Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist die Pro Version
Bitte demnächst die Pro Version testen.

Ja also dann haben sie es nicht drauf, EndeDer Witz ist, dass MS Sony in den letzten Jahren locker hätte schlagen, ja sogar aus der Branche verdrängen können, aber sie waren zu dumm, zu kurzsichtig und viel zu kopflos um da ernsthaft was bewirken zu können.
Weil die Konsole Xbox heißt?Weiss schon jemand warum man sich eine Konsole nicht kauft sobald es dort die Option gibt für einen überschaubaren monatlichen Betrag den Zugang zu hunderten von Spielen zu bekommen?
Ja also dann haben sie es nicht drauf, Ende

Also weisst du es auch nicht.Weil die Konsole Xbox heißt?
Also ich weiß es zumindest besser als Microsoft. Niemand mit Kompetenz hätte das nach der 360 so an die Wand gefahren.Also weisst du es auch nicht.
"Vielleicht hat Fable mich einfach auf dem falschen Fuß erwischt, denn hier könnte immer noch ein sehr, sehr gutes Rollenspiel entstehen. Der frisch enthüllte Trailer macht schließlich Hoffnung: Hayley Atwell als charismatische Schurkin Isabel, die Rückkehr von Messer-Jack, auch die gezeigten Schauplätze machen richtig was her.Paywall.![]()

Bist also Torpfostenverschieber und Nichtanwortgeber. Willkommen und du bist in Team Blau perfekt aufgehoben.Also ich weiß es zumindest besser als Microsoft. Niemand mit Kompetenz hätte das nach der 360 so an die Wand gefahren.
Muss sie auch nicht. Aber so denkt man eben, wenn man im Jahr 2012 hängen geblieben ist.Und Asha hat ja schon bestätigt, daß man alle Xbox Spiele von MS weiterhin Day One auf den PC bringen wird. Schon alleine aus dem Grund wird die Xbox die PlayStation in Hardware Verkaufszahlen nie schlagen.

"Vielleicht hat Fable mich einfach auf dem falschen Fuß erwischt, denn hier könnte immer noch ein sehr, sehr gutes Rollenspiel entstehen. Der frisch enthüllte Trailer macht schließlich Hoffnung: Hayley Atwell als charismatische Schurkin Isabel, die Rückkehr von Messer-Jack, auch die gezeigten Schauplätze machen richtig was her.
Aber am Ende muss ich das bewerten, was mir in der Presse-Demo gezeigt wird: die Lebenssimulation. Und die wirkt bisher wie eine rein oberflächliche Spielerei. Ja, ich kann mit 1.000 NPCs interagieren, aber die sind halt größtenteils generische Eigenschafts-Füllbehälter mit zwei Standardsätzen pro Nase. Ja, ich kann jeden und jede in Albion heiraten, aber welchen Wert hat eine Ehe, in der man keine zwei Sätze miteinander wechselt?"
Ist mal wieder typischer Click Bait. Die Kritisieren die Lebenssimulation obwohl das ja nicht der Hauptteil vom Spiel wird![]()

Ja haben sie ja nicht, haben sie (fast) noch nie gekonnt.Mit einem guten Plan und Herangehensweise hätten sie es.![]()
Tja, Pech gehabt.God of War kommt für die XBOX ....
Das ist maximal unvorstellbar, undenkbar und so ist es 1:1 bei Halo, aber MS
Das hätte niemals auf PS erscheinen dürfen und dann noch Halo 1. Ich will auch kein Gof of War auf der XBOX sehen.

God of War kommt für die XBOX ....
Das ist maximal unvorstellbar, undenkbar und so ist es 1:1 bei Halo, aber MS
Das hätte niemals auf PS erscheinen dürfen und dann noch Halo 1. Ich will auch kein Gof of War auf der XBOX sehen.
Und da sogar mit Sprung-Button.Tja, Pech gehabt.
Abrufen Zusatzszenario "The God of War, Surrounded" | Xbox
Das Szenario "The God of War, Surrounded" wird hinzugefügt. ▼The God of War, Surrounded Nachdem Liu Bei erfolgreich in Shu angekommen ist, vertraut er die Streitkräfte der Jing-Provinz Guan Yu an. Guan Yu macht sich auf, Fan Castle in Xiangyang zu erobern, wird aber seinerseits von der...www.xbox.com![]()

God of War wurde auf dem PC Entwickelt.Nix ist unvorstellbar..wir wissen auch nicht wo sich HW hinentwickelt.
War für mich auch unvorstellbar, dass God of War für PC erscheint....und well....well....gut, Sony sieht es heute auch wieder so...aber Kurzsichtigkeit ist für solche Firmen nichts Neues, sondern tägliches Brot (keine Brod-Wortwitze @sascha und Co. )