PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Woah, kann man nichtmal mehr einen Verlauf folgen oder richtig lesen und Fehler eingestehen und dann noch solche falschen Behauptungen und Anfeindungen reinbringen, nur weil du mal wieder am Thema vorbei schreibst. Besser geht es nicht. :awesome:

Hättest du nicht Gothic gemeint, würde mein 66% für PS5 Kommentar auch keinen Sinn ergeben, denn da steht gerade der Metascore :coolface:

In heutigen Zeiten undenkbar. Wenn Sony klug ist bleibt die PS5 bis 2033.
Bei dem Preis kauft aber keiner die PS5, hat man ja schon gesehen, da können sie die auch bis 2050 anbieten :blushed:

Die werden sogar in ihrem Heimatmarkt Großbritannien verschmäht und selbst die dort unbeliebte Xbox kommt in Reichweite: PS5 sales fell by approximately 50% in the UK last month compared to April. Although the total number of units sold was not revealed, the PlayStation 5 reportedly beat the Xbox Series X|S by only a slim margin of around 400 units. Both consoles finished behind the Nintendo Switch 2, which held the top spot in the UK for May.

Woher weißt du das die 13 ist? Hast du ihre ID gesehen?

Bei Ostasiaten gibt es öfters Menschen, die viel jünger aussehen.
So ist es, vermutlich ist Evie ähnlich alt wie Eve, vielleicht ein Jahr jünger, schwer zu sagen:
Screenshot-2026-06-05-at-15.46.32-1920x1068.jpg

Finde das game mit dem Setting übrigens interessanter als im ersten Teil, wird sicher ein Top Game :goodwork:

und jetzt bleibt nur noch ein 08/15 ai generiertes spiel über :neutral:

das esg money hat shift up wohl geschmeckt. habe schon meine bedenken wegen dem shinji mikami spiel

Was soll eigentlich der Personenkult um die Frau?
Verstehe ich nicht.

Man kann sich gerne mal über die Leistungen in der Zukunft unterhalten aber momentan eher nicht.
microsoft zahlt wahrscheinlich viel geld für diesen fake hype

Verstehe ich nicht.

Man kann sich gerne mal über die Leistungen in der Zukunft unterhalten aber momentan eher nicht.
Richtig, aber das gehört zu XBOX dazu, siehe Onkel Phil. Ich fand den Personen Kult damals bei Nintendo mit Iwata und Reggie ganz cool.

——

Gears of War e-Day wurde bei walmart auch für PS5 gelistet.

Jeff Grubb nun allerdings:

"Yeah. Grubb was being serious, mentioned that he knew he was breaking the news, Microsoft at the last minute pulled the plug on the PS5 edition. He just mentioned in on the GB at Nite show about five minutes ago. Crazy."

Edit: Hier die Aussage von Grubb:

Mal sehen, ob sich das nachher bewahrheitet. Das wäre richtig bitter für die Spieler, die ihre XBOX verkauft haben, da nun eh alles für PS5 kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Nun dürfen wir uns wieder auf keiner braucht noch eine XBOX weil alles auf PS5 kommt und keiner kauft eine XBOX wegen Exklusives freuen.
Beschweren bräuchte sich deswegen jedenfalls niemand, es war ausdrücklicher Wunsch der Sonygemeinde das mindestens die Spiele von Plattformbetreibern nicht Multi sein sollen.

Sie sieht um Lichtjahre hübscher aus als Laufey, bzw sieht sie überhaupt hübsch aus.

1:0 für die XBOX

So, die Future Game Show gestern scheint viele Games für die Switch 2 präsentiert zu haben. Sehr gut. Jetzt noch ne Direct und ich bin happy. :D

Verstehe ich nicht.

Ja, raff ich auch nicht aber das war ja mit ihrer Vorgängerin genauso.

Sarah Bond

Der wurde hier im Forum ja auch ganze Denkmäler von einigen Usern gebaut und was weiß ich nicht alles in sie hinein projeziert ....
Total hysterisch

Heut ist die weg wie Phil und vergessen und das ganze geht von vorn los
Ist so n MS Ding mein ich

Having too many games on your PS Wishlist Breaks the PlayStation Store on PS5​

bwahahahahahaha, das PSN ist weiterhin soooo kaputt xD xD xD

Die einen haben auch was geleistet und die anderen sind wieder Hoffnungsträger :coolface:
Jim Ryan ist wirklich eine Person für die Geschichtsbücher.
Mich schon. Gears E Day, Fable, clockwork Revolution, nächste elder Scrolls

Jeder Hersteller hat Games, welche mich interessieren
Dito. Und so zu tun als wäre dies nicht so, ist halt albern. Zelda, Mario und Metroid Prime lockten mich diese Gen zu Switch 2.

Zurück
Top Bottom