PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Für was genau sollte man sich jetzt noch mal eine Xbox kaufen :labr:
für gears of grunz ? obwohl das wohl fast niemanden dazu bewegen wird ne xbox zu holen, zumal MS die anderen huflahmen Zugpferde ja auch multi bringt.

und mit zeitgleichen pc releases werden sie auch nicht mehr xboxen verkaufen, mit welchem argument auch?

für gears of grunz ? obwohl das wohl fast niemanden dazu bewegen wird ne xbox zu holen, zumal MS die anderen huflahmen Zugpferde ja auch multi bringt.

und mit zeitgleichen pc releases werden sie auch nicht mehr xboxen verkaufen, mit welchem argument auch?

Die wichtigen Spiele kommen eh Multi: Fable, Forza Horizon und so gut wie sicher auch TESVI.

Halo und Gears sind ausgelutscht. Dafür würde ich mir niemals eine Konsole holen.

Fakt ist, dass du nichts liefern kannst außer „Nö, ich muss gar nix“. Du kannst aber gerne bei deiner bockigen Weigerungshaltung bleiben. :ugly:
Fakt ist das ich geliefert habe zu meiner Aussage und zu deinem Ausweichmanöver nichts liefern muss, welches eh unbestätigt ist..oder wo ist die offizielle Aussage von Sony zu deiner These?
Schade, dass Gears nicht wie Fable und der Rest auf ps5 erscheint.
Warum ist das schade? Das ist Fanservice für Team Blau.:nix:
Mir tun auch die Exboxler leid, die ihre XBOX verkauft haben und für Gears E-Day eine PS5 gekauft haben. :neutral:

Da sollte man in Zukunft klarer sein.

Überlegt mal: Es wird Leute geben, die sich für Halo eine PS5 kaufen werden und dann könnte es sein, dass das nächste Halo nicht für die Konsole erscheint.
Mir nicht.
So arm werden sie nicht dran sein, wenn sie GTA6 in der besten Version spielen können. :awesome:
Die beste Version bekommt der PC, daran wird nichtmal Helix was ändern, noch viel weniger die 160W PS6.

Du bekommst das ….ja

IMG-0878.jpg

Aber nicht das :goodwork:

IMG-0879.jpg

Einfach eine Generation weiter

Wie Gears of War alleine schon die State of Play von Sony, und allen voran Laufey und Wolverine zernichtet. :banderas:

Momentan steht es 2:0 für XBOX. (Den einen Punkt gab es für die hübscheren Frauen.)

XBOX is back!

Xbox-Konsolen-Exklusivtitel-pcgh_artwork.webp

Timing würde auf Morgen fallen, an dem Tag, wo vermeintlich auch eine Direct kommen soll. Manche meinen jetzt, es hätte was im Zusammenhang mit Spielen bzw. der Direct zu tun, dass Nintendo hier etwas implementieren oder warten will.. Wenn müsste Nintendo das heute ankündigen mit der Direct für Morgen

Am Ende ists wohl ne normale Wartung ^^

Fakt ist das ich geliefert habe zu meiner Aussage

Nein? Du konntest ja nicht mal sagen, was denn nun die MS Strategie ist. Was ist es nun?

und zu deinem Ausweichmanöver nichts liefern muss, welches eh unbestätigt ist..oder wo ist die offizielle Aussage von Sony zu deiner These?

Mein Ausweichmanöver nach deinem Ausweichmanöver, insofern muss ich gar nichts liefern. :)

Die beste Version bekommt der PC

Nein.

Timing würde auf Morgen fallen, an dem Tag, wo vermeintlich auch eine Direct kommen soll. Manche meinen jetzt, es hätte was im Zusammenhang mit Spielen bzw. der Direct zu tun, dass Nintendo hier etwas implementieren oder warten will.. Wenn müsste Nintendo das heute ankündigen mit der Direct für Morgen

Am Ende ists wohl ne normale Wartung ^^

Ich hoffe echt es wird nun so langsam mal ne Direct angekündigt. Nintendo wird gerade schmerzlich vermisst. :smoke:

Nein? Du konntest ja nicht mal sagen, was denn nun die MS Strategie ist. Was ist es nun?
Muss ich ja auch nicht, ist dein Torpfosten. Aber um dir zu helfen, nicht mehr alles für Playstation.
Mein Ausweichmanöver nach deinem Ausweichmanöver, insofern muss ich gar nichts liefern. :)
ich bin erstens nicht ausgewichen und habe zweitens auch nicht gesagt das du was liefern müsstest.
PS5 Pro kackt gegen den PC heute schon meilenweit ab und PS6 wird nur wenig an der PS5 Pro vorbeikommen, natürlich wird die PC-Version klar drüber liegen, da braucht es nichtmal neue GPUs dafür.

Zurück
Top Bottom