Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wäre schade, ich hätte mir gears e-day gekauft (siehe auch mein hype post im e-day thread), aber wenn asha glaubt das bringt xbox zurück dann muss man das wohl akzeptieren![]()
Gears wäre jedenfalls genau der richtige Titel, um nochmal zu gucken ob SP Games ziehen. (also für die Xbox)
Halo könnte man ebenfalls versuchen, allerdings ist es um 343i nicht gut bestellt. Die wurden nach dem Halo Infinite Flop ordentlich gestutzt.
Btw.
![]()
Persona 4 Revival key art (allegedly) posted early on website (It is now taken down)
take down if thread already created. atlus will never beat the allegations i'm afraid. Think the artist is Azusa Shimada? reminds me of her.www.resetera.com
![]()

außerdem muss ich noch persona 3 reload beenden und den dlc spielenich wünsche schon mal viel Spaß mit der Xbox bro. Du kommst und gehstOk bin echt gespannt, was MS heute Abend zeigen wird. Gibt einige möglicheHammer Kandidaten
Bin gespannt, ob MS wirklich einige Ihrer Games dann doch XBOX Exclusive behält.

Eben, das ganze Xbox Image ist doch völlig kaputt, aus den Läden ist man auch fast komplett verschwunden, und die Spiele dürften exclusiv auf der kleinen Box Spieler Base doch kaum das Geld reinbringen, man müßte mal Jahrelang eine klare Linie fahren, etwas was es nach der 360 nicht mehr gab. Ein starkes Comeback wäre toll aber glaube bei den ganzen Baustellen nicht wirklich daran.Einfach nur die Games wieder exklusiv zu machen zieht nicht. Die Qualität muss stimmen. Für die jetzige Xbox ist das Kind aber eh nicht mehr zu retten. Können sie sich auch gleich für Project Helix sparen.![]()
Man müsste Radikal auf Klarer Linie fahren, mit viel Geduld. Dann würde es gehen.Eben, das ganze Xbox Image ist doch völlig kaputt, aus den Läden ist man auch fast komplett verschwunden, und die Spiele dürften exclusiv auf der kleinen Box Spieler Base doch kaum das Geld reinbringen, man müßte mal Jahrelang eine klare Linie fahren, etwas was es nach der 360 nicht mehr gab. Ein starkes Comeback wäre toll aber glaube bei den ganzen Baustellen nicht wirklich daran.
Naja FH6 will ich auch noch auf der Pro spielen. Hab extra meine Xbox verkauft als die anfingen Multi zu gehenSolang Fable auf die PS5 kommt, ist mir der Rest egal

Abwarten….grubb hat schon oft daneben gelegenRichtig, aber das gehört zu XBOX dazu, siehe Onkel Phil. Ich fand den Personen Kult damals bei Nintendo mit Iwata und Reggie ganz cool.
——
![]()
Placeholder listings for Gears Of War E-Day for both Xbox Series and PlayStation 5 are up on Walmart Rumor
https://www.walmart.com/ip/Gears-E-Day-Standard-Edition-XSX/20238823127 https://www.walmart.com/ip/Gears-E-Day-Standard-Edition-PS5/20279263723 Deku Deals system already added both to the game page:www.resetera.com
Gears of War e-Day wurde bei walmart auch für PS5 gelistet.
Jeff Grubb nun allerdings:
"Yeah. Grubb was being serious, mentioned that he knew he was breaking the news, Microsoft at the last minute pulled the plug on the PS5 edition. He just mentioned in on the GB at Nite show about five minutes ago. Crazy."
Edit: Hier die Aussage von Grubb:
Mal sehen, ob sich das nachher bewahrheitet. Das wäre richtig bitter für die Spieler, die ihre XBOX verkauft haben, da nun eh alles für PS5 kommt.
ich wünsche dir auch schon mal viel spaß mit der Xbox bro. Welcome back to XboxSolang Fable auf die PS5 kommt, ist mir der Rest egal

ich wünsche schon mal viel Spaß mit der Xbox bro. Du kommst und gehst![]()

Ich hab nen PC. Die MS Spiele kann ich also so oder so spielen![]()
)Es sei denn MS geht dann auch weg vom PC (was ich erstmal nicht glaube, da Xbox Store noch existiert, also im schlimmsten Fall weg von Steam, was für die Zahlen aber wohl katastrophal wäre)
Nach anfänglicher Begeisterung muss ich auch sagen dass Onimusha eher ein sale Kandidat geworden ist.
Control sieht wirklich toll aus. Nach der enttäuschenden Onimusha Demo, wird wohl Control mein zweites Game im September nach Wolverine
Hat so infamous vibes mit abgedrehten Design![]()
Ich warte immer noch auf Gears Tactics 2ich bin heute auf die Haarpracht von Marcus fenix gespannt. Exklusive Super Haare nur auf Xbox.

Never go only XBOX. Wenn dann unbedingt mindestens ne zweite Plattform zusätzlich.