Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vielleicht 1 jahr her das ich 3/vC/SA und 4 nochmal durchgespielt habe. auf shift hämmern macht die sache nicht besser und das lässt sich in 5 nur in GTAO ändern, in 4 braucht es dafür sogar mods

Tagsüber geht es vielleicht besser dann..Es ist Horror. Auch in nem Game.
Auch da wird nichts gehämmert. wtf?
Und nein. Dafür braucht man keine Mods....
Tagsüber geht es vielleicht besser dann..
Das kann ich verstehen (und auch überhaupt kein Problem), ich aber, spiele lieber Steller Blade 2.
...und später RE CV
![]()
und dann mal später für 19,- das Würfel Spiel:
![]()

Gta ist mit m+t auch viel geiler. Würde gta nie mit controller spielen.
Autoaim ist einfach für kinder oder menschen die mit videogames nicht viel am hut haben.
Was deine internet freunde sagen spielt keine rolle. Probiere es aus und informiere dich selbst.

wie sprintest du bei gta 4?
Mit shift und nicht mit space.
wenn du shift drückst dann läuft man nur und sprintet nicht

space ist aber nicht shift, wie du es fälschlicherweise behauptet hast, weil du das Spiel womöglich nicht auf PC gespielt hastwenn du shift drückst dann läuft man nur und sprintet nicht

space ist aber nicht shift, wie du es fälschlicherweise behauptet hast, weil du das Spiel womöglich nicht auf PC gespielt hast
btw
To sprint on foot in Grand Theft Auto IV on PC, simply hold down the Left Shift key while pressing the movement key (usually W) to run. Repeatedly tapping Left Shift is not required; simply hold the key continuously.
GTA4 hat sich auf PC sooooo viel angenehmer gespielt als auf dem Controller Mash fest![]()

Es ist aber gruselig
Ich kann dir beim zocken dann zugucken?
Bei GTA6 ist das dann wieder vergessen:ich find claire top genau so wie alle anderen aber nicht jeder weibliche spielcharakter muss nem 10/10 model ähneln, wenn es so wäre dann wäre ja ne claire auch nichts besonderes mehr.
es ist außerdem ziemlich wahrscheinlich dass man im RL eher mit jemandem zusammenkommt welche aussieht wie ein laufey und nicht wie ne claire (und selbst dafür braucht man heute glück), vielleicht tut das ja auch ein bisschen gut wieder ein bisschen realistischer zu sein
Nur auf KonsoleSpace hämmern...noch nie gemacht bei nem GTA, weil das einfach nervig ist. In keinem Spiel wird gehämmert.

ich find claire top genau so wie alle anderen aber nicht jeder weibliche spielcharakter muss nem 10/10 model ähneln, wenn es so wäre dann wäre ja ne claire auch nichts besonderes mehr.
es ist außerdem ziemlich wahrscheinlich dass man im RL eher mit jemandem zusammenkommt welche aussieht wie ein laufey und nicht wie ne claire (und selbst dafür braucht man heute glück), vielleicht tut das ja auch ein bisschen gut wieder ein bisschen realistischer zu sein

Die Frauen werden hässlicher gemacht als RL
Nö, je nach einstellung wie gesagt.
Always Run war auch ne option in den Einstellungen (denn wer geht schon normal?)![]()