Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Ich, wenn DoA nur da erscheint, good old times

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich, wenn DoA nur da erscheint, good old times![]()
Es könnte auch sein das The Coalition bei nem Gears Flop geschlossen wird. Ebenso 343i, die ordentlich gelitten haben.
Mir tun auch die Exboxler leid, die ihre XBOX verkauft haben und für Gears E-Day eine PS5 gekauft haben.
Da sollte man in Zukunft klarer sein.
Überlegt mal: Es wird Leute geben, die sich für Halo eine PS5 kaufen werden und dann könnte es sein, dass das nächste Halo nicht für die Konsole erscheint.

Boah sieht Wolverine übel aus.![]()
![]()

In deinen üblichen Träumen bestimmtSelbst Switch 2 Games sehen da besser aus.![]()

![]()
Das sind Welten…..fairerweise muss man sagen ,dass Wolverine auch nur mittelmäßig aussieht
Mittlerweile sind es etwas über 320.000, aber ganz ehrlich, das ist ein bißchen wenig.

Selbst bei dem bewust gewählt unvorteilhaften Bullshot von Wolverine, kann sich gears grafisch hier nicht wirklich abheben.
Selbst bei dem bewust gewählt unvorteilhaften Bullshot von Wolverine, kann sich gears grafisch hier nicht wirklich abheben.
Vermutlich postest du deshalb nun ein anderes Vergleichsbild, weil auf deinem letzten Wolverine deutlich besser weg kommt.
Wen dir natürlich nur um den Style geht und dir das Grau in Grau von Gears besser gefällt als die bunten Farben in Wolverine, dann ist das natürlich Geschmackssache
Nope Gears sieht einfach besser aus….ist ja auch nicht weiter schlimm.Selbst bei dem bewust gewählt unvorteilhaften Bullshot von Wolverine, kann sich gears grafisch hier nicht wirklich abheben.
Vermutlich postest du deshalb nun ein anderes Vergleichsbild, weil auf deinem letzten Wolverine deutlich besser weg kommt.
Wen dir natürlich nur um den Style geht und dir das Grau in Grau von Gears besser gefällt als die bunten Farben in Wolverine, dann ist das natürlich Geschmackssache
Nope Gears sieht einfach besser aus….ist ja auch nicht weiter schlimm.
Das andere Bsp war ja noch deutlicher ^^
Deutlicher zu Gunsten von Wolverine, ja

Red Dir das nur ruhig einDeutlicher zu Gunsten von Wolverine, ja