PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.

Es gibt keine Verträge, man kann alles canceln wenn man damit leben kann das Geld zu verlieren :nix: Gehört ja auch MS

Es gibt keine Verträge, man kann alles canceln wenn man damit leben kann das Geld zu verlieren :nix: Gehört ja auch MS

Natürlich gibt es Abkommen und Verträge. Und natürlich kann man die auch wieder canceln, aber warum sollte man plötzlich alle geplanten oder fertigen Ports von jetzt auf gleich streichen. Da ist auch viel Arbeit reingeflossen.

Außerdem ist es auch unseriös.

Es gibt keine Verträge, man kann alles canceln wenn man damit leben kann das Geld zu verlieren :nix:

wtf? alles nur um ein paar xbox warriors auf twitter glücklich zu machen? xD aus fanboy perspektive kann ich es ja verstehen aber deswegen bin ich ja kein CEO

hoffe MS ist dann auch okay mit den verkaufszahlen und coalition wird nicht drunter leiden

Microsoft hat immer noch keinen Plan oder Kurs, das merkt man auch bei den Neuankündigungen von heute die alle für Ps5 erscheinen

Das gleiche gibt es auch bei GT7, GoY und was alles nicht mehr kommen soll, die waren ja auch wohl schon fertig :coolface:

Was für Verträge sind das bei Fable, Halo und Forza so?
Halo,Fable und FH6 wurden bekanntlich schon vorher für ps angekündigt im Gegensatz zu E-day und clockwork.
ist ja logisch dass die dann auch kommen

hoffe MS ist dann auch okay mit den verkaufszahlen und coalition wird nicht drunter leiden
Forza zeigt doch aktuell wie wunderbar es möglich ist….zumal Reload ziemlich wenig VKZ auf ps hatte

wtf? alles nur um ein paar xbox warriors auf twitter glücklich zu machen? xD aus fanboy perspektive kann ich es ja verstehen aber deswegen bin ich ja kein CEO

Aber du kennst MS, wenn GTA6 kommt und keiner mehr Gears spielt oder kauft, können die locker wieder alles drehen, wir kennen die ja xD

Gears und Clockwork sollen dann also DIE Games sein, die wieder Konsolen verkaufen, ja? Viel Glück damit XBOX!

2026 sollte eigentlich auch das große Jahr werden. Außer vielleicht FH6 fällt das wieder ganz schön flach.

Zurück
Top Bottom