs angepriesen und dann gleich mit einer der schlimmsten Random NPC Konversationen untermauert. Aber ist okay, das Gezeigte reicht vollkommen. Ich will nicht noch fünf Jahre warten, damit Playground mir mein Traum Fable liefert. Das alles muss Grenzen haben.

Zurück
Top Bottom