PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Bei GTA6 ist das dann wieder vergessen:
GTA-6-Preisdebatte-1200x686.webp

Die Frauen werden hässlicher gemacht als RL, Punkt 1 und Punkt 2, wir reden hier von Games. Du wirst in einem Zombie Überfall auch keine Ada rumlaufen sehen. Und Lara würde sofort erfrieren in Teil 1, aber das war kein Thema für "euch".

Findest du Lucia hübsch?

Was sind eure Top Games bisher?

1. FF7 Part 3
2. gen Atlas
3. Resi CV
4. Wolverine
5. GoW Laufey

Morgen wird dann wahrscheinlich noch Persona 4 Remake und Persona 6 reinrutschen.

Hoffentlich noch ne DMC Ankündigung, ob jetzt Remake oder Teil 6

I Hope Please GIF

• Lob
Reaktionen: Avi
Ne geht nicht. Mein Freund lachte mich aus als ich ihm die Resi 9 Demo auf pro zeigen wollt

Ab der zweiten Tür wo das Licht dann ausgeht trotz Lichtschalter und ne Flasche oder was es ist auf mich zurollt....aus gemacht

Er meinte nur "du weißt wohl was da passiert und grinse frech". Ich weiss nicht was da passiert

Er ist ja Mediziner und meinte ich solle Tavor probieren wenn ich es unbedingt zocken will aber nur eine
Nimm bitte keine tavor. Würde ich abraten davon.

Aus spaß solche medikamente einnehmen ist nicht sinnvoll. Kann man machen, muss man aber nicht.

Ich finde es gut wenn man angst von den spielen bekommt. So soll es ja sein.

Mensch wie ich mich eingepisst habe bei der demo. Teil 9 wird auf alle fälle auch irgendwann nachgeholt.

Bei steam gibt es außerdem resi angebote. Für alle die es noch nicht haben sind die angebote super. Teil 4 für nen 10er und bspw. Teil 2 und 3 für jeweils 8 euro. Sehr fair.

Aus spaß solche medikamente einnehmen ist nicht sinnvoll. Kann man machen, muss man aber nicht.

Ich finde es gut wenn man angst von den spielen bekommt. So soll es ja sein.

Mensch wie ich mich eingepisst habe bei der demo. Teil 9 wird auf alle fälle auch irgendwann nachgeholt.
Natürlich nicht einnehmen. Sowas kriegen palliativ Patienten bei uns auf Station gegen Angstzustände.

Dann lieber ne Baldrian.

Ansonsten einfach zu zweit am Tag zocken, wenn möglich. Und Helligkeit am TV erhöhen :coolface:

Was sind eure Top Games bisher?

1. FF7 Part 3
2. gen Atlas
3. Resi CV
4. Wolverine
5. GoW Laufey

Top 10 für mich wären:
RE: Veronica (ja, kein Code mehr, warum auch immer)
Alien Isolation 2
Turtles The Last Ronin
Virtua Fighter
Gundam
1666 Amsterdam
Blood Message
Stellar Blade Bloodrain
Guild Wars 3
Tomb Raider

Weiterhin interessant sind
Chronicles Medieval
gen Atlas
Dawnwalker
Clutch
Star Wars XCom (und das sage ich als nicht Star Wars Fan, was soll ich sagen, ich mag XCom :coolface: )
Mafia DLC
MH Wilds DLC
Crossfire
Turok
Und zu sehen wie man FF7 weiter verunstaltet und wie es endet :coolface:

Achso und nach dem Trailer hab ich mir Lords of the Fallen 2 auf die Wunschliste gesetzt. Hatte ein paar Argumente und damit meine ich nicht dass es nicht mehr epic exklusiv ist (wobei das auch dazu beitrug) :coolface:

Morgen wird dann wahrscheinlich noch Persona 4 Remake und Persona 6 reinrutschen.

Teil 6 wäre die megaton, würde Teil 4 aber verdrängen :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Sind jetz eigentlich Final Fantasy, Resident Evil, Monster Hunter und Stellar Blade plötzlich unwichtig, da die Publisher Sony den Rücken gekehrt haben und die Titel lieber auf dem Steam Game Fest (die PC und nicht die Konsolenversionen) gezeigt haben?

Steam Game Fest bekommt von mir auf jeden Fall die Note A, im Gegensatz zur SoP
Wenn man deinen Gedanken zu Ende denkt: unwichtig ist nur die PS5 :blushed:

PS6 wirds schwer haben, da muss Sony schon über die Preisschiene die Leute überzeugen. Mehr als 400 Euro darf die nicht kosten.

Wenn man deinen Gedanken zu Ende denkt: unwichtig ist nur die PS5 :blushed:

PS6 wirds schwer haben, da muss Sony schon über die Preisschiene die Leute überzeugen. Mehr als 400 Euro darf die nicht kosten.

Was ich mich auch wundere wie Sony darüber denkt, dass ausgerechnet Bandai Namco auf der Sony Show KEIN Gundam gezeigt hat?
Das ist von den Japanern ein noch größerer Knockout Punch als Square Enix mit Final Fantasy imho xD xD

b62c6e4b6f05.webp

"Remove the GoW from the title and you have no way of knowing its is supposed to be a GoW game. Because its not. Its a generic fantasy game"

hm ja, recht hat der Kommentar

Zurück
Top Bottom