PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Dann soll Microsoft von ihren Gamepass Kunden leben, das kommt eh früher oder später, völlig egal was behauptet wird, der Kundenstamm ist viel zu klein.

Having too many games on your PS Wishlist Breaks the PlayStation Store on PS5​

bwahahahahahaha, das PSN ist weiterhin soooo kaputt xD xD xD
Ja, ab ca. 100 Spielen in der Wunschliste oder so. Ist schon seit Ewigkeiten so.

Liegt bestimmt an der tollen "Netzwerk-Infrastruktur". :vv:

Die Entscheidung von M$, Spiele nicht auf PS5 (und einiges nicht auf PC) zu bringen, sollte jeder Gamer begrüßen.

Mich interessiert auch nichts von ihnen, höchstens Fable. Aber den Verlust kann ich verkraften. :awesome:

Marvel's Blade? Clockwork Revolution? Auch an den Spielen kein Interesse?

Jedenfalls auf Resetera sind die Leute ziemlich sauer bzgl. des Gerüchtes von Grubb.
Clockwork sieht schon cool aus, hab aber mit InXile keine Berührungspunkte.

Von Blade hat man kein Gameplay gesehen. Dishonored fand ich ok, aber overrated. Besonders Teil 2. Obwohl man hier auch sagen muss, ob Disney das so zulässt, bzw nicht sagt, GO PS5. Ähnlich wie Marvel Games für PS5 im Bezug auf den PC.

Ich will übrigens keineswegs sagen, dass es keine guten Spiele werden können.

MS bleibt tatsächlich bei Exclusives. Wenn es stimmt dann ist es die beste Entscheidung ever. Das wird die XBOX wieder auf Kurs bringen... sobald der Game Pass beschnitten und zu einem normalen Online Store umfunktioniert worden ist.

MS bleibt tatsächlich bei Exclusives. Wenn es stimmt dann ist es die beste Entscheidung ever. Das wird die XBOX wieder auf Kurs bringen... sobald der Game Pass beschnitten und zu einem normalen Online Store umfunktioniert worden ist.
Mit beschnittenem GamesPass auf PS+ Niveau und exklusiven Games greife ich auch wieder zu einer Xbox.

Control sieht wirklich toll aus. Nach der enttäuschenden Onimusha Demo, wird wohl Control mein zweites Game im September nach Wolverine

Hat so infamous vibes mit abgedrehten Design:banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Gears wäre jedenfalls genau der richtige Titel, um nochmal zu gucken ob SP Games ziehen. (also für die Xbox)

Halo könnte man ebenfalls versuchen, allerdings ist es um 343i nicht gut bestellt. Die wurden nach dem Halo Infinite Flop ordentlich gestutzt.

Btw.

HKMU4D0Wk-AAak24.png

Ich sprach zwar gerade von SC, aber sure, warum nicht. Ich bin mir ziemlich sicher dass die das auch in SQ42 einbauen.
Geh nicht so hart mit ihm ins Gericht. Er kennt vermutlich nichtmal den Unterschied zwischen SC und SQ42 wenn er da was von "seiner" Idris schreibt (die wird er Solo eh nicht unterhalten können und wozu Tankstelle wenn es Ship to Ship Refuel gibt? ^^)

wäre schade, ich hätte mir gears e-day gekauft (siehe auch mein hype post im e-day thread), aber wenn asha glaubt das bringt xbox zurück dann muss man das wohl akzeptieren :neutral:

Zurück
Top Bottom