PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Es ist immer wieder peinlich wenn solche Screenshot-Vergleiche gemacht werden. Der Look ist komplett anders bei beiden spielen und bei Wolverine wurde bewusst ein schlechtes Bild genommen.

Wir sollten uns lieber freuen das ALLE Konsolen sehr gute exklusiv Spiele bekommen.
Sonst juckt es komischerweise niemanden wenn solche Vergleiche gemacht werden :coolface:
War abzusehen

so aktuell muss die GPU in ein paar jahren glaub ich nicht sein um gears e-day zu spielen, muss ja immerhin auch auf ner series s laufen und der tv steht bereits hier wie du weißt
Irgendwie wirkt die bisherige Argumentationskette für die PS5 vs PC aus Team Blau gerade Inkontinent wenn man sich jetzt bei der XBox gezwungen sieht hier pro PC zu argumentieren.
Was sind „Arbeits-PCs“? Irgendwie hapert es heute mit Definitionen
PCs mit denen man arbeitet. Diese brauchen eher selten eine starke Gaming-GPU und werden (vom Arbeitgeber gestellt) selten Gamingfähig sein. Selbstständige z.B. können für sich aber natürlich oft beides für sich kombinieren und arbeiten auch am Gaming-PC. Persönlich würde ich das aber eher trennen.

Irgendwie wirkt die bisherige Argumentationskette für die PS5 vs PC aus Team Blau gerade Inkontinent wenn man sich jetzt bei der XBox gezwungen sieht hier pro PC zu argumentieren.

PCs mit denen man arbeitet. Diese brauchen eher selten eine starke Gaming-GPU und werden (vom Arbeitgeber gestellt) selten Gamingfähig sein. Selbstständige z.B. können für sich aber natürlich oft beides für sich kombinieren und arbeiten auch am Gaming-PC. Persönlich würde ich das aber eher trennen.

Fehler liegt bei dir,
Ich bin PC Main und gehöre keinem der Spielzeug Lager an.

gears-of-war-xbox-showcase.jpeg

c024ba7708ba4b0cc4e802d30cadf09524c2cc6a-scaled.jpg

Au Weia sieht GoW schlecht aus.

(Spezielle Screenshots suchen um irgend eine Agenda zu puschen geht in beide Richtungen :coolface: )

Welcher Zeitraum ist denn angemessen, wenn man Strategien formuliert?
Das ist relativ zur Situation und dem eigenen Empfinden...imo kann man kaum von einer festen Strategie reden wenn sich die Ausrichtung mehrfach in einer Generation ändert, wie bei MS und Sony.
Weiterhin nein.
Und du hast es anscheinend immer noch nicht gecheckt, aber aufgrund deines Diskussionsstils, der dir wie ein Bumerang entgegen schlägt, solltest du das Gehampel ja mögen.
Ich muss nicht checken was für dumme Versuche du treibst, ich weiß was für dumme Versuche du treibst. Klappt bei mir halt nicht.
Doch. Konsolenversion = weniger Cheater. Siehe GTA5.
Bleibt ein Onlineproblem und ist nicht Versionsabhängig, sondern Plattformabhängig.
Haptisches Feedback und adaptive Trigger läuft nicht am PC, außer du hängst gern am Kabel. :coolface:
Wie Sony nichtmal einen Treiber bauen kann, aber den DS für den PC bewerben. Kabel ist eh überlegen bei der Latenz und beim PC weniger ein Problem als bei der Konsole. da zocke ich wirklich mehr mit Kabel.
Wie länge hält eigentlich inzwischen der Akku vom DS?
Produzieren kleinere Fische auch Games wie GTA6?
Rockstar und Faulheit, mutiger Take.
Warum sollte Rockstar GTA6 nicht sauber programmieren können?
Nein, insbesondere dann nicht, wenn man sie nicht starten kann.
Man kann RDR2 am PC grundsätzlich nicht starten, oder gab es da nur mal ein Problem, wie es ähnliche auch an Konsolen immer wieder gibt?
Fehler liegt bei dir,
Ich bin PC Main und gehöre keinem der Spielzeug Lager an.
Natürlich gehörst du zum Team "Stinker von der Affeninsel", oder wie du es formuliert hast.... Aber dein Einwand hat eh nichts damit zu tun wie unterschiedlich der PC ausgelegt wird je nachdem ob es vs PS5 ist oder vs XBox.

Leute, das ist hier alles noch die Ruhe vor dem Sturm, bevor Nintendo die Direct droppt. Wenn es soweit ist, liegen sich Xbros und PlayseGamer weinend in den Armen, weil Bestendo alle knechtet. :coolface:

Nintendo Switch Online Spielebibliotheken bekamen heute ein großes Update im Hintergrund, aber noch nicht öffentlich zugänglich. Anscheinend bereitet Nintendo etwas für die Direct vor

Die Wartung des Switch Online Netzwerks, welche für morgen zwischen 2 und 9 Uhr angekündigt war, wurde auf den 11.06. nun verschoben, obwohl es heute erstmal für Morgen angekündigt wurde

It beginns....

Zurück
Top Bottom