Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also das fällt ja wirklich mal in die Kategorie 'basics'.Nicht mal das wissen sie. Manchmal kann man echt nur den Kopf schütteln.![]()

Also unabhängig ob PS5 oder was auch immer, aber tatsächlich war das bei Final Fantasy sehr auffällig, wie sehr sie auf Multiplattform fokussiert waren und dass es wirklich zeitgleich auf allen Plattformen erscheint.Vor allem wie Square Enix Zig Fach wiederholte Day 1 für ALLE Plattformen und sich von Sony Exklusivität um jeden Preis distanzieren will.
Ist auch notwendig das zu kommunizieren da die ersten 2 teile zeitexklusiv auf der Playstation waren.Also unabhängig ob PS5 oder was auch immer, aber tatsächlich war das bei Final Fantasy sehr auffällig, wie sehr sie auf Multiplattform fokussiert waren und dass es wirklich zeitgleich auf allen Plattformen erscheint.
Ja, aber was ist mit den anderen die keine PS5 haben? Die dachten, dass sie keine bräuchten und sich darauf verlassen haben? Was sollen die jetzt machen???2027 wird ja dann auch ein absolutes großartiges Jahr. Und wer kriegt sie alle? PS5
Nein, das Spiel kommt für Epic Store, PS5 und XBOX raus.
Der spirituelle SoC Nachfolger scheinbar konsolenexklusiv für PS5. Interessant, dass das nicht auf der SoP gezeigt wurde.

Also unabhängig ob PS5 oder was auch immer, aber tatsächlich war das bei Final Fantasy sehr auffällig, wie sehr sie auf Multiplattform fokussiert waren und dass es wirklich zeitgleich auf allen Plattformen erscheint.
Sind jetz eigentlich Final Fantasy, Resident Evil, Monster Hunter und Stellar Blade plötzlich unwichtig, da die Publisher Sony den Rücken gekehrt haben und die Titel lieber auf dem Steam Game Fest (die PC und nicht die Konsolenversionen) gezeigt haben?
Steam Game Fest bekommt von mir auf jeden Fall die Note A, im Gegensatz zur SoP

Dennoch fand ich die State of Play in Summe das bessere Event. Dort kamen eher Games vor die mich mehr interessierten gemessen an der Laufzeit war dort mehr Peak für mich als beim Summer Game Fest.
![]()
etwas langweilig ist gut…Die S2 hat nicht viel abbekommen, aber das was kommt ist gut. Beim Finale war die Switch 2 dann auch mit am Start. Klasse.
Die Show ist ne 3/5, weil es ab und an etwas langweilig war.
Da stellt sich die Frage was davon dann alles verschoben wird.![]()

Ja, aber was ist mit den anderen die keine PS5 haben? Die dachten, dass sie keine bräuchten und sich darauf verlassen haben? Was sollen die jetzt machen???

Mit Verspätung vielleicht sogar noch einiges mehr, wer weiß?

aka hat Sony noch mehr Geld verloren.Nochmal die Kurve gekriegt….sehr schön