Hab editiertHä? Was?![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab editiertHä? Was?![]()
Das fehlen von intergalactic bei der SoP war enttäuschender weswegen die SoP für mich auch eher langweilig warDas frage ich mich bei so einigen Titeln
Blade und co. dann auf der gamescom.
einzige was noch fehlt ist blade oder nicht? Damit wäre dann alles erschienen das vor 6 Jahren angekündigt wurde. Neue Spiele dann für die Xbox helix.
Jep, jetzt sind die Spiele auf einmal alle wieder doof und sie hätte ja eh keiner gekauft.Ach die immer gleichen, langweiligen Comments von euch![]()
![]()

echt? Dead rising?Es gibt halt Dead Rising Gerüchte.
Die PS5 Version von Forza Horizon hat noch immer keinen Termin.
einzige was noch fehlt ist blade oder nicht? Damit wäre dann alles erschienen das vor 6 Jahren angekündigt wurde. Neue Spiele dann für die Xbox helix.
Erst kommt TES6. Believe.Was eigentlich mit dem Fallout 3 Remake?![]()
Kommt GTA 6 schon im Juli, oder kauft von Juli bis November keiner mehr Spiele weil GTA6 kommt?Aber du kennst MS, wenn GTA6 kommt und keiner mehr Gears spielt oder kauft, können die locker wieder alles drehen, wir kennen die ja![]()
Aktuell leiden nur die PSler die sich mehr Exklusivspiele gewünscht haben...kaum sind sie da, ist es ihnen auch wieder nicht recht.wtf? alles nur um ein paar xbox warriors auf twitter glücklich zu machen?aus fanboy perspektive kann ich es ja verstehen aber deswegen bin ich ja kein CEO
hoffe MS ist dann auch okay mit den verkaufszahlen und coalition wird nicht drunter leiden

GT7 war immerhin im NV Leak, also war es wohl mal geplant![]()
Genau als damals als HB2 rauskam…..und jetzt kommt einfach Senua![]()
Jeff Grubb: "There's a finished PS5 version of Gears that will be sitting on a drive"
https://bsky.app/profile/did:plc:bdacp2cmuuyawx553cv2spdy/post/3mnps3tzbes2b?ref_src=embed Lets remember that Grubb previously reported that a "last minute change" took Gears from PS5 to be now a Xbox Console Exclusive I have to say, i feel bad for devs that worked on this for basically nothing.www.resetera.com
Wenns floppt, ciao Coalition

Hä? Was?![]()
Ah ok das wusste ich nicht.Ein Leaker meinte es wäre auch schon weit in Entwicklung gewesen und dann eingestampft. So alt ist die News nicht, von März oder so.

Company of Heroes![]()
Zur Not in der YouTube App ein let’s play „spielen“

Und? Wenn MS gewollt hätte, hätte man die PS5 Versionen auch mühelos cnceln können.Halo,Fable und FH6 wurden bekanntlich schon vorher für ps angekündigt im Gegensatz zu E-day und clockwork.
ist ja logisch dass die dann auch kommen
Die PS5 Version von Gears war fertig.Na ja. Fable hätte man auch PS5 chanceln können. Oder es war schon sehr fortgeschritten vielleicht das es nicht mehr ging.