PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Aber du kennst MS, wenn GTA6 kommt und keiner mehr Gears spielt oder kauft, können die locker wieder alles drehen, wir kennen die ja xD
Kommt GTA 6 schon im Juli, oder kauft von Juli bis November keiner mehr Spiele weil GTA6 kommt?
wtf? alles nur um ein paar xbox warriors auf twitter glücklich zu machen? xD aus fanboy perspektive kann ich es ja verstehen aber deswegen bin ich ja kein CEO

hoffe MS ist dann auch okay mit den verkaufszahlen und coalition wird nicht drunter leiden
Aktuell leiden nur die PSler die sich mehr Exklusivspiele gewünscht haben...kaum sind sie da, ist es ihnen auch wieder nicht recht.:nix:

Wenns floppt, ciao Coalition
Genau als damals als HB2 rauskam…..und jetzt kommt einfach Senua :banderas:
Ich finds gut wenn ihr immer daneben liegt

Der Unterschied zwischen Gears und GoY ist, dass bei Sony eine konsequente Strategie erkennbar ist und die Entscheidung endgültig. MS hingegen bietet andere Games immer noch für PS5 an, und es kann auch niemand garantieren, dass Gears nicht auch irgendwann nachgereicht wird. :coolface:

Halo,Fable und FH6 wurden bekanntlich schon vorher für ps angekündigt im Gegensatz zu E-day und clockwork.
ist ja logisch dass die dann auch kommen
Und? Wenn MS gewollt hätte, hätte man die PS5 Versionen auch mühelos cnceln können.

Alan Wake war im allerersten Trailer auch für Xbox360 und PS3 angekündigt gewesen, erschien dann aber auch nur für Xbox360.
Na ja. Fable hätte man auch PS5 chanceln können. Oder es war schon sehr fortgeschritten vielleicht das es nicht mehr ging.
Die PS5 Version von Gears war fertig.

Zurück
Top Bottom