PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
vielleicht 1 jahr her das ich 3/vC/SA und 4 nochmal durchgespielt habe. auf shift hämmern macht die sache nicht besser und das lässt sich in 5 nur in GTAO ändern, in 4 braucht es dafür sogar mods

Auch da wird nichts gehämmert. wtf? :ugly:
Und nein. Dafür braucht man keine Mods....

Hoffentlich wird die Welt bei FF7 P3 nicht wieder so belanglos. Aber bei der kurzen Entwicklungszeit kann man mal davon ausgehen. Wutai sieht aber krass aus :banderas:

Tagsüber geht es vielleicht besser dann..

Ne geht nicht. Mein Freund lachte mich aus als ich ihm die Resi 9 Demo auf pro zeigen wollt

Ab der zweiten Tür wo das Licht dann ausgeht trotz Lichtschalter und ne Flasche oder was es ist auf mich zurollt....aus gemacht

Er meinte nur "du weißt wohl was da passiert und grinse frech". Ich weiss nicht was da passiert

Er ist ja Mediziner und meinte ich solle Tavor probieren wenn ich es unbedingt zocken will aber nur eine

Das kann ich verstehen (und auch überhaupt kein Problem), ich aber, spiele lieber Steller Blade 2.

...und später RE CV
index_characterClaire0.webp

und dann mal später für 19,- das Würfel Spiel:
HJ8f6-4W8AAFcZd.jpg

ich find claire top genau so wie alle anderen aber nicht jeder weibliche spielcharakter muss nem 10/10 model ähneln, wenn es so wäre dann wäre ja ne claire auch nichts besonderes mehr.

es ist außerdem ziemlich wahrscheinlich dass man im RL eher mit jemandem zusammenkommt welche aussieht wie ein laufey und nicht wie ne claire (und selbst dafür braucht man heute glück), vielleicht tut das ja auch ein bisschen gut wieder ein bisschen realistischer zu sein

von einem SQ42 Leaker:
"To keep the internal bit brief, there has been confirmation from a few folks over the years (including recently) CIG is in possession of console dev kits, as well as (previously reported on) rumors that a third party development studio was at one point working on a PS5/Xbox Series Console Port. These ports were reportedly being developed for a cross-platform launch alongside the PC version of Squadron 42. As for datamines, various strings have popped up implying achievement work for Console as well as Steam/Epic platforms. More recently, the Squadron 42 website had strings related to notifications for various platforms - these being Playstation, Microsoft, Steam, and Epic. These were removed in the most recent website maintenance"

War mal Konsolenlaunch für SQ42 geplant, wurde bisher entfernt (hoffe aber dass Steam weiterhin kommt ^^) , oder sie kommt noch, wer weiß.

Jetzt müssen sich die Hater entscheiden:
SQ42 schon immer geil gewesen (wenn es auf Konsole erscheint)
oder
SQ42 unwichtig (wenn die Konsolenversion doch gecancelt ist, wonach es ja aktuell aussieht)

:coolface:

wenn du shift drückst dann läuft man nur und sprintet nicht
space ist aber nicht shift, wie du es fälschlicherweise behauptet hast, weil du das Spiel womöglich nicht auf PC gespielt hast :)

btw

To sprint on foot in Grand Theft Auto IV on PC, simply hold down the Left Shift key while pressing the movement key (usually W) to run. Repeatedly tapping Left Shift is not required; simply hold the key continuously.

GTA4 hat sich auf PC sooooo viel angenehmer gespielt als auf dem Controller Mash fest :)

space ist aber nicht shift, wie du es fälschlicherweise behauptet hast, weil du das Spiel womöglich nicht auf PC gespielt hast :)

btw

To sprint on foot in Grand Theft Auto IV on PC, simply hold down the Left Shift key while pressing the movement key (usually W) to run. Repeatedly tapping Left Shift is not required; simply hold the key continuously.

GTA4 hat sich auf PC sooooo viel angenehmer gespielt als auf dem Controller Mash fest :)

Ja, da sieht man wer sich mal mit dem Spiel beschäftigt hat :coolface:
Space hämmern...noch nie gemacht bei nem GTA, weil das einfach nervig ist. In keinem Spiel wird gehämmert.

ich find claire top genau so wie alle anderen aber nicht jeder weibliche spielcharakter muss nem 10/10 model ähneln, wenn es so wäre dann wäre ja ne claire auch nichts besonderes mehr.

es ist außerdem ziemlich wahrscheinlich dass man im RL eher mit jemandem zusammenkommt welche aussieht wie ein laufey und nicht wie ne claire (und selbst dafür braucht man heute glück), vielleicht tut das ja auch ein bisschen gut wieder ein bisschen realistischer zu sein
Bei GTA6 ist das dann wieder vergessen:
GTA-6-Preisdebatte-1200x686.webp

Die Frauen werden hässlicher gemacht als RL, Punkt 1 und Punkt 2, wir reden hier von Games. Du wirst in einem Zombie Überfall auch keine Ada rumlaufen sehen. Und Lara würde sofort erfrieren in Teil 1, aber das war kein Thema für "euch".

Vor allem ist es ziemlich wahrscheinlich, dass eine junge Frau aussieht wie Claire und eine ältere Mutter aussieht wie Faye. Aber hier können einige ihre Vorliebe für junge Frauen nicht sinngemäß von Ingame-Logik trennen. :coolface:

Die Frauen werden hässlicher gemacht als RL

ja das ist eine theorie oder faye hatte gerade einfach gerade keinen make up kasten zur hand und weil sie 2 minuten vorher verbrannt ist und gerade im jenseits aufgewacht ist vielleicht auch andere probleme als super sexy auszusehen wer weiß

Nö, je nach einstellung wie gesagt.
Always Run war auch ne option in den Einstellungen (denn wer geht schon normal?) ;)

du sagst es selbst, dann fehlt dir das joggen bzw gehen

Zurück
Top Bottom