Pacman
L16: Sensei
- Seit
- 28 Apr 2005
Was sind „Arbeits-PCs“? Irgendwie hapert es heute mit DefinitionenArbeits-PCs sind jetzt doch am 4000€-TV und mit einer aktuellen Gaming-GPU ausgestattet?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was sind „Arbeits-PCs“? Irgendwie hapert es heute mit DefinitionenArbeits-PCs sind jetzt doch am 4000€-TV und mit einer aktuellen Gaming-GPU ausgestattet?
Sonst juckt es komischerweise niemanden wenn solche Vergleiche gemacht werdenEs ist immer wieder peinlich wenn solche Screenshot-Vergleiche gemacht werden. Der Look ist komplett anders bei beiden spielen und bei Wolverine wurde bewusst ein schlechtes Bild genommen.
Wir sollten uns lieber freuen das ALLE Konsolen sehr gute exklusiv Spiele bekommen.

korrekt
![]()
Irgendwie wirkt die bisherige Argumentationskette für die PS5 vs PC aus Team Blau gerade Inkontinent wenn man sich jetzt bei der XBox gezwungen sieht hier pro PC zu argumentieren.so aktuell muss die GPU in ein paar jahren glaub ich nicht sein um gears e-day zu spielen, muss ja immerhin auch auf ner series s laufen und der tv steht bereits hier wie du weißt
PCs mit denen man arbeitet. Diese brauchen eher selten eine starke Gaming-GPU und werden (vom Arbeitgeber gestellt) selten Gamingfähig sein. Selbstständige z.B. können für sich aber natürlich oft beides für sich kombinieren und arbeiten auch am Gaming-PC. Persönlich würde ich das aber eher trennen.Was sind „Arbeits-PCs“? Irgendwie hapert es heute mit Definitionen
Sonst juckt es komischerweise niemanden wenn solche Vergleiche gemacht werden
War abzusehen
Ok, dann mach mal ein Bild von der Wüste, welches nicht unvorteilhaft ist. Erleuchte uns!Wie oft Metroid Prime 4s (echt karge) Wüste hier mit solchen Vergleichen durch den Kakao gezogen wurde. Naja.
Das ist der WAR genau dafür ist der da ….solche Beiträge wirst du von mir nirgendwo anders finden.Das ist genauso peinlich. Macht den Vergleich aber nicht besser.

Lies mal meinen Beitrag richtig durch. Vielleicht kommst du dahinter, was er aussagen sollte.Ok, dann mach mal ein Bild von der Wüste, welches nicht unvorteilhaft ist. Erleuchte uns!

Irgendwie wirkt die bisherige Argumentationskette für die PS5 vs PC aus Team Blau gerade Inkontinent wenn man sich jetzt bei der XBox gezwungen sieht hier pro PC zu argumentieren.
PCs mit denen man arbeitet. Diese brauchen eher selten eine starke Gaming-GPU und werden (vom Arbeitgeber gestellt) selten Gamingfähig sein. Selbstständige z.B. können für sich aber natürlich oft beides für sich kombinieren und arbeiten auch am Gaming-PC. Persönlich würde ich das aber eher trennen.
Das ist relativ zur Situation und dem eigenen Empfinden...imo kann man kaum von einer festen Strategie reden wenn sich die Ausrichtung mehrfach in einer Generation ändert, wie bei MS und Sony.Welcher Zeitraum ist denn angemessen, wenn man Strategien formuliert?
Weiterhin nein.Weiterhin doch.
Ich muss nicht checken was für dumme Versuche du treibst, ich weiß was für dumme Versuche du treibst. Klappt bei mir halt nicht.Und du hast es anscheinend immer noch nicht gecheckt, aber aufgrund deines Diskussionsstils, der dir wie ein Bumerang entgegen schlägt, solltest du das Gehampel ja mögen.
Bleibt ein Onlineproblem und ist nicht Versionsabhängig, sondern Plattformabhängig.Doch. Konsolenversion = weniger Cheater. Siehe GTA5.
Wie Sony nichtmal einen Treiber bauen kann, aber den DS für den PC bewerben. Kabel ist eh überlegen bei der Latenz und beim PC weniger ein Problem als bei der Konsole. da zocke ich wirklich mehr mit Kabel.Haptisches Feedback und adaptive Trigger läuft nicht am PC, außer du hängst gern am Kabel.![]()
Warum sollte Rockstar GTA6 nicht sauber programmieren können?Produzieren kleinere Fische auch Games wie GTA6?
Rockstar und Faulheit, mutiger Take.
Man kann RDR2 am PC grundsätzlich nicht starten, oder gab es da nur mal ein Problem, wie es ähnliche auch an Konsolen immer wieder gibt?Nein, insbesondere dann nicht, wenn man sie nicht starten kann.
Natürlich gehörst du zum Team "Stinker von der Affeninsel", oder wie du es formuliert hast.... Aber dein Einwand hat eh nichts damit zu tun wie unterschiedlich der PC ausgelegt wird je nachdem ob es vs PS5 ist oder vs XBox.Fehler liegt bei dir,
Ich bin PC Main und gehöre keinem der Spielzeug Lager an.
Easy Win für Wolverine![]()
![]()
Au Weia sieht GoW schlecht aus.
(Spezielle Screenshots suchen um irgend eine Agenda zu puschen geht in beide Richtungen)

Easy win für Gears.![]()
Das sind Welten…..fairerweise muss man sagen ,dass Wolverine auch nur mittelmäßig aussieht
Nintendo Switch Online Spielebibliotheken bekamen heute ein großes Update im Hintergrund, aber noch nicht öffentlich zugänglich. Anscheinend bereitet Nintendo etwas für die Direct vor
Die Wartung des Switch Online Netzwerks, welche für morgen zwischen 2 und 9 Uhr angekündigt war, wurde auf den 11.06. nun verschoben, obwohl es heute erstmal für Morgen angekündigt wurde
![]()
![]()
(Spezielle Screenshots suchen um irgend eine Agenda zu puschen geht in beide Richtungen)
![]()
![]()

Oje, da lassen sich die UE5-Entwickler aber echt vorführen![]()
![]()
easy win für Wolverine find ich auch
Marcus ist cool und männlich!